Betonfarben.Shop

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

21.04.2024
Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

30.09.2023
Importierte Bewertung
Farbton entspricht der Beschreibung. Qualität und Haftung bei der Verarbeitung sehr gut. Gern wieder!
26.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr gute Ware, sehr ergiebig und macht genau was es soll. Kann den Betonsiegel weiterempfehlen.
31.08.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung,zeitnaher Versand. Keine Unnötigen Mails zum Bestellstatus.
07.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung und prima Ware. Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten. Sehr empfehlenswert.
26.11.2023

Einfach verständliche Anleitung und erstklassige Qualität!

Ich werde definitiv wieder hier bestellen und kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
25.11.2023
Importierte Bewertung
Prompte Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. So stellt man sich online einzukaufen vor
28.08.2023
Importierte Bewertung
Super tel.Beratung ,ausgiebiges Gerspräch ,schnelle Lieferung,sehr hilfreich,top Produkte,
21.04.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis für das Pigment. Farbe wie abgebildet. Jederzeit wieder

Hervorragende Produktqualität

Die Qualität der Farben ist erstklassig: hervorragende Deckkraft, leichte Verarbeitung
17.09.2023
Gute Leistung. Alles Top voll zufrieden mit Ware und Lieferung👍
27.10.2023
Schnelle Verfügbarkeit und Lieferung. Preis war auch ok. Danke
04.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter und überaus freundlicher Service, vielen Dank!
10.08.2023
Importierte Bewertung
Gerne wieder! Alles super gelaufen und schneller Versand!
11.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr gut verpackt und die Farbe ist gut zu verarbeiten.
Schnelle Lieferung, kompetenter Mitarbeiter bei Fragen
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem kompetenten Service unserer Mitarbeiter. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
18.09.2023
Importierte Bewertung

Ist gutes Zeug...jetzt mal seh…

Ist gutes Zeug...jetzt mal sehen wie langlebig es ist.
13.09.2023
Importierte Bewertung

Empfehlung … Sehr schnelle Lie…

Empfehlung … Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
21.08.2023
Importierte Bewertung
Gut zu verarbeiten,gut deckend,sparsam. Gute Qualität.
31.07.2023
Importierte Bewertung
Gutes Material, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
14.07.2023
Importierte Bewertung
Otporna na sve kvalitetna i jednostavna za raditi