fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.832 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

27.09.2023
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern

Bewertungen für fenster24.de

Bezahlung mit Paypal könnte durch Link vereinfacht werden
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
23.05.2024
Super kompetente Beratung 👌 echt top großes Lob🤌
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
08.06.2024
Einfach Bestellung, freundliche Mitarbeiter
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
22.05.2024
Gerne wieder alles perfekt Gute Beratung
04.06.2024
Preis Leistung Top Super Kundenservice
05.06.2024
30.05.2024
Alles super von bestellen bist liefern
31.05.2024
29.05.2024
sehr schnell mit der Angebot abgabe.
Perfekt... Vielen Dank Herr Straßburg
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
08.06.2024
Kompetente und ausführliche Beratung
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
31.05.2024
Herr Straßburg war wirklich klasse!
03.06.2024
06.06.2024
Top Beratung alles top bis jetzt
22.05.2024
Schnell und einfach zu bestellen
KM
Kay-Uwe M.
Aschersleben
bestens , immer wieder
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
11.06.2024
Einfach alles sehr Gut
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
03.06.2024

Beratung war sehr gut
17.06.2024
Qualität der Fenster
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
HH
der nette Service
11.06.2024
09.06.2024
Professionell !!!
06.06.2024
Sehr gute Firma
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team