kamera-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
kamera-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kamera-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kamera-express.de

13.01.2022
Ich hatte ehrlich gesagt etwas bedenken bei einem ausländischen Anbieter online zu bestellen. Dazu kamen noch die (überschaubaren) negativen Bewertungen, die mir etwas "Sorgen" bereiteten. Letztendlich waren all meine Bedenken unbegründet. Es hat alles reibungslos funktioniert. Eine sehr schnelle Lieferung, 1A Ware und ein super Preis. Auch der Kontakt mit dem sehr freundlichen Kundenservice wegen einem Liefertermin per Telefon und Email klappten problemlos! Ich bin extrem begeistert und kann Kamera-Express wirklich uneingeschränkt empfehlen. Von mir sehr gerne 5-Sterne!

06.12.2021
von f s.
Systemfehler bei der Bestellung. Die Bestellung wurde nicht korrekt verarbeitet (Eigentlich nicht so schlimm. Das kann ja passieren.) Die Ware war dann ausverkauft und nicht mehr lieferbar. (Ist auch nicht so schlimm - kann auch passieren.) ABER: KEINE UNVERZÜGLICHE RÜCKERSTATTUNG UND DEM GELD DANN HINTERHERLAUFEN MÜSSEN, PLUS EIN BEI DIESEM SACHVERHALT UNANGEMESSEN UNFREUNDLICHER KUNDENSERVICE-MITARBEITER, DAS IST LEIDER ABSOLUT NICHT OK !!!

Bewertungen für kamera-express.de

29.08.2022
Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit Kameraexpress und vor allen auch mit dem Kundenservice der Hamburger Filiale (Wiesenhavern). Sehr freundliches und professionelles Team und obwohl das Geschäft jetzt Teil von Kameraexpress ist, konnten Sie mir auch bei einer schwierigen Bestellung weiterhelfen. Bei Problemen oder Änderungen in Bezug auf Bestellungen kann man auch in den Niederlanden selbst anrufen: +31 85 888 80 13. Ich kann Kameraexpress empfehlen und werde auch weiter dort einkaufen. Man findet vor allen Dingen auch manchmal einen sehr guten Preis zum Beispiel bei Rücklaufprodukten.
29.08.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Auch nach der Übernahme von Wiesenhavern. Wir werden auf jeden Fall für Sie da sein und immer versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Bis zum nächsten Mal!
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Verbesserungswürdig ist allerdings die Versandverpackung. Hier wurde der Adressaufkleber direkt auf den Artikelkarton geklebt. Hier wäre eine Umverpackung wünschenswert, da ansonsten jeder sofort sieht, was im Paket ist (in meinem Fall ein Scanner). Es gibt nicht nur ehrliche Menschen! ;-)
Antwort von kamera-express.de
Das ist in der Tat nicht beabsichtigt, normalerweise wird es in einem Umkarton verschickt. Das tut mir leid. Falls es irgendwelche Probleme damit gibt, lassen Sie es uns bitte wissen.
31.08.2022
Einziger Wermuthstropfen ist die Tatsache, dass ich es jetzt 2mal erleben musste, dass die Werksgarantieverlängerungen nicht greifen, weil man Geräte dort nicht registrieren kann (hier: Nikon und Gitzo). Zwar kann man die verlängerte Garantie bei Kamera-Express beantragen. Irritieren tut das aber schon.
31.08.2022
Wenn Sie den Artikel bei uns über die Website registrieren, wird die Garantie auf 5 Jahre verlängert. Wir verstehen nicht ganz, wo Sie es sonst noch registrieren wollen, aber wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
08.09.2022
Toller Service, telefonisch nachgefragt, ob man die Lieferung beschleunigen kann. Der Mitarbeiter hat alles versucht, aber die Lieferung kam aus den Niederlanden. Jedoch hat es wohl doch geholfen, die Kamera kam sehr pünktlich an. Ich kann kamera-express.de nur ohne Einschränkungen empfehlen.
09.09.2022
Wir können zwar nicht alles beeinflussen, sind aber froh zu lesen, dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte.
30.08.2022
Viele interessante Angebote, intuitive Bestellung über die Webseite und auch eine Abholung in einigen Großstädten möglich. Für Hobby- und professionelle Fotografen/Filmer zu empfehlen. Zügiger Versand.
31.08.2022
Schön, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Wir würden Sie gerne beim nächsten Mal wiedersehen.
Top Service!!! Die Bestellung ist innerhalb von 2 Tagen zugestellt worden. Originalverpackt und unbeschadet dank sehr guter Umverpackung . Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍
Antwort von kamera-express.de
Das ist wirklich schnell! Schön, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. 👍👍
Schnelle Lieferung des bestellten Objektives. Es war sehr gut verpackt damit es ohne Blessuren ausgeliefert wird. Bin damit sehr zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert. Der Support antwortet innerhalb kürzester Zeit und ist sehr entgegenkommend.
Antwort von kamera-express.de
Sehr schön zu lesen. Wir werden immer versuchen, gut mit Ihnen zu denken.
Sehr gute Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung und bei Fragen erhält man schnelle und kompetente Antwort.
Antwort von kamera-express.de
Ich freue mich, dass sowohl das Produkt als auch der Service zufriedenstellend sind.
Bestellung, Zahlungsabwiclung, Lieferung alles transparent, zügig und Artikel in OVP ungeöffnet.
Antwort von kamera-express.de
Gut, dass alles klar und schnell war. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
05.09.2022
Schnell, gut verpackt, voll funktionsfähig und vollständig. Kommunikation perfekt.
05.09.2022
Sehr schön, viel Glück bei Ihrer Bestellung!
11.09.2022
Hat alles bestens und sehr schnell geklappt! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
Antwort von kamera-express.de
Herzlich willkommen und bis bald!
Übersichtliche Shop-Seite, schnelle und pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von kamera-express.de
Gut zu lesen, Bis zum nächsten Mal!
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Schnelle Antworten bei Fragen. Zuvorkommender Service.
29.08.2022
Wir tun unser Bestes, und es ist schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
31.08.2022
Bin mit meinem Einkauf und der Versandgeschwindigkeit sehr zufrieden.
31.08.2022
Wir würden es gerne hören!
01.09.2022
Super schnell geliefert in 2 Tagen. Produkt in Ordnung, gut verpackt.
05.09.2022
Das ist sicherlich schnell, viel Glück mit Ihrer Bestellung!
28.08.2022
Sehr schneller und pünktlicher Service. Es gibt keinen besseren.
29.08.2022
Vielen Dank, das sind schöne Worte, die Sie da lesen.
Guter Preis und super schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank für die Empfehlung. Wir tun unser Bestes!
03.09.2022
Als gebraucht verkauft und als neu schnell geliefert.
05.09.2022
Wir haben eine Menge schöner Gebrauchtwagen, von denen einige nagelneu zu sein scheinen. Viel Spaß mit ihnen!
günstiger Preis, + rasche Lieferung, = sehr zufrieden
Antwort von kamera-express.de
Schön zu lesen, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.