fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.843 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

16.08.2024
Ich habe am 27.05.2024 ein Terrassentür bestellt und den vollen Kaufpreis v. 435,39 € bezahlt. Der Zahlungseingang wurde am 30.05.2024 bestätigt. Am 09.07.2024 wurde die Anlieferung per eMail für den 10.07.2024 angekündigt. Für die Annahme musste ich kurzfristig frei nehmen - die Tür wurde nie geliefert. Auf diverse Beschwerde- eMails und Anrufe (u.a. 11.07.+22.07.) erhielt lediglich die Antwort, dass der Liefertermin beim Hersteller" erfragt wird. Auf meine letzte Mail (05.08.) mit Fristsetzung zur Nennung des Liefertermins wurde gar nicht mehr geantwortet. Telefonisch ist der Vertrieb sofort zu erreeichen, die zuständige Logistikabteilung nimmt bei Anruf gar nicht erst ab (15.08.2024). Ich sehe keinen Ausweg mehr und muss meinen Rechtsanwalt einschalten. Fazit: Probleme können immer mal auftauchen, aber so geht man nicht mit Kunden um. Man schafft es nicht, nach 2,5 Monaten, seine Verpflichtung aus dem Kaufvertrag zu erfüllen. Als Kunde wird man bei Problemen komplett ignoriert, auf eMails nicht geantwortet, Telefonanrufe werden nicht angenommen. Nie wieder - Finger weg !!!
UL
Uwe L.
Dortmund

Bewertungen für fenster24.de

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit der neuen Spedition gemacht. Als Beispiel : Ich bekommen ein Holzfenster mit den Maßen 1000 x 600 mm auf einem Holzgestell geliefert, das ich behalten soll. Das ist einfach nicht möglich , da die Fenster meistens zum Kunden geliefert werden und das riesige Gestell dann dort im ungünstigsten Fall auf der Straße steht. Auch mit der telefonischen Ankündigung klappt das leider nicht immer.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen uns ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
18.04.2024
Die Konfigurationsseite ist übersichtlich und mit allen Informationen versehen, damit auch ein Laie sein Fenster problemlos konfigurieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich zwar noch nicht abschliessend bewerten, da ich das Fenster noch nicht habe, scheint aber vernünftig zu sein. Auch die Kommunikation bis zur Auftragsannahme gestaltete sich zügig und professionell. Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder in Anspruch.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
05.06.2024

Konfigurationsportal und operative Abwicklung ist sehr gut…

Sowohl das Konfigurationsportal (insbesondere in Bezug auf die Auswahlgranularität und Detailsteuerung) ist sehr intuitiv und gut strukturiert aufgebaut. Nach erfolgter Auftragserstellung sehr schnelle und adäquate Rückmeldung..Insofern bisher sehr gute Umsetzung einer „Digitalisierung“ aus Kundensicht…Danke, immer wieder gerne. BG, C. Lauschke
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Konfigurator zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
26.04.2024

Immer wieder gerne

Die Seite ist übersichtlich gestaltet Der Rückruf eines Mitarbeiters um ggf. Das Angebot zu besprechen, gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch Änderungen zum Angebot nimmt der Mitarbeiter auf und versendet umgehend die besprochenen wünsche als neues Angebot Bin sehr zufrieden
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
TC
Thomas C.
Leipzig

alles gut

hallo, angebot kam umgehend. hatte nur versehentlich beim falschen Fensteranbieter (fenster24) bestellt. geld überwiesen und danach storniert. geld kam promt ein paar tage später wieder auf mein konto zurück. sorry für die nichtbestellung und danke für die schnelle stornierung ;)
die persönliche Beratung von Herrn Foot war freundlich und angenehm vor allem aber sehr kompetent und tranzparent. Die Umsetzung seiner Keollegen in der Kalkulation war etwas fehlerhaft und musste korregiert werden.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
21.03.2024

Fenster - Wintergarten

Fenster wurden über den Konfigurator einfach konfiguriert. Im Anschluss haben wir uns mithilfe eines freundlichen Mitarbeiters die jeweiligen Positionen nochmals angesehen. Hier wurden sehr wichtige Punkte angepasst die später erst bewusst gewesen wären. Wir sind gespannt auf das Ergebnisse. Bis jetzt 5/5 Sterne.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Beratung war sehr gut. Aus der Vergangenheit muss ich sagen, das die Lieferzeiten und vorallem die Kommunikation zu den Lieferzeiten sehr bescheiden ist. Hier müsst ihr wirklich was verbessern. Jeder Auftrag an euch, wurde erst nach mehrfachen Anrufen ausgeliefert. Das letzte Fenster wurde gänzlich vergessen.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
Stefan S.
Offenburg
02.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ware hat wie gewohnt super Qualität. Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert. Sehr gut das sich die Mitarbeiter die Bestellung nochmals ansehen und eventuelle Ungereimtheiten aufklären. Das hat mir bei der letzten Bestellung nochmals bares Geld gespart. Weiter so......
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
02.02.2024

Kompetente Beratung für Kunden

Wir hatten bereits in 2012 bis 2014 Fenster für ein Vereinshaus bestellt, und nun in 2024 eine Haustür für private Nutzung. Der Service ist sehr gut, da die telefonische Kundenberatung gut erreichbar ist und umfassend alle Fragen beantwortet. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ist sehr gut.
14.02.2024
08.04.2024
Habe schon mehrmals bestellt war alles gut tolle Ordentliche Beratung. Langjähriges Personal das heißt keine Anfänger fehler durch schlechte Einarbeitung (Auftrag schreiben-Auftrag schreiben !!! und den Problemem hinterher laufen). Gruß an Herrn Straußburg Firma ist OK. M. Scherer
08.04.2024
PR
peter r.
zülpich
18.06.2024

Fenster

Habe erst bei fenster 24 angerufen und wurde zu H Straßburg verbunden . Der mir am gleichen Tag ein Angebot schickte.kann nur sagen toll kompetent und sehr nett. Dies ist der 2einkauf dort .Mit der erst Lieferung bin ich auch von der Qualität sehr zufrieden.nochmals vielen Dank
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
Mir gefällt die selbst Konfiguration und die telefonische Beratung gut. Besonders gefällt mir der Hauseigene Lieferservice. Die Jungs sind sehr Freundlich und sehr hilfsbereit beim abladen und ins Haus tragen. Dies ist jetzt schon meine vierte Bestellung bei Fenster24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
02.05.2024

Sehr gutes, kompetentes Personal. - Super

Das Gespräch und die ausführliche Beratung, sogar eine nachträgliche Änderung, wurde von den Mitarbeitern mit einer Freundlichkeit geführt, bzw. bearbeitet, die seinesgleichen sucht. Wenn die Tür jetzt genau so gut wird wie der Kontakt, dann bin ich sehr zufrieden.
03.05.2024

Das Angebot ist ruck zuck da.

Die Angebotserstellung klappt jetzt wunderbar und schnell. Mit meinem kompetenten Ansprechpartner, Herrn Baudach, können schnell alle Details geklärt werden. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal sehr schlecht. Aber ein Rückruf kommt verlässlich.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team

Preiswert, aber in manchen Punkten eingeschränkt.

Sehr detailliertes Angebot mit allen Details und kleinen Zeichnungen zur Kontrolle! Manche Wünsche waren vom Hersteller technisch lösbar, aber nicht im Verkaufs-Programm von F24 enthalten. Dafür gabe es dann auch keine Alternativen oder weitere Hilfestellung.
PM
P M.
Aawangen
Ich bin begeistert vom Kundnverständniss! Die Beratung war sehr kompetent und bei Sonderanfertigungen wurde alles abgeklärt und sofort eine Rückmeldung per Mail gemacht. Daher 5 Sterne. Wäre froh wenn in der Schweiz der Service auch überall so wäre......
10.11.2023
Die Beratung und Betreuung sind super, Mitarbeiter kompetent und freundlich. Das Anwählen der einzelnen Optionen ist zwar nicht ganz einfach als Leihe, aber man kann alles hinterfragen. Eventuell wäre eine kurze Erläuterung im jeweiligen Menü hilfreich.
23.11.2023
09.04.2024
Immer wieder gerne mit Fenster24 zusammenarbeiten. Super Service. Kompetente Leute bei der Beratung. Das wichtigste ist aber das der Preis passt . Und der Liefertermin wird eingehalten. Diese Firma ist immer wieder empfehlenswert.
09.04.2024
16.02.2024
Das Fenster ist okay, nur die Lieferung kam trotz Email und Telefon nicht zur ausgemachten Uhrzeit. Es wurde einfach neben unserem Haus abgestellt. Eine Kontrolle war so für mich nicht mehr möglich. Man hätte ja anklingeln oder anrufen können.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team