Betonfarben.Shop

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

21.04.2024
Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

12.04.2024
18.04.2024
Hallo Dieter, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
07.04.2024
09.04.2024
Hallo Thomas, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und schätzen dein positives Feedback. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Service vollkommen zufrieden bist, und freuen uns, dich bei deinen zukünftigen Projekten unterstützen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
29.03.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
ME
M E.
Emmerich
29.03.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen Dank für die volle Punktzahl! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
07.04.2024
Ob die Ware in Ordnung ist kann ich nicht sagen. Bitte nur bestellen wenn man viel Zeit hat. Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen.
09.04.2024
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist und dass dies zu Frustration geführt hat. Bitte sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer, damit wir direkt darauf eingehen können. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, deine Meinung über unseren Shop zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
13.04.2024
Die Farbe ist seit Mittwoch an der Wand verstrichen, erste mal Anstrich ist schlecht, Farbe zu verstreichen Ok, grundsätzlich würde ich die Farbe nicht nochmal kaufen.
18.04.2024
Hallo Kai, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der erste Anstrich nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
Lieferung schnell, aber unnötig in zwei Sendungen. Verbrauchsangabe zu knapp.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, danke für deine Rückmeldung zur Lieferung. Es tut uns leid, dass nicht alles deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
13.04.2024
Schnellere Lieferung habe fast 2 Wochen warten müssen bis es da war
18.04.2024
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und hoffen, dass wir deine Erwartungen in Zukunft vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
RK
Ronny K.
Wittichenau
01.04.2024
Unpünktliche und sehr verspätete Lieferung
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Ronny, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung deiner Bestellung unpünktlich und verspätet erfolgte. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder wir etwas für dich tun können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Betonfarben.Shop Team
10.04.2024
18.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten, um deine Erfahrung auf eine vollständige 5-Sterne-Bewertung zu heben. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir auf deine Anliegen eingehen können. Beste Grüße, Betonfarben.Shop Team
BL
Burkard L.
Kienberg
Die Farbpartikel lassen sich sehr gut mischen und verarbeiten. Habe alte Fugen erneuern bzw. reparieren müssen und konnte den Farbton gut angleichen.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen mit der Verarbeitung unserer Farbpartikel. Es ist großartig zu hören, dass du in der Lage warst, den Farbton erfolgreich anzupassen und deine Fugen zu erneuern bzw. zu reparieren. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch gut anzuwenden sind. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Wir hoffen, dich auch in Zukunft bei deinen Projekten unterstützen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
AP
Ich bin mit der Bestellung und der Qualität sehr zufrieden. Ich werde Stammkunde sein.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden bist. Dein Vertrauen in uns und deine Entscheidung, Stammkunde zu werden, ehren uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kontinuierlich hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen dir jederzeit gerne für deine nächsten Bestellungen oder bei Fragen zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Alles bestens, sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Gerne wieder.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Matthias, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
EE
Sehr ergiebige Farbe , gut zu verarbeiten und schnell geliefert .
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für dein Lob zur Ergiebigkeit und Verarbeitung unserer Farbe sowie zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte deinen Anforderungen entsprechen und du zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
Sehr freundliche Beratung. Schnell geliefert. Alles sehr gut!!
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo Helga, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Es ist unser Ziel, jeden Kunden mit unserer Servicequalität und Produktvielfalt zu überzeugen, und es ist toll zu hören, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen, und stehen dir bei Fragen oder für weitere Beratungen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
DC
Daria C.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Farbe.
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Farbe. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir hoffen, dass du viel Freude an deinem Projekt hast und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
AR
Andrea R.
Düsseldorf
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Bei Fragen oder für weitere Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
AB
Alex B.
Chieming
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und stehen dir jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team
17.02.2024
Antwort von Betonfarben.Shop
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Tun. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Betonfarben.Shop Team