easycollage.de- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

18.04.2024
11.04.2024
DM
Danny M.
Friedrichsthal
25.04.2024
Da Paket wurde angeblich laut DPD schon letzten Samstag in einem Shop hinterlegt. Jedoch ist bis heute nichts angekommen.
vor 48 Minuten
Sehr geehrter Herr Kolditz, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@easycollage.de mit Ihrem Bestellnummer. Wir werden dann umgehend Kontakt mit DPD aufnehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß an Sie zugestellt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mitarbeit.
22.04.2024
Bearbeitung und Lieferung waren gut. Leider haben alle beide Collagen einen Rotstich, schlechte Farbqualität
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farbqualität Ihrer Collagen nicht Ihren Erwartungen entsprach, trotz unseres Drucks auf den besten verfügbaren Druckern. Gerne bieten wir eine manuelle Korrektur der betroffenen Fotos an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice mit den Details zu den betreffenden Bildern. Wir sind bereit, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Die Collage 40 x 30 cm auf Leinwand ist ok, der Rahmen NICHT

Die Collage 40 x 30 cm auf Leinwand ist super gelungen. Gute Qualität der Bilder. Allerdings war der 2 cm Rahmen "Schattenfugenrahmen 30x40cm Blank" nicht schön. Leider war die Leinwand schief aufgeklebt und die Ecken an 2 Seiten nicht passgenau. Reklamation leider nicht möglich, da es sich um ein Geschenk handelte und keine Zeit mehr zur Verfügung stand..... :-(
16.03.2024

Spätere Zustellung als angekündigt.

Am 6.3. wurde die Sendung verschickt und von DPD wurde am 6.3. angekündigt, dass das Paket in 1-2 Werktagen da ist. Es kam aber erst am 9.3., zum Glück noch kurz bevor wir zu demjenigen aufgebrochen sind, für den das Poster als Geschenk gedacht war. Deshalb ein Stern Abzug.
18.03.2024
Entschuldigung für die Verzögerung. Wir streben stets pünktliche Lieferungen an, manchmal treten jedoch unvorhergesehene Verzögerungen auf. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns bitte.
17.03.2024
Tolle Vorlagen & unkomplizierter Einstieg in die Gestaltung. Auch der Express- Versand hat super geklappt! Ein paar mehr Gestaltungsmöglichleiten für die jeweiligen Fotos würde ich mir wümschen ( z B.dunkler/ heller)
18.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr!
16.03.2024
Nachricht , dass nicht alle Bilder korrekt im Rahmen waren. Also der Fehler meinerseits behoben war, schnelle Lieferung und Ergebnis sieht toll aus! Preis Leistung absolut in Ordnung!
15.03.2024
Super einfache, anwenderfreundliche Erstellung einer wunderschönen hochwertigen Wandcollage, sauber und zügig verarbeitet!
01.04.2024
Super unkomplizierte Benutzung, tolle Auswahl an Layouts, Größen etc. Nicht gerade günstig, war die Qualität aber wert!
15.03.2024
Einfache Handhabung, super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Vielen lieben Dank. Werde gerne wieder bestellen.

Top 👍

Top Qualität, schöne leuchtende Farben und super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen 👌
SL
Stephan L.
Darmstadt
15.03.2024
einfaches Erstellen der Collage mit Bildoptimierungen - nach Bestellung rasche Lieferung