Betonfarben.Shop

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

21.04.2024
Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

15.02.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, ein großes Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung. Wir sind begeistert, dass ihr mit unserem Angebot und Service zufrieden seid. Wir setzen alles daran, unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zu überzeugen und freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Betonfarben.Shop Team
Weder auf meine Mail kam eine Antwort noch die Ware pünktlich trotz Expresslieferung!
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Beatrice, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass du sowohl bei der Beantwortung deiner Mail als auch bei der pünktlichen Lieferung deiner Ware Probleme hattest. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an uns selbst, und wir nehmen deine Kritik sehr ernst. Bitte sei versichert, dass wir bereits dabei sind, den Sachverhalt zu prüfen und eine Lösung zu finden. Wir möchten dich bitten, uns unter kontakt@betonfarben.shop oder über unsere Hotline 025629919414 zu erreichen, damit wir deinem Anliegen individuell nachgehen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Noch einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, deine Erfahrung mit unserem Shop zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
14.02.2024

Top. Turbo Lieferung. Zuverlässigkeit!

Top. Schnelle Lieferung. Farbe sehr ergiebig. Habe Gips damit grün gefärbt, allerdings ist das Equipment jetzt auch grün (-:
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen mit unserer Farbe! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der Ergiebigkeit der Farbe und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dass du mit unserer Farbe kreative Projekte umsetzt, inspiriert uns sehr. Solltest du weitere Fragen haben oder Inspiration benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
PP
Paul P.
Paulshagen

Betonfarben

Alles, wie man es sich vorstellt. Prima Service
14.02.2024
Hallo Jan, ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung! Es ist toll zu hören, dass alles genau so war, wie du es dir vorgestellt hast und unser Service deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir diese bei dir erreichen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
PH
Priska H.
Klettgau-Griessen
14.02.2024
ich kann nichts bemängeln .
14.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist und nichts zu bemängeln hast. Unser Ziel ist es, stets hohen Standards gerecht zu werden, und dein Feedback bestärkt uns darin. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
13.02.2024
14.02.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Deine 5-Sterne sprechen für sich, und wir sind überaus glücklich, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
11.02.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, es freut uns zu hören, dass du mit der Schnelligkeit unserer Serviceleistung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, ein herzliches Dankeschön für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte und exzellenten Service zu liefern. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team

So wie es soll:)

Die Bestellung war einfach und ging schnell. Ich habe mich im Shop gut zurecht gefunden und alles ohne Probleme gefunden, dank der ausführlichen Produktbeschreibungen. Die Produkte kamen dann auch schnell und beim Auftragen hat alles wie gewünscht funktioniert. Das Ergebnis gefällt mir sehr :)
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Shane, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung deiner Erfahrung mit unserem Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl der Bestellprozess als auch die Navigation in unserem Shop für dich einfach und unkompliziert waren. Wir sind stolz darauf, dass unsere ausführlichen Produktbeschreibungen dir bei der Auswahl geholfen haben und dass die Produkte schnell bei dir ankamen. Dass alles beim Auftragen reibungslos verlief und du mit dem Ergebnis sehr zufrieden bist, ist für uns das schönste Kompliment. Dein positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Solltest du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team

Qualität und Top-Service!

Die Auswahl an Produkten im Online-Shop ist beeindruckend mit klaren Produktbeschreibungen. Meine Bestellung kam schneller an als erwartet und die Qualität der Betonfarbe hat mich überzeugt: ausgezeichnete Deckkraft und leichte Verarbeitung. Der Kundenservice ist freundlich und fachkundig.
21.10.2023
Importierte Bewertung
Remmers Pflaster/Betonlasur Betonfarben Shop hat gut verpackt geliefert. Die Kommunikation dabei hat gefallen. Die Pflasterstein/Betonlasur von Remmers war sehr überzeugend,tolle Ware,hohe Deckkraft. Gern wieder

Fantastisch

Der Bestellprozess war einfach und benutzerfreundlich und meine Ware kam schneller an, als ich erwartet hatte. Undi Farbe ließ sich problemlos auftragen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, einfach umwerfend.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr sowohl mit unserem Bestellprozess als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden seid und dass ihr mit dem Ergebnis der Farbe glücklich seid, ist für uns besonders erfreulich. Wir sind stolz darauf, euren Erwartungen gerecht geworden zu sein und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltet ihr weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Betonfarben.Shop Team
26.11.2023
Importierte Bewertung
Alles Perfekt. Ich kann nur sagen, alles zusammen genommen war es perfekt! Preis, Abwicklung, Liefergeschwindigkeit und Qualität war alles einwandfrei. Wird bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.
16.09.2023
Importierte Bewertung
Prompte Lieferung. Produkte gut beschrieben und verpackt. Bei zweiter Lieferung kleiner Transportschaden der sofort reguliert wurde. Service gut erreichbar und reaktionsschnell. Meine erste Wahl beim Kauf.
03.09.2023
Importierte Bewertung
Zuverlässig und pünktlich. Ihr Unternehmen war bemüht pünktlich zu Liefern. Mit dem gelieferten Produkt von Remmers bin ich sehr zufrieden. Mit dem Zusteller DPD war ich weniger zufrieden.
04.07.2023
Importierte Bewertung
Gute Qualität. Die Farbe ist richtig gut-Lieferung war gut-Zweite Eimer kam auf Anfrage sofort geliefert-Danke für die gute Arbeit im Service
25.12.2023
Nichts geht besser,war alles gut,so wie man sich das wünscht.ich habe meine fugenmasse mit ihrem pulver eingefärbt.sieht richtig gut aus.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Olaf, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist und dass alles genau so lief, wie du es dir gewünscht hast. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
27.08.2023
Importierte Bewertung
Alles hat super geklappt, obwohl das erste Paket beschädigt war. Haben aber anstandslos Ersatz bekommen. Sehr entgegkommend von der Firma.
Die Qualität ist sehr gut, das Ergebnis überzeugt. Weshalb ich nur 4 Sterne gebe, ist die Exp.-lieferung die 4 Tage dauerte!
30.09.2023
Importierte Bewertung
Farbton entspricht der Beschreibung. Qualität und Haftung bei der Verarbeitung sehr gut. Gern wieder!