Sunhats.eu (DE)- Logo - Bewertungen

Sunhats.eu (DE)

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Schöner Schnitt, passt perfekt und mit dem Innenband kann man die Hutgrösse noch anpassen (kleiner machen). Und das Beste, man kann den Hut knautschen ohne ihn zu zerstören. Also definitiv Koffertauglich

31.05.2024
Die Lieferung war schnell, die Hüte wie erwartet, insoweit alles gut. Einen habe ich zurück geschickt, hat fast 20€ gekostet, nicht lustig. Ein Rücksendeetikett gehört in so ein Paket, auch wenns nach Holland geht.

Bewertungen für Sunhats.eu (DE)

22.06.2023
Alles super! Lieferung schnell, Auswahl sehr gut!
15.10.2023
Gut im Internet beschrieben, rasch geliefert.
11.09.2023
Alles gut geklappt Super Ware Gerne wieder
17.06.2023
Gute Passform, leicht zu tragen, fester Halt.
01.11.2023
Gute Qualität, zügige Abwicklung!
14.02.2024
02.11.2023
26.08.2023
12.08.2023
28.01.2024
Extrem schlechte Verpackung. Karton offen und eingedrückt.
Antwort von Sunhats.eu (DE)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Zustellung Ihres Pakets in einem unzureichenden Zustand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass die Verpackung Ihres Artikels nicht unseren eigenen hohen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir leiten Ihre Beschwerde an den Paketzusteller weiter, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service haben. Falls Ihr Artikel beschädigt wurde oder Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir stehen bereit, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Sunhats
09.11.2023
Die Rücksendung ist etwas kompliziert.
DG
DR. G.
18.09.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten.