Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM

Vielen Dank für deine Bewertung. Lene, Vinylpladen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Lene, Vinylpladen
Vielen Dank für die fünf Sterne! Lene, Vinylpladen
16.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Shop zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Vielen Dank für deine Bewertung. Lene, Vinylpladen
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Lene, Vinylpladen
Vielen Dank für die fünf Sterne. Lene, Vinylpladen
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Lene, Vinylpladen
12.04.2024
Wir freuen uns, dass du zufireden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback. Lene, Vinylpladen
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne. Lene, Vinylpladen

Farb-Vinyl anders als erwartet

Leider war bei der Vorbestellung nicht ersichtlich, dass es sich um eine andere Edition handelt als die, die ich eigentlich haben wollte. Daher war die Enttäuschung dann leider doch etwas größer, gerade nach der langen Vorbestellzeit.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass du von der Farbe des Vinyls enttäuscht warst. Auf der Website stand, dass es sich um eine farbige Vinyl handelt. Wenn man genauere Informationen zu einer Veröffentlichung haben möchte oder sonstige Fragen hat, kann man uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren, dann helfen wir immer gerne. Lene, Vinylpladen
17.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten und leider erst auf Nachfrage, wann die Sendung kommt, die Info, das noch eine Platte von 10 fehlt. Dann gab es das Angebot. 10 sofort zu versenden und die eine Platte auf Firmenkosten nach zusenden.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an und verschicken immer Bestellwaren und Lagerartikel zusammen. Als du uns am 10. Arbeitstag kontaktiert hast, hatten wir dich noch nicht darüber informiert, dass sich die Lieferung der einen Platte verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bemühen uns stets, über Verzögerungen zu informieren. Wir haben dir deshalb angeboten, eine aufgeteilte Sendung zu machen. Wir erwarten, dass du sie heute, am 13. Arbeitstag, erhältst. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
Artikel am 08.04 bestellt und nach 3 Wochen ist dieser immernoch Versand. Auch keine Benachrichtigung das dieser sich etwas verzögert. Gleiche Vinyl ist bei anderen Händler bereits seit längerem erneut Lagerhaltig.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern natürlich die negative Rückmeldung. Die von dir bestellte Platte war zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Bestellware. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die bestellte Platte nicht innerhalb der erwarteten Lieferfrist geliefert haben. Bei Fragen zum Status einer Bestellung kann man uns immer kontaktieren. Wir bemühen uns immer, über Verzögerungen zu informieren, aber in Fällen, in denen wir das Ende der Frist erreichen oder die Frist nur minimal überschreiten, wird nicht immer eine zusätzliche E-Mail gesendet. Für diese Art der Kommunikation haben wir eine gute Statusseite mit Informationen über die Bestellung. Hier kann man immer den Status der Bestellung sehen und wie weit der Artikel ist. Wir haben dir mitgeteilt, dass der Artikel ein paar Tage vor der Frist an uns versandt wurde. Hätte es eine größere Verzögerung gegeben, hätten wir dich natürlich auch per E-Mail informiert. Die Bestellung ist auf dem Weg zu dir und wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung mit der Platte zufrieden sein wirst. Bei Fragen kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich dir bereits in deiner letzten Bewertung geschrieben habe, haben wir nichts von dir bezüglich deiner Bestellung gehört, die wir innerhalb der erwarteten Frist geliefert haben. Wenn es Probleme mit den Platten selbst gibt, kannst du uns natürlich jederzeit unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir wissen, wo wir uns verbessern können. Lene, Vinylpladen