NY FORM- Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
NY FORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Exzellent ! Nachdem wir bereits in Dänemark in mehreren Filialen sehr gute Erfahrungen mit NY FORM gemacht haben, bestellen wir nun über den Onlineshop für die Lieben daheim nach. Als ein Artikel nicht auf Lager war, wurde auf die Bestände der Filialen zurück gegriffen, wir unverzüglich über den Umstand per E-Mail informiert und nachdem er lieferbar war, sofort nach berichtet. Der Versand erfolgte schnell via DHL in einem robusten Plastiksack. Super war auch das beigefügte Rücksende-Etikett. Besonders können wir die geführten Bekleidungsmarken Nanok und Nord empfehlen. 😉 Sehr gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. 👍
Mathias S.
Tuttlingen

05.06.2023
Hab Bikini Rock gekauft und bei Tageslicht gesehen, das durch den Kleiderbügel der Bund vorne und hinten je 2x angekratzt war. Ich fragte nach Rabatt, doch die Verkäuferin sagte, das sieht man kaum und würde bestimmt wieder weg gehen. Schade, leider etwas unfreundlich dann gab ich den Rock zurück. Dann hab ich den Rock im Internet bestellt und er kam an am Kleiderbügel . Wieder mit Kratzer, enttäuscht zurück geschickt 🤷🏽‍♀️

Bewertungen für NY FORM

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen