fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.832 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

27.09.2023
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern

Bewertungen für fenster24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen