baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

SA
Sabine A.
Sasbach
30.10.2023
Jederzeit telefonisch erreichbar. Alle bisher bestellten Pflanzen sehr gut angewachsen. Bei Fragen findet man einen kompeten Ansprechpartner.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Mitarbeitenden sind darauf bedacht, alle Fragen kompetent zu beantworten und Ihnen bei Bedarf zur Seite zu stehen. Es ist schön, dass die von Ihnen bestellten Pflanzen gut angewachsen sind und hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortmann
BE
Bettina E.
Neckarsteinach
25.06.2023
Genaue und korrekte Infos im Vorfeld und auf der website. Sehr zuverlässige Lieferung. Sachgerechte Verpackung. Gesunde und schöne Pflanzen.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Uns ist es ein Anliegen, unserer Kundschaft im Vorfeld genaue und korrekte Information zu den Pflanzen zur Verfügung zu stellen. Nur so können Sie entscheiden, welche Pflanzen zu Ihrem Vorhaben passen. Schön, dass Ihnen ebenfalls unsere ausgeklügelte Verpackung so zusagt und Sie mit der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.09.2023
Preis Leistung perfekt. Super Verpackung. Gute Qualität super Betreuung. Perfekter Kundendienst. Hier werde ich nur meine Pflanzen kaufen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, eine ausgezeichnete Pflanzenqualität und einem exzellenten Service.. Schön, dass Ihnen dies so positiv auffällt. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viel Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Wie immer gab es eine Top Ware. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Die ganze Abwicklung ist sehr einfach und unkompliziert.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. es ist schön, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung und vor allem eine sichere Verpackung sind uns sehr wichtig. Es ist großartig, dass die Pflanzen gut angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
AD
26.09.2023
Liefertermin und Qualität der Rosen werden mit sehr gut bewertet. Bei Ihnen kaufe ich wieder. Grüße an alle die fleißigen Mitarbeiter
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sowohl mit dem Liefertermin als auch mit der Qualität der Rosen sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
16.07.2023
Habe sehr schöne Pflanzen in hervorragender Qualität erhalten. Alles gut angewachsen, die Pflänzchen haben sich sehr gut entwickelt. Top!
19.07.2023
Die Pflanze scheint sich bei Ihnen wirklich wohlzufühlen. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Zufriedenheit informieren!
06.07.2023
Lieferung sehr kurzfristig, Pflanzen bester Qualität, Anwuchs problemlos , gute Tipps Besser kann es eine Versandgärtnerei nicht machen.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Pflanzen wohlbehalten angekommen sind. Es ist großartig, dass Sie uns wissen lassen, dass der Anwuchs problemlos verlaufen ist und dass Ihnen unsere Tipps aus dem Pflanzikon geholfen haben. Wir streben danach, unserer Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
VM
Valerija M.
Lampertheim
19.09.2023
Kaufe immer wieder gerne bei der Firma ein.Eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr Umweltfreundliche Pflanzengerechte Verpackung.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre guten Bewertung! Es freut uns, dass sie gerne bei uns einkaufen und mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen einen Großen Wert auf eine schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackungen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit und freuen uns schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
DP
Doris P.
Salzgitter
02.08.2023
Sehr gut und sorgfältig verpackte Lieferung, ausgezeichnete Qualität, sehr guter Wuchs und wunderschöne Blüten, sehr empfehlenswert👍
02.08.2023
Es freut uns, dass alles gut angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback.
RN
Rolf N.
Bad Breisig
12.10.2023
Gesunde Pflanzen, schnell wachsend bei schwierigen Bedingungen (Hang, Lehm, und im Schatten großer Bäume, die das Wasser wegholen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen , die Sie erhalten haben, gesund und schnell wachsend sind, trotz der schwierigen Bedingungen, unter denen sie wachsen mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.11.2023
Die Ware hat ausgezeichnete Qualität, kräftige Pflanzen mit gesunden Wurzeln. Alles wird gut verpackt und kommt unversehrt an.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen wert darauf, kräftige Pflanzen mit gesunden Wurzeln anzubieten. Wir sind stolz , dass Ihre Bestellungen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Ihr Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
JH
Jana H.
Mockern
21.06.2023
Pflanzen kommen sehr gut verpackt an, nutze beiliegende Strohverpackungen gleich zum Mulchen. Ist sehr selten was eingegangen.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass die Pflanzen wohlbehalten angekommen sind und Sie das Stroh gerne zum Mulchen benutzen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.07.2023

Einfach rundum gut

Sehr schnelle Lieferung Gute und umweltfreundliche Verpackung (Pappe und Holzwolle/Stroh) Exzellente Ware Was will man mehr?
28.07.2023
Es freut uns riesig, dass Sie mit der Lieferung und auch unserer sorgfältig ausgeklügelten Verpackung der Pflanzen so zufrieden sind. Danke, dass Sie uns das hier in Form einer Bewertung wissen lassen.
JH
Jutta H.
Darmstadt / Deutschland
08.06.2023
Neem Vital, Buchsbaumdünger Verwende ich im Frühjahr, der Buchs gedeiht prächtig und hat nur selten geringen Zünslerbefall
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Foto von Ihren schicken Buchsbäumen! Es freut uns, dass Sie mit dem Neem Vital Buchsbaumdünger im Frühjahr gute Erfahrungen gemacht haben. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Buchsbaum prächtig gedeiht und nur selten unter geringem Zünslerbefall leidet. Vielen Dank, dass Sie sich für Neem Vital entschieden haben und uns Ihre positive Erfahrung mitgeteilt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
PS
29.10.2023

Alles bestens! Top Baumschule!

Alles bestens! Gerne wieder! Super Beratung und top Pflanzenqualität! Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin dort.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns , dass Sie mit unserem Service und unserer Pflanzenqualität so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr langjährige Treue und freuen uns, darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Baumschule! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.06.2023
Die Pflanzen werden sehr gut und sicher verpackt angeliefert. Alle Pflanzen sind super angewachsen und gedeihen prima.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich bereit so prächtig in gedeihen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WM
Waltraud M.
Otterndorf
09.06.2023
die Pflanzen sind sehr gut verpackt umweltfreundlich mit viel Stroh, welches ich dann für meine Igelwohnungen benutze
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns dass Ihnen unsere sorgfältige und umweltfreundliche Verpackung so positiv aufgefallen ist. Bei der Auswahl unserer Verpackungsmaterialien haben wir uns für Stroh entschieden, welches wir hier von ansässigen Landwirt beziehen. Es ist großartig zu wissen, dass das Stroh, das wir für den Versand verwendet haben, Ihnen dabei geholfen hat, Igelwohnungen einzurichten. Wir schätzen Ihr Engagement für den Schutz der Tierwelt und freuen uns, dass unsere Verpackungsmaterialien Ihnen einen Mehrwert bieten konnten. Vielen Dank, wir wünschen, dass Ihre Pflanzen Ihnen lange Freude bereiten werden. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.09.2023
schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gute Beratung und guter Service. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verpackung so und unserem Service so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RN
Rolf N.
Bad Breisig
28.06.2023
Die Pflanzenqualität ist stets hervorragend. Gut und umweltfreundlich verpackt und guter Service bei Rückfragen.
04.07.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Pflanzenqualität Ihnen stets zusagt.Wir legen einen großen Wert auf eine hohe Qualität und sorgfältige Auswahl der Pflanzen. Der Umweltschutz liegt uns ebenfalls am Herzen, daher versuchen unsere Pflanzen so umweltfreundlich wie möglich zu versenden. Schön, dass Ihnen dies aufgefallen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es ist schön, dass wir Ihre Rückfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
28.09.2023
Der Service war sehr gut, die Pflanze war im top Zustand . Ich würde jederzeit bei Horstmann wieder einkaufen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und die Pflanzen in erstklassigem Zustand erhalten haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann