kamera-express.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
kamera-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe bisher bereits mehrere Bestellungen, auch mit vierstelligen Euro-Beträgen, getätigt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist genauso gut wie beim Ladenkauf. Die Notwendigkeit eines Rückversandes war bislang nicht notwendig. Bislang fühle ich mich bei diesem Versender sicher. Einzig der Versand aus den Niederlanden ist u.U. etwas unübersichtlich, weil erst nach der Übergabe an DHL in Deutschland für ein kurzes Zeitfenster die Steuerung der Zustelloptionen möglich ist. Erst kurz vor der Zustellung taucht das Paket bei DHL-Deutschland auf. Beim Versand aus Deutschland hat man wesentlich früher die Möglichkeit den Zustelltermin anzupassen.
MN
Michael N.
Burgdorf

Was können wir besser machen? Einiges. Am 21. Nov bestellt und erst am 6. Dezember wird Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen, dass die Ware in 8-10 Wochen eintrifft. Also wirklich, wenn ihr schon „verfügbar“ anbietet, dann zumindestens etwas im Bestand haben oder als ausverkauft schildern. Mit automatisierten Emails seid ihr nicht authentisch. Wirklich das letzte Mal, dass ich hier bestelle. Sehr schlecht! Wenn man hier nicht hinterher rennt, kommt das Produkt in 3 Jahren. Es ist das allerschlimmste den Kunden für Dumm zu verkaufen und nichtmal eine Nachricht zu hinterlassen. Ich frag mich echt wieso ihr euch Express nennt. Ich hab vor paar Tagen eine Maschine bestellt die kam in 2 Tagen und ihr schafft es nicht einen Schirm zu liefern. Peinlich.

Bewertungen für kamera-express.de

I would buy again

I read a lot of reviews before ordering. I was concerned about the amount of negative reviews, but there were also several 4 and 5 stars Price: 5 stars, best price i found Delivery: 5 offered 4-5 days delivery and it arrived day 5 Quality: 4 Packaging slightly damaged in transit (box and protection) printer seems okay Accuracy: 4, printer is EU spec, despite bneing ordered through UK website, which does not make it clear shipping from EU What could be done better: If shipping to the UK stock/source UK spec products OR be very clear in VERY LARGE TEXT when shipping EU spec products that THIS PRODUCT COMES WITH EU PLUG etc.. Overall, I would use the company again. It got here when it should, and because I did my research I expected it to be EU product.

schnell und unkompliziert

Meine Erfahrung mit dem Shop war ausgezeichnet! Die Zahlungsabwicklung per Vorkasse verlief reibungslos, die Zahlungsbestätigung erfolgte prompt und das Objektiv wurde noch am selben Tag verschickt. Die Möglichkeit, die Lieferung zu verfolgen, war sehr praktisch. Das Objektiv, eine B-Ware, war hervorragend verpackt und befand sich in einwandfreiem Zustand. Trotz leichter Gebrauchsspuren, wie in der Beschreibung angegeben, funktioniert es einwandfrei. Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen. Vielen Dank!
Antwort von kamera-express.de
Wie schön zu lesen, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Objektiv!
MW
Maria W.
Darmstadt
18.02.2024
Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter. Sie haben mir mit dem Scanner Problem neue Wege empfohlen die sehr Hilfreich sind. Tolles Team ,toller Fotohandel
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich zu hören, dass Sie gut geholfen wurden. Sie sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Toller Service

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Beschaffung meines gewünschten Produktes. Kompetente und innovative Unterstützung des Bezahlvorgangs durch die Übersendung eines Paymentlinks, da das Kartenlimit überschritten wurde. In 5 Minuten war alles erledigt. Da hat sich doch der Besuch in Frankfurt gelohnt. Nicht zu vergessen der faire Preis bei Inzahlungsnahme der"alten" Kamera. 5 Sterne verdient.
03.03.2024

Tip top ;)

Eine Liefermöglichkeit für Frankreich habe ich nicht gefunden, glücklicherweise konnte ein Freund in Deutschland das Paket bei sich zu Hause in Empfang nehmen. Die Website ist übersichtlich, einfach zu bedienen und es gibt eine große Auswahl. Von der Bestellung bis zur (schnellen) Lieferung war alles optimal. DANKE :)
Antwort von kamera-express.de
Wie schön zu lesen, dass es auf diese Weise gelöst werden konnte, können Sie https://www.kamera-express.fr/ oder https://www.photospecialist.fr/ für Frankreich verwenden. Das ist auch unser Online Shop. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!

Scanner Canon ImageFormula P-215II

Schnelle Lieferung und der Artikel war genauso wie beschrieben. Hat mir aber nicht zugesagt und konnte den Artikel ohne Probleme zurück schicken. Auch dir Geldrückerstattung lief ohne Probleme. Klappt nicht bei allen so, Klasse!

Guter Service

Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte bei der Bestellung leider einen Fehler gemacht und musste daher beim Service anrufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ihr bestes getan, das Problem zu lösen.
Antwort von kamera-express.de
Freut mich zu lesen, dass das Paket schnell geliefert wurde, ups das kann natürlich passieren, zum Glück konnten wir gut helfen.
Habe einen Drucker bestellt und es gab ein Problem mit der Garantieverlängerung . Dank de starken Engagement des Customer Care Teams war das schnell behoben. Vielen Dank !
Antwort von kamera-express.de
Es freut uns, dass unser Kundensupport-Team Ihnen bei der Lösung Ihres Problems mit dem Drucker so gut helfen konnte.
Service im Versand und in der Filialabholung funktioniert gut. Wenn der Dokumentendownload noch funtionieren würde, gäbe es die volle Punktzahl.
Antwort von kamera-express.de
Es freut mich zu lesen, dass es in der Werkstatt gut gelaufen ist. Von welchen Akten sprechen Sie? Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen.
Kompetente Beratung beim Kauf einer neuen Systemkamera mit Objektiv mit alternativen Hinweisen zur herkömmlichen Spiegelreflexkamera.
Antwort von kamera-express.de
Es freut mich zu lesen, dass Sie bei Ihrer Entscheidung gut unterstützt wurden. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Noch ein echtes Fachgeschäft

Attraktives Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung aus dem Zentrallager. Ansprechpartner vor Ort sind sehr kompetent.
Antwort von kamera-express.de
Was für eine schöne Rezension, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu schreiben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Es hat alles in der Abwicklung schnell und gut geklappt. Das heißt für mich, dass ich dort wieder bestellen würde.
Antwort von kamera-express.de
Es freut mich zu lesen, dass Ihre Erfahrung angenehm war. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
02.03.2024
Mit meinem Sohn eine top Beratung bekommen. Verkäufer sehr nett und hat diverse Kameras miteinander verglichen.
SH
Sven H.
Hannover
Sehr umfangreiches Sortiment. Erstklassiger Support bei Nachfragen. Schnelle Lieferung Dichtes Filialnetz.
24.02.2024
Kaufabwicklung super. Musste leider den Artikel stornieren auch das lief problemlos und schnell ab.
AJ
Alexander J.
Günzburg
18.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder 😊
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank für das Kompliment!
BH
Barbara H.
Die Bestellung ging einfach und schnell! Immer wieder !!!! MfG ihre Frau Hetze
03.03.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, reibungslose Retourenregelung
Antwort von kamera-express.de
Was für ein schöner Bericht, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn zu veröffentlichen.
Ich war sehr zufrieden mit der Ware und auch mit der Lieferzeit.
Der Service ist klasse und ich kann es nur weiterempfehlen
Antwort von kamera-express.de
Wie schön zu lesen, vielen Dank für dieses schöne Kompliment.