eliteholz.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.11.2016
eliteholz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eliteholz.de

04.02.2024
Ich liebe meinen neuen Schrank von Eliteholz. Alles verlief perfekt, von der Beratung bis zur Lieferung. Der Schrank selbst ist so schön geworden. Der Aufbau war total easy. Ich habe etwas Hilfe beim einhängen der Schwebetüren gebraucht. Aber auch da wurde mir schnell mit einer Videoanleitung geholfen. Vielen lieben Dank nochmal.
16.05.2023
Wir haben eine Eichenkommode bestellt, für die wir eine Zeichnung nach unseren Vorstellungen angefertigt hatten. Wenngleich ich etwas unsicher war, ob die Zeichnung eindeutig genug sein würde, entspricht die Kommode vollständig unseren Vorstellungen. Die Kommunikation war ausgezeichnet, bei möglichen Varianten wurde nachgefragt (mit Fotos), welche gewünscht sei. An- bzw. Nachfragen unsererseits wurden umgehend beantwortet. Ich würde immer wieder bei Eliteholz bestellen.
Antwort von eliteholz.de
17.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Eliteholz Team.
01.05.2023
Es hat alles bestens funktioniert und das Möbel hat eine sehr gute Qualität. Da kann man nicht mehr viel besser machen..
07.08.2023
Wunderschöner Tisch, unkomplizierte und absolut zuverlässige Abwicklung. Wir haben schon zwei Produkte der Firma und sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
10.06.2023
Absolut zufrieden. Sowohl Beratung als auch das Möbel selbst sind sehr zu empfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Antwort von eliteholz.de
10.06.2023
Danke Ihnen für die Bestellung und die Empfehlung.
22.10.2023
17.05.2023