lichtfaktor24.de- Logo - Bewertungen

lichtfaktor24.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2018
lichtfaktor24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Alles in Ordnung. Die Einbaustrahlen wurden schnell geliefert und sind wie beschrieben. Sie sind richtig hell und leuchten den Raum gut aus. Optimal für Küche, Bad oder Arbeitszimmer. Das Step dimmen macht die Strahler komplett wenn es mal nicht so hell sein soll.
ES
Edwin S.
Salzgitter

15.02.2024
Ich hatte zuerst nur eine Bewertung ohne Text vergeben, aufgrund des schlechten Kundenservice. Darauf hat mir der Geschäftsführer eine böse private Mail gesendet und mich beschimpft. Unglaublich so ein Verhalten! Rechtlich erlaubt? Ich würde mal sagen fragwürdig. Jedenfalls habe ich die Mail als Beweis aufgehoben und kann Lichtfaktor24.de auf keinen Fall empfehlen!
AV
Andreas V.
Sibbesse

Bewertungen für lichtfaktor24.de

Artikel nicht lieferbar

Bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar. Schnelle Info darüber und man sich schon ein ähnliches Produkt für mich ausgesucht und gefragt ob es dies auch sein darf. Da ich kein Interesse hatte, Rückzahlung des Betrags innerhalb von 2 Minuten auf Paypal Konto.
Andrea S.
Wuppertal
Mega Kundenservice ! Mitarbeiter die zum Wohle des Kunden mitdenken und zur Folgebestellung darauf hinweisen, das die erste Bestellung nicht mit der zweiten kompatibel ist und man doch besser einen anderen Artikel nehmen sollte. Danke !, immer wieder gerne.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sowie eine nette und kompetente Beratung zu einer technischen Frage. Kurz: Sehr Empfehlenswerter Händler.
Frage zum Produkt per Telefon kompetent und freundlich beantwortet.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistung ok
Alles bestens, sowohl Ware als auch Lieferung
Kommunikation und Lieferung ohne Probleme!
Gute Ware, gut verpackt.

Verläßlich und solide !

Gesamte Abwicklung erfreute durch zuverlässige Kommunikation, pünktliche Lieferung und einwandfreie Verpackung. Bei Bedarf jederzeit wieder ! Danke.
FK
Frank K.
27.01.2024
sehr solide Abwicklung, zeitnaher Versand, kleine telefonische Rückfrage eines Laien wurde sehr fachmännisch am Telefon beantwortet.
PO
Peter O.