kamera-express.de
Bewertungen:

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.304 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kamera-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde bei der Online-Bestellung eine Bestätigung geschickt, bei der in den Feldern für die Auftragsnummer (soll man bei Abholung nennen!) und Abholort (!) nur Platzhalter in holländischer Sprache zu finden waren. Im Online-Portal spuckte der Button zum Herunterladen der Rechnung immer nur eine Fehlermeldung aus. Nunja, ich wußte ja, in welchen Laden ich das Produkt bestellt hatte, und die Bestellnummer (die sich woanders fand) interessierte bei Abholung nicht (man hätte sich allerdings nicht nur für meinen Namen, sondern auch für meinen Personalausweis interessieren sollen, wenn man ein bereits bezahltes Produkt im Wert von 1500 Euro abholt). Das Produkt sollte nach 1-3 Tagen da sein, nach 5 Tagen fragte ich nach, wo es bleibt - hier gab es innerhalb von 15 min einen freundlichen Rückruf, es sei abholbereit (Weihnachtsgeschäft und Krankheitswelle sind eben fatal - muss man entschuldigen!). Ich werde wohl in Zukunft wieder - wie schon seit sehr vielen Jahren - lieber den lokalen Laden, also Foto Gregor in Köln, direkt aufsuchen: freundlich, kompetent und ohne Kampf mit einem z.T. sehr schlecht programmierten Online-Portal (Produktsuche usw. ist gut, nur nach der Bezahlung wird es richtig schlecht).
IB

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mittels DHL klappt großartig, die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung liegt mit ca. 3-5 Tagen deutlich über dem Durchschnitt des Online Versandes, wäre sogar noch akzeptabel. Der Versand mit DHL, der Rückversand mit dem dubiosen Anbieter UPS ist nicht tragbar. Haben Sie schon mal versucht, privat eine Sendung mit UPS zu tätigen, bzw. sich über die UPS Infrastruktur informiert. Im Falle einer Rücksendung, also im Reklamationsfall auf den schlechten Versanddienstleister zuzugreifen erklärt sich mir lediglich über eine Einsparmaßnahme auf Kosten des Kunden und ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde woanders bestellen (vgl. Bestellung #3440698). Im Reklamationsfall muss ich die Annahme der Rücksendung abwarten, und anschließend weitere 10 Tage, bis ich mit meiner Neusendung wohlgemerkt im Falle eines defekten Produktes warten muss (vgl. Bestellung #3440698). Andere Versandhändler versenden die Neuprodukte vor dem Rückversand und Verrechnen anschließend beim Eingang des reklamierten Artikels. Bei Ihnen liegt die Wartezeit dem Kunden veranschlagt, und das ist nicht Zeitgemäß. Im Kulanzfall beharren die Kamera-Express Experten auf den starren Richtlinien, ein Entgegenkommen ist nicht spürbar. Ich sitze seit Weihnachten auf einem original verpackten falsch bestellten Artikel und habe den korrekten Artikel in der Zwischenzeit bei Ihnen bestellt. Von Kulanz, Entgegennahme oder Verrechnung gegen Gutschrift ist leider überhaupt nichts zu spüren (vgl. Ticket Nummer #3413613). Ahja, die Homepage funktioniert auch nicht bei der Bestellung (vgl. Ticket Nummer #3418179). Vielleicht bin ich ja ein Sonderfall besonders vieler Fehlschläge, aber das sind zu viele Fehlschläge innerhalb eines Monats, als das ich jemals wieder bei Ihnen bestellen werde, geschweige denn Sie in Irgendeiner Form weiterempfehlen kann. Fall sie mit mir in Kontakt treten möchten, biete ich gerne das Gespräch an. Sie finden meine Korrespondenz in den oben aufgeführten Ticket bzw. Bestellnummern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kamera-express.de

 Sortierung  
Relevanz
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als andere Anbieter das gewünschte Produkt nicht liefern konnten und auch keinen Liefertermin benennen konnten, da hatten wir hier das große Glück fündig zu werden. Am Samstag bestellt und man glaubt es kaum am Sonntag wurde die Wahre versendet. Schnellerer Service als je erwartet und unkompliziert gezahlt. Ich bin bislang mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke gerne wieder, behaltet euren Service in diesem Umfang bei, dann seit ihr unschlagbar!
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktauswahl und Service

Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Kamera Express aufmerksam geworden und habe bisher 4 Bestellungen getätigt. Diese sind alle zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt worden. Es gibt eine breite Palette von Artikeln und wenn etwas nicht sofort Vorrätig ist, wird es besorgt. Ein toller Service gehört ebenfalls dazu, die Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich beantwortet. Ich werde Kamera Express unbedingt auch weiterempfehlen.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kamerarucksack

Erstmals verunsichert,da einige Kommentare darauf hinwiesen, dass es sich um eine Betrugsmasche handeln könnte. Aber zum Glück alles gut. Kundenservice sehr freundlich. Versand Blitzschnell und Ware wie beschrieben hervorragend. Gerne Wieder !
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geile Preise und eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen. Toll! Einzig die Problematik mit dem Backend derzeit nervt etwas. Ansonsten cooler online Shop.
Bewertung melden
BJ
Benjamin J.
Traunreut
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrmals online, sowie vor Ort, eingekauft und war bisher immer zufrieden. Faire Preise, schnelle Lieferung und freundliche Gespräche vor Ort.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service und guter Preis

Habe am Sonntag bestellt und am Donnerstag darauf meine Bestellung erhalten. Bin in Österreich ansässig, somit ist die Lieferzeit in Ordnung. Bestellung konnte auf der Website nicht angezeigt werden. Habe beim Kundendienst angerufen und mir wurde SOFORT geholfen. Kontakt war sehr bemüht und sehr freundlich! Darüber hinaus war der Preis des Produktes unschlagbar. Kann ich also nur empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kamera-express.de
24.11.2023
Vielen Dank für das Kompliment. Schön, dass wir Ihnen sofort helfen konnten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Abwicklung und Versand. Leider wurde das Paket von DHL extrem verzögert , aber auch da wurde auf Anfrage bei Kamera Direkt schnell gehandelt und vermittelt. Top , jederzeit wieder
Bewertung melden
JH
J. H.
Esslingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dieses sehr gute Angebot bei camera-express entdeckt, habe bestellt und es kam schnellstmöglichst. Die bestellte CFexpress-Karte funktioiuert prima. Also alles bestens. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von kamera-express.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für diese schöne Rezension! Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
CS
Christine S.
Greifswald
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fernglas Steiner Ultrasharp 10x20 Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin voll zufrieden mit dem Fernglas von Steiner. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
UB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung unklar, Produkt gut

Produktbeschreibung war etwas sehr knapp. Nur ein Foto, do dass es nicht ganz klar war, welches Obkektiv (gebraucht) es eigentlich war, weil es davon mehrere verschiedene Ausführungen gibt.
Bewertung melden
RS
Ronald S.
Glauchau
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine gebrauchte Kamera gekauft und bin sowohl was den Preis als auch den Zustand betrifft sehr zufrieden. Außerdem war die Lieferzeit wirklich kurz. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super verlaufen. Freitags bestellt und Montag war das Paket angekommen. Schneller geht es nicht. Über die Kamera kann ich noch nichts schreiben, da muss ich noch etwas mehr testen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit zur Zufriedenheit. Die Verpackung des Artikels hätte besser sein können. Die Luftpolsterung war defekt, so dass der Artikel lose in der Katonage lag.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens von Anfang bis Ende trotz nicht vorrätigem Artikel - Geld kam sofort zurück - neue Bestellung war in Windeseile da. Super freundlicher Kontakt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten wie angezeigt

Prompte Lieferung, so wie bei der Bestellung angezeigt. DHL-Lieferung (Finde ich gut, da es mit der Paketabgabe so gemacht wird, wie in der App hinterlegt)
Bewertung melden
JR
Jutta R.
Bochum
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Angebote,tatsächlich Lieferbar, schneller sicherer Versandt, super schneller mail-service, sehr kompetenter Kontakt. Online wie im Fachgeschäft!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf , gute Kommunikation.Schnelle Lieferung. Stornierung einer zweiten Bestellung wurde problemlos akzeptiert. Empfehlenswerter Anbieter.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Echt tolle Preise, eine schnelle Lieferung und noch nie Probleme gehabt. Ich habe bereits Neuware und gebrauchte Sachen bestellt und war sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kamera-express.de
17.11.2023
Danke für das Vertrauen und das Kompliment!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Service

Übersichtlich, tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Rückmeldung bei Fragen, zuvorkommend, Top Service, sehr schnelle Lieferung. also: jederzeit wieder!
Bewertung melden
SA
Stefan A.
Zwickau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr gute Kommunikation

Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Rücksendung war nicht nur einfach, auch die Kommunikation (per Email) sehr zuvorkommend, höflich und gut.
Bewertung melden
Antwort von kamera-express.de
vor 4 Tagen
Es ist schade, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, aber schön, dass das Problem gelöst wurde.