manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

RK
Ruth K.
Ratingen

Guter Einkauf

Ich habe ein Cavaletti Set für Hunde bestellt. Super schnelle Lieferung, stabile Ausführung und angemessener Preis.
Schnelle Lieferung. Schlechter Zustand durch Paketdienst. Tolle schnelle Hilfe vom Shop. Das nenne ich Kundenservice
Es gefällt mir das man eine sehr große Bandbreite bedient. Außerdem sind die Artikelbewertungen hilfreich! Weiter so!
RG
Rainer G.
Sulzbach-Laufen
12.04.2024
Alles prima gelaufen, sehr gute Original Ware, alles wie beschrieben. Sehr guter Preis und super schnelle Lieferung.
30.03.2024
Detailgenaue Maßangaben zum Produkt waren sehr hilfreich und das ansprechende Design der Mischbatterie hat überzeugt.
29.03.2024
Wäschespinne könnte vom Versender mit Folie an Fuß und Kopf des Kartons umwickelt einfach und sicher verpackt werden.
Lieferung schnell und zuverlässig guter Kundenservice und bei der Lieferung kam auch nichts verkratzt oder Kaputt an
14.04.2024
Lieferzeit? eine Mail mit der Nachricht, das am 05.04 versendet wurde. Eingetroffen am 13.04.2024. Lag es an DHL?
10.04.2024
Seriös, Bestellung schnell abgewickelt! Allerdings DHL als Transporteur kann man vergessen - Sendung kam verspätet!
08.04.2024
Hat alles gut geklappt, die Lieferung war schneller, als angegeben. Preis war - zu dem Zeitpunkt - der günstigste.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, angenehmem Preis. Kleiner Mangel sind mehrere Versandpreise bei einer Bestellung.

Alles gut

Das Paket kam zwar einen Tag später als angekündigt, aber es war alles vollständig und funktionierte einwandfrei.
EP
Erika P.
Lautertal
Habe das erste mal bei mano Mano bestellt.Es hat alles geklappt,Bestellung,Bearbeitung,Lieferung top. Gerne wieder
Ich hatte eine Frage zum weiteren Verlauf zu meiner Rücksendung,diese wurde freundlich und hilfreich beantwortrt.
GR
Gerd R.
Leutersdorf
09.04.2024
Danke für den guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen, erst Super Akkus geshoppt und dann Bestpreis bei Farbe !
Ich habe meine Bestellung einwandfrei erhalten.Lieferdatum stimmte auch.Meine Lampe häng schon🥰ich bin so Happy👍
TT
Thomas T.
Hammersbach

Schnelle Lieferung einer hochwertigen Bohrmaschine

Schnelle Lieferung einer dringend benötigten Kernbohrmaschine. So brauchte die Arbeit nicht unterbrochen werden.
08.04.2024

Gartenmöbel-Kunststoffklappstuhl

Schon das 2.Mal bestellt :-) (damals türkis, diesmal blau) Stabiler preiswerter Klappstuhl, leicht zu reinigen.
KL
Kurt L.
Rheinstetten
Von der Firma ManoMano kann ich nichts schlechtes sagen, aber ich habe meine Ersatzteile halt immer noch nicht.

besonderer Mitarbeiter-einsatz

Wie bei dem anderen Artikel beschrieben wurde durch den besonderen Einsatz eines MA letztendlich alles gut aus.