sportalbert.de- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2013
sportalbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ein toller Online-Shop mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Selbst ein Umtausch war kein Problem. Nur ein kleiner Tipp, Größen bitte in deutsch oder US angeben. Mit UK rechnet niemand und den Hinweis übersieht man leicht. Es ist auch völlig in Ordnung, nur einmal pro Woche zu versenden, ein Hinweis darauf wäre nett. Ansonsten alles perfekt, gerne wieder!

Auswahl der Produkte ist in Ordnung. Der Bestellvorgang auch. Was nicht in Ordnung war: Die Zahlung mit Kredit-/Mastercard funktionierte nicht! Trotz mehrmaliger Versuche. Die Zahlungsauswahl mit KLARNA sollte heutzutage grds. mit angeboten werden. In sofern sehr unbefriedigend.
MA

Bewertungen für sportalbert.de

07.05.2023
EL
Elisabeth L.
Flensburg
30.08.2023
Die Bestellung kam schnell bei mir an; da ich sie leider retournieren musste, weil mir die Größe nicht passte, habe ich sie zurückgeschickt. Auch der Retournierungsprozess erfolgte unkompliziert. Einzig die persönliche Kontaktaufnahme könnte noch verbessert werden (Antwortdauer).
31.08.2023
Sport Albert ist mein persönlicher Favorit unter der Vielzahl von Online-Shop's für Sportartikel. Überzeugend ist das umfassende Sortiment an Ausrüstung und die hohe Qualität der angebotenen Artikel. Der telefonische Kundenservice ist beispielhaft.
23.11.2023

Kunden Nr. "KU109112" Eingabe für die Grüncard ist nicht möglich

Liebes SportAlbert Team, leider konnte ich meine Kunden Nr. "KU109112" nicht eingeben, es gab kein Feld hierfür? Ansonsten alles SUPER mit bester Beratung am Tel. :):):) Bitte buchen sie die Umsätze nach ... DANKE, Torsten Haschke
MW
Michael W.
Gieboldehuasen
10.05.2023

Ware top, Porto zu hoch

Das bestellte Teil (Zugseil Armkrafttrainig) ist sehr gut, Versand hat auch gut geklappt. Nur die Versandkosten in Höhe von 10 € für ein kleines Päckchen fanden wir unangemessen.
02.04.2023

Immer wieder gern ...

Shop hat umfassendes Sortiment. Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Übersichtliche Internetpräsentation.
03.08.2023
Zeitnahe Auskunft per Mail, freundlicher Kontakt. Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Pruduktqualität. Gerbe wieder.
05.09.2023
Alles bestens!
15.05.2023
Bestellung und Lieferung des bestellten Artikels wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
18.08.2023
Schnelle Lieferung,Beschreibung und geliefertes Produkt stimmen überein.
TR
Thomas R.
Wuppertal
18.09.2023

Alles gut

Ware kam schnell, wie beschrieben und war in Ordnung. Gerne wieder.
AA

BG
B. G.
Giengen
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Qualität hat auch sehr gut gepasst.
04.11.2023
Rascher und einfacher Bestellvorgang/Registrierung
05.04.2023
Schnelle und einfach Bestellung, sehr zuverlässig
JS
Jörg S.
Bönnigheim
07.09.2023

Alles gut

Schnell, gute Ware, alles OK. Gerne wieder.
26.11.2023
Very professional, great service as always
04.04.2023
Keinerlei Kritikpunkte möglich