manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

21.03.2024

Robuste Qualität für guten Preis

Robuste Qualität für einen guten Preis. Manko war leider, dass die Erdspieße oft kaum reinzudrehen waren und oft mit einer Zange festgezogen werden musste. Auch waren die Schweißstellen bei der Aufnahme oft so, dass die Spieße Schräge waren und man sie Vorsicht gerade biegen musste
Unsere Bestellung wollten wir wieder zurückgeben, da sich das Interesse geändert hatte. Per e- mail wurden wir darauf hingewiesen, dass der Artikel in Originalverpackung und unbenutzt sein muss. das steht auch in den Bedingungen. Die Abwicklung war richtig super. Tolles Engagement!!
PH
Petra H.
Hannover

Artikel gesendet?

Artikel gesucht, gefunden, bestellt. Habe das Tracking ein wenig vermisst, erst als ich die DHL Benachrichtigung bekam, war ich sicher, dass die Bestellung unterwegs war. Könnte auch am Gast Account gelegen haben(?), das kann ich nicht ausschließen. Ansonsten alles schick! Danke
19.03.2024
Wir haben es zu dritt geschafft ich kann meinen rechten Oberarm nicht belasten leider nur in englisch kann nur deutsch Mit der bremse hatten wir ein Problem ich brauche sie Rechtshänder sie war in der mitte beim zurück schieben wurde sie riesig haben sie zusammen gebaut gg
SP
Sarah P.
Wallisellen
31.03.2024

Super schnelle Abwicklung und Lieferung! Tolles Gerät

Ich kannte die website gar nicht und bin total begeistert von der schnellen Abwicklung meiner Bestellung. Lieferung sehr schnell, Artikel bis jetzt super. Habe die Bodenhacke meinem Vater zu Ostern geschenkt. Aktuell nur kurz ausprobiert, scheint super zu funktionieren.
HW
Heinrich W.
Güntersleben
18.03.2024
Weil die gekaufte Gartenbank so schön war und das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat, habe ich mir gleich nioch eine zweite bestellt. Die Bänke waren hervorragend verpackt und sie waren binnen zwei Tagen nach Bestellung bei mir. Super!!! Gerne wieder bei Manomano.
Ich habe nur Nachricht bekommen , dass es geliefert ist. Ich konnte vorher nicht festlegen, wo es deponiert werden soll, falls ich nicht da bin . Es wäre eine pin nötig gewesen , die aber bei der Bestellung nicht nötig war. Es landete in der unsympathischen Packstation.
22.03.2024
I have no clue where the bad reviews come from. Ok, I guess I know the actual shop that I was ordering from. Manomano is just a platform. Do a bit of due diligence before buying from any seller. It's the same on amazon. I got amazing prices for the items I needed.
Das Paket war überfällig. Auf meine Nachfrage hat ManoMano prompt reagiert. Wir waren nicht zuhause, der Paketdienst hatte es im GSL-Paketshop abgeliefert, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Zu benachrichtigen gehört doch zu den Basics eines Paketdienstes

Keine Rechnung erhalten

Wir haben als Firma bestellt und haben leider auf mehrmalige Nachfrage keine Rechnung bekommen. Vielleicht muss man auch erst einmal fest angemeldeter Kunde sein, für zwei einzelnen Einkäufe wollten wir dies aber nicht. Ansonsten war alles in Ordnung.
Mega schnell. Akkus soweit ich das sagen kann bis jetzt genau richtig. Auch wenn nicht makita drauf steht wie in der Bestellung abgebildet. Passen jedoch zum Gerät. Einmal aufgeladen. Probelauf gemacht, funktioniert. Mehr wollt ich doch gar nicht.

DPD recht langsam beim Versenden

3 Sachen von 3 verschiedenen Anbietern. DHL und UPS würden blitzschnell geliefert, nur bei DPD hat es nicht wirklich gepasst. Und das, obwohl der Versender 100 km von mir entfernt ist. Traurig sowas. Nach 4 Tagen hatte ich dann endlich das Paket.

Sehr gute Erfahrung mit aufgearbeiteter Rüttelplatte

Ich habe eine aufgearbeitete Rüttelplatte gekauft und hatte Probleme den Unterschied zu einer neuen zu finden... Der Preis war sehr verlockend und somit war die Sache geritzt. Auch die Lieferung per DHL Fracht war kein Problem. Also gerne wieder.
SM
24.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Aufbau!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!. Aufbau war schnell erledigt. Alle Teile vorhanden, gute Qualität Man brauch 2-3 Leute für den Aufbau. Aber- alles TOP! wir würden den Pavillon/Unterstand jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung von uns.
HF
Hermann F.
Mainburg
17.03.2024

Austauschmotor

Die schnelle Lieferung und die professionelle Verpackung. verbessert werden könnte dass man auf der Motor Welle Die Blatt Schraube mitliefert, da diese Linksgewindeschraube oft mit Austauschmotoren nicht uebereistimmt! Vielen Dank! H. Freitag
Danke für den Servic, es ist sehr zuverlässig. Vom Produkt habe ich mir mehr erhoft. Wäre der Artikel von der Rückseite abgebildet, hätte ich mich für ein alternatives Vorhängeschloss entschieden. Für den Verwendungszweck wird es wohl reichen.
Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ware -in diesem Fall "Profi" - Schwerlastregale- waren eher mäßig in der Qualität. Die nächsten habe ich im Bauhaus geholt, waren 20 € billiger und bessere Qualität. Schwerlastregale 180*160*60
24.03.2024

Alles bestens! Bestickte Decke sieht gut aus!

Motiv und Farben wurden genauso geliefert, wie bestellt. Es war auch alles schnell da! Alles in Ordnung! Würde ich wieder bestellen. Vielleicht wäre ansonsten noch super, wenn man die Größe der Schrift und des Motivs anpassen könnte.
LH
Lutz H.
Ruhland
23.03.2024
Sehr schnelle lieferung👍🏻. Und mein bestelter Wagenheber st auch top. Ein ganz kleines Problem allerdings für Leute ohne handwerkliche Kenntnisse ist das bei der Beschreibung zum Zusammenbau kein einziges deutsches Wort da stand☝🏻🤷‍♂️
PN
Peter N.
Neienhagen

Perfekte Abwicklung

Bestellvorgang, Abwicklung, Versand und Verpackung perfekt. Zum Produkt - ist in Ordnung, bei dem Preis muss man sich schon darüber im klaren sein, das es Abstriche gibt - ich bin mit meinen Erwartungen aber trotzdem zufrieden.