digitalwaagen-shop.de- Logo - Bewertungen

digitalwaagen-shop.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2011
digitalwaagen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Als frischgebackene Mama ist diese Babywaage ein absolutes Muss und wird jetzt jeden Tag benutzt. Die Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit sind richtig gut. Das Design ist nicht nur ansprechend, sondern auch praktisch, da es perfekt in unser Kinderzimmer passt. Die Waage ist stabil und sicher, sodass ich mein Baby ohne Bedenken darauf legen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Babywaage ist. LG

17.06.2023
Voller Freude über den Eingang der Waagen,leider wurde die Freude sofort enttäuscht.Eine Waage funktioniert gut,die andere ist das Display nicht ablesbar,eine Zahl ist nicht erkennbar,es ist sehr ärgerlich,weil ich die Rechnung. sofort bezahlt habe.
RH
Reinhard H.
Cremlingen

Bewertungen für digitalwaagen-shop.de

Die Lieferung dauerte übermäßig lang, die Ware ist ok.
RH

Horst H.
Gieleroth
24.12.2023

Präzise Feinwaage für den Privatgebrauch

DIGITALWAAGENSHOP liefert neben professionellen auch preisgünstige Waagen mit wertiger Anmutung und solider Qualität für den Hausgebrauch. Im Falle eines Problems findet der Kundenservice schnell eine den Kunden zufriedenstellende Lösung. 100% Empfehlung für diesen Onlineshop und sein umfangreiches Warenangebot.
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Top Qualität. Bin total zufrieden.
26.12.2023
Komplett zufrieden, kam alles heile und pünktlich an. Guter Service!
29.12.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Qualität.
04.01.2024
schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
JM
Janina M.
Nürnberg

Die beste Waage die ich bisher hatte

Leicht zu bedienen, tolle Qualität
Sigrid S.
Bad Schwartau
30.12.2023
super schnell geliefert
24.12.2023
09.12.2023
Ganz ganz toll!!! Die Babywaage kam nach nur 1 Tag an, genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie wiegt genau. Das haben wir mit der Waage der Hebamme gegen geprüft. Wir sind happy und lassen einen lieben Dank da! Alles Gute