manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

36.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.836 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

09.07.2024
Für die schnelle Lieferung würde ich 5 Sterne vergeben, aber dass ein Tischbein nicht eingesetzt werden kann, weil bei der Montage offensichtlich ein Teil verkehrt verbaut wurde, geht gar nicht. Es musste abgeflext und wieder neu,(Also richtig herum ) angeschweisst werden.

Solar Aufstände Ring und Solarverlängerungskabel

Die Bestellung und Lieferung war blitzschnell. 2 verschiedene Shops. Nur bei einem war die Rechnung zugesandt und auch im Paket enthalten. Beim 2 Shop leider Fehlanzeige. Die Solarverlängerung war nur mit 2 Stecker versehen. Ich musste noch 2 Stecker dazu bestellen.

Schattengarten

Sehr gute Pflanzen, hilfreiche Infos. Schnelle und gut verpackt geliefert. Bin also wirklich zufrieden. Jetzt muss den Pflanze nur noch unser Garten gefallen. Eine Verbesserung könnten kurze "Pflanzinfos" sein. Hätte uns Internetrecherche erspart. Danke!
12.07.2024
Bitte ein bischen mehr ins Detail gehen, bei Zusatzteilen (Verschleißteilen) wie Ketten(Kettensägen) Schleifscheiben, Trennscheiben. Bitte zusätzlich die Größen beschreiben und auf welche Marken sie noch passen könnten . Mit freundlichen Gruß ein Kunde
Schnell Lieferung, einfaches Kauf System, Filter ist auch gut Gestalt. Retoure von Waren ging auch zuzüglich. Top Plattform zum Einkaufen, da könnte sich Amazon paar Sachen abschauen wie man es richtig macht. Mit freundlichen Grüßen Florian Prosch
LZ
Lutz Z.
Halle(Saale)
09.07.2024
Schnelle Lieferung - alles komplett—unbeschädigt - topp Preis Hinweis: 7Wegeventil Beschriftung könnte auch in Deutsch sein. Es kann nicht jeder englisch, französisch oder spanisch. Den Beschriftungsring wendebar machen, andere Seite dann in Deutsch😢😢
RB
Ruth B.
Rodgau
07.07.2024
Artikel kamen schnell und es ist ausgezeichnete Ware. Die Nachttische ließen sich sehr gut aufbauen und wirken hochwertig. Der Versand könnte etwas optimiert werden, die 2 Pakete kamen nicht zusammen an. DPD ist da auch nicht sonderlich flexibel.
Ich habe mich gleich in die rote Bank verliebt, bestellt und 2 Tage später lag sie schon vor der Tür. Sie ist einfach zusammenzuschrauben und jetzt ein echter Hingucker in unserem Garten. Einfach toll und genauso schön, wie im Netz angeboten.

Teilweise unseriöse Verkäufer vorhanden

Erst auf Nachfrage teilte der Verkäufer mit, dass die bestellte Ware gar nicht geliefert werden kann. Der Kauf müsste dann rückabwickelt werden. Meine Erfahrung mit dem Shop ist daher leider nicht positiv, ist aber vlt. nur eine Ausnahme.
05.07.2024
Hallo die Bestellung bei Manomano war gut ist auch schnell gegangen.Die Zustellung der Ware war nicht in Ordnung keine Meldung wann die Ware kommt einfach vor die Tür stellen ob wer da ist oder nicht.Vielleicht mal mit liefere reden.Dankel
HG
Hermann G.
Nürnberg
Bin zufrieden, allerdings hatte ich bei einer Bestellung Ärger nicht mit dem Zwischenhändler sondern mit dem italienischen Hersteller Firma G3-Ferrari ich wollte meine Benotung von 5 auf einen Stern ändern, das hat nicht geklappt.
06.07.2024

SEHR GUT schnell und zuverlässig

Die Bestellung lief gut und einfach. Lieferung war schnell. Ich erwartete mehrere Pakete. Eines davon konnte aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden und wurde zurück gesandt. (DHL). Rückrechnung fief ohne Probleme.
10.07.2024
Ich kann keine Rechnung ausdrucken und benötige sie dringend. Habe keinen Ansprechpartner . Den Verkäufer finde ich nicht im Impressum um ihn anzuschreiben. Wenn das nicht geregelt wird war es mein letzter Kauf bei Mano Mano
11.07.2024
super Service von Bestellung bis Lieferung. Vor meiner Bestellung konnte ich mit den Kundenservice Chatten und mich über das Produkt beraten lassen. hier wurde mir schon sehr viel geholfen. geliefert wurde innerhalb 3 Tagen
MM
michael_braun@online.de m.
Rheda-Wiedenbrück
Der Einkauf war sehr einfach und die Zusendung erfolgte innerhalb der genannten Frist. Allerdings fand ie die Auf Addierung der Portokosten schon hoch. Besser weniger unterschiedliche Händler, dafür bessere Warenlogistik.
CK
clemens K.
Oberhausen-Rheinhausen
29.06.2024

Zustellung mit Hindernissen

Am 25.6.2024 gab es nach Angaben von Hermes um 21:06 Uhr einen Zustellversuch bei mir. Am nächsten Morgen wurde der Karton gebracht und war am Deckel aufgerissen. Die Qualität der Ware ist nicht zu beanstanden.
09.07.2024
Tolle Angebote zu sehr fairem Preis Da konnte kein anderer mithalten. Es muss nicht immer Amaz.. sein. Außerdem war noch Zubehör dabei, welches nicht in der Beschreibung stand. Also sehr empfehlenswert
08.07.2024
Material war immer in einwandfreier Qualität. Gut, die Lieferzeiten sind teilweise etwas lang, sehr lang. Doch durch den günstigen Preis gleicht sich das doch durchaus aus. Auch die Auswahl ist gut.
WR
10.07.2024

Zweimal wurde die Bestellung abgebrochen bzw. defekt geliefert.

Die Bestellung wurde 1 mal vom Spediteur abgebrochen wegen Defekt der Ladung und bei 2 mal wurde die Verpackung geöffnet geliefert und es fehlten Sachen. Deshalb werden wir den Auftrag Stornieren.
12.07.2024

Ich habe vor Kurzrm eine Teichpumpe bei ManoMano bei

Ich habe vor Kurzrm eine Teichpumpe bei ManoMano bestellt. Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Sie kam zügig, war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Die Lieferungsverfolgung war hilfreich.