fairybell.com/de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2022
fairybell.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Besser können Sie es nur machen, in dem sie nicht schlechter werden. Der Weg nach oben ist schwer, oben bleiben jedoch noch schwerer. Also Fazit: Alles bestens. Vielen Dank für wieder ein neues Superprodukt . Jetzt warten wir noch auf den Mast und dann wird der 3. Fairybell aufgestellt. Wir haben schon den 6m mit 2000LED, den 8m mit 1500 LED blinkend und nun den 10m mit 8000 LED. Freue mich, wenn der steht
MH
Michael H.
Euskirchen

Die einzelnen Kabel beim Aufbau auseinander zu halten, ist schon zeitaufwendig/muehsam. Es waere schon besser gewesen, wenn die einzelnen Baender von oben nach unten z.B. mit einer Nummer versehen waeren, damit man die 8 einzelnen Dreiecken besser sehen und auseinander halten kann (und auch, was z.B. vorne, Mitte und hinten ist. Fuer mich war es beim auspacken eher “een kluwe kabel”. Man schaft es zwar, aber es kostet halt Zeit. Auch die Aufbauanleitung ist sehr kurz ausgefallen.

Bewertungen für fairybell.com/de

AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung. Ab Bestelldatum nur 2 Tage bis eingetroffen 👍
Das Produkt sieht sehr hochwertig aus,!
AM
EG
Erika G.
Waldkirchen
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ein tolles Produkt. Genauso wie auf den Fotos.
HB
Super schnelle Lieferung aus NL trotz der Feiertage! Vorbildlich!!!
SB
Stefan B.
Karlshagen

Ware wie beschrieben und schnell geliefert

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
NS
Norbert S.
Neuenhagen
06.01.2024
Es hat alles super geklappt.
UH
Uwe H.
Beucha
Blitzschnell Lieferung.

Kluwe kabel

UH
Uwe H.
Beucha
Leider passen die Kabel nicht mehr richtig zu meinem Baum. Die Gewinde sind jetzt wohl etwas größer geworden so das man sie nicht mehr verschrauben kann. Schade.Da muss ich mihr wohl was einfallen lassen.
MH

Rolf D.
Gomadingen
22.11.2023

Kundenfreundlich

Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Super, dass es nach langer Nutzungszeit immer noch passende Ersatzteile gibt.
Schnelle Erreichbarkeit per E-Mail, schnelle Hilfe und sogar einen Gutschein bekommen - was will man mehr? Topp!
RB
Rainer B.
Heilbronn
unkomplizierte Lieferung und Verkaufsabwicklung. Bereits zum dritten Mal positive Erfahrung gemacht.
24.09.2023
Schneller Versand - exakte Beschreibung - sehr guter Partner - gerne wieder.....
WR
guter Artikel, schnelle Abwicklung, Abwicklung. immer wieder!
Matthias K.
Bad Mergentheim
Schnelle abwicklung, alles wie erwartet.