goSilverBewertungen

Bewertungen für goSilver

Bewertungen für goSilver

27.07.2022
Wurde nach Zahlungseingang prompt verschickt und ist gut bei mir angekommen. Der Vollständigkeit halber füge ich hinzu dass der Versanddienstleister GLS trotz meiner Anwesenheit eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten steckte und ich das Päckchen bei einem unprofessionell geführten Paketshop abholen musste. Mit der Firma alles ok; Paketdienst suboptimal.
25.07.2022
Lieferung innerhalb 3 Tagen eingetroffen! Top! Tolles Gerät!
07.07.2022
06.06.2022
22.05.2022
Die Internetseite ist sehr strukturiert und übersichtlich gestaltet. Der Bestellprozeß war einfach und sehr komfortabel. Die bestellte Ware war wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Eigentlich ist das Gerät selbsterklärend, trotzdem liegt eine ausführliche Anleitung bei. Die Anwendung ist kinderleicht. Von meiner Seite gibt es keine Beanstandung. Für unentschlossene Käufer kann ich gosilver auf jeden Fall empfehlen. Kauf ohne Risiko!
28.12.2021
Tolles Gerät, es ist einfach zu bedienen, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und der Kundenservice ist sehr gut.
20.03.2022
Das Paket wurde schnell geliefert und eine kleine Reklamation von einen kaputten Elektrodenhalter hat auch ohne Probleme funktioniert. Super Service!
01.04.2022
Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, gute und verständliche Produkterklärung
10.02.2022
die schnelle Lieferung und der Artikel auch
10.03.2022
von A H.
Ware bekommen - Kontakt schnell und gut.
19.02.2022
von A H.