mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.676 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Super Produkt, sehr gute Aufbauanleitung inkl. Video. Alles klasse, nur bei Anlieferung hätte ich mir als Privatperson gewünscht, dass DHL die Holzpalette wieder mitnimmt.

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

PS

Karibu Metallgartenhaus Callisto

Selbst schneidende Schrauben haben keinen Wert, sie kann man nicht einschrauben ohne Vorbohren. Bleche bei Lieferung z.T. verbogen.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Wir haben bislang keine Reklamation vorliegen. Wenn Sie uns informieren, welche Teile betroffen sind, werden wir sofort die betroffenen Teile - selbstverständlich kostenlos - austauschen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Super Erde...

Diese Erde ist Top 👍 Hab schon viele andere verdorbene Erde gekauft.... Empfehle ich gerne und schnelle Lieferung.Gerne wieder....
KH
07.07.2024
Bestellung u Anlieferung waren perfekt. Sehr gut finde ich auch die Terminabsprache. Mit dieser Firma jederzeit wieder😀👍👍
FK
Fritz K.
Mägenwil & Waldshut-Tiengen
Sehr schneller Versand, guter Preis. Zuverlässige und einfache Abwicklung. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
Michael K.
Freiburg

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, tolles Produkt, schnelle Lieferung, war drei Tage nach Bestellung da. Meine zweite Bestellung.
Bekommen wie gesehen. Und das innerhalb von drei Tagen. Was will ein Kunde mehr. Jederzeit wieder.

Kettenführung / Steuerung

Die Suchfunktion und die aufgelisteten Vergleichsnummer / Produkte erleichtern den Einkauf ungemein.

Schnelle, problemlose Lieferung

Schnelle, problemlose Lieferung, gewünschte Produkte haben uns überzeugt. Danke, gerne wieder.
EN
Erwin N.
Neustadt
Alles Super gut gelaufen. Schnelle lieferung gute wahre. Leichtes Handling ich bin ZUFRIEDEN.
RH
Rudolf H.
Innsbruck
10.07.2024

Sehr schnelle und prompte Lieferung. 😊👍

Vielen Dank für die schnelle und exakte Lieferung. Alles 5 Sterne. Könnte nicht besser sein.
Faire Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. So muss ein Geschäft laufen!
SK
Stephan K.
Konstanz
Klare Beschreibung im Shop, sodass man sicher sein konnte, daß Richtige zu bestellen.
WP
Werner P.
Bremen Nord

Biohort

Alles schnellstmöglich gelaufen. Box ist wirklich stabil. Somit nur zu empfehlen.

Schneller Versand, gute Preise - gerne wieder

Alles wie beschrieben, schneller Versand + sehr gut verpackt, was will man mehr 👍
08.07.2024
Sehr professionell. Schon ungewöhnlich gut für die heutige Online Welt. Danke.
Blitzversand ‚ netter Kundenservice, super verpackt und ausgezeichnete Ware
HP

Einfach super

Von der Bestellung bis zur Anlieferung schnell, problemlos, einfach super!
BB
Bernd B.
Bad Boll
08.07.2024

Osmo Landhausfarbe schnell gesendet

Vielen Dank für die schnelle Sendung der bestellten Farben. Preis günstig!
Schnelle Lieferung, Box sieht gut aus und es passen alle Auflagen hinein.
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert