baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

27.10.2023

Baumschule Horstmann - die Adresse für Pflanzenversand

Ich bestelle fast ausschließlich bei der Baumschule Horstmann. Es gibt nirgends bessere Pflanzenbeschreibungen. Der Kundenservice ist top, die Pflanzen sind gesund, gut verpackt und von hoher Qualität.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wow, vielen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns im hause so zufrieden sind. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Pflanzen und erstklassigem Service. Es ist schön, dass unsere ausführlichen Pflanzenbeschreibungen und unserer ausgeklügelte Verpackung so gut bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen uns und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Pflanzen begeistern zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
18.05.2023

Ich bin sehr zufrieden !

Die Sträucher waren perfekt eingepackt und alles war in Ordnung. Die Blumensamen haben sie prächtig entwickelt und es hat den ganzen Sommer bis in den späten Herbst noch geblüht.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das beigefügte Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Pflanzen so zufreiden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre bestellten Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
CH
Christian H.
Oberboihingen
17.04.2024
absolut hervorragende Pflanzenqualität, ohne einen einzigen Ausfall haben alle gekauften Pflanzen das erste Standjahr bestens überstanden, teilweise schon Fruchtertrag geliefert
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind und alle Pflanzen so gut angewachsen sind und sich so prächtig entwickelt haben. Es freut uns sehr, dass Sie teilweise schon im ersten Jahr Früchte ernten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.11.2023

Beschreibung der Pflanzen entspricht vollständig den Erwartungen

Beschreibung der Pflanzen entspricht der tatsächlichen Lieferung, gute Pflanz- und Pflegeanleitung, gesunde Pflanzen unkomplizierte Bestellung, Lieferung, Bezahlung
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5-Sterne. Es freut uns, dass die Beschreibung unserer Pflanzen Ihren Erwartungen vollständig entsprochen hat und die gelieferten Pflanzen mit den Beschreibungen übereinstimmen. Wir legen großen Wert darauf transparent und präzise zu informieren. Auch freut es uns, dass unser Pflanzikon so viel Anklang bei Ihnen findet. Wir wollen sicherstellen, dass Sie die bestmöglichen Tipps für die Gesundheit und das Gedeihen Ihrer Pflanzen erhalten. Es ist schön zu hören, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind . Wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern, die den Transport gut überstehen uns sich in Ihrem Garten optimal entwickeln können. Wir freuen uns, dass der gesamte Bestellprozess so unkompliziert verlaufen ist. Es ist uns wichtig, dass dieser Prozess für unsere Kundschaft so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank Si sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, das unserer Pflanzen Ihnen lange Freude bereiten , und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.09.2023

Sehr empfehlenswert

Die Verpackung ist sehr stabil, so kommt die Ware heil an. Die Qualität des gelieferten Baumes ist hervorragend. Die Baumschule Horstmann kann ich sehr empfehlen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung und Qualität Ihres Baumes so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.08.2023
Wir haben jetzt schon einige Pflanzen bei Horstmann bestellt und waren immer sehr zufrieden. Man kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.09.2023
Dass Sie uns so gerne weiterempfehlen, freut uns selbstverständlich sehr! Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rezension und die volle "Punkt"-zahl bei Ihrer Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
18.08.2023
Pflanzen werden sehr gut verpackt und in gutem Zustand geliefert. Alles ist gut angewachsen, wächst und blüht wunderbar. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass die Pflanzen professionell verpackt wurden und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen erhalten, die sich bei Ihnen bestens entwickeln. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
15.08.2023

Voll zufrieden

Die vorbestellten Pflanzen kamen wie versprochen an. Sie waren gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Im ersten Jahr haben sie sich auch prächtig entwickelt
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns. dass Ihre vorbestellten Pflanzen pünktlich und in einem hervorragenden Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unsere ausgeklügelte Verpackung hat sichergestellt, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind- so soll es sein. Es ist schön, dass sich Ihre Pflanzen bereits im ersten Jahr so prächtig entwickelt haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.09.2023

Alles super, gerne wieder!

Sicher verpackte Lieferung, schöne Pflanzen, und bei Bedarf netter Service!!! So bin ich das bei der Baumschule Horstmann gewöhnt! Bin absolut zufrieden!!!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so rundum zufrieden sind. wir legen eine großen Wert auf sichere Verpackung und unsere Pflanzenqualität. und es ist schön, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.08.2023
Problemlose Abwicklung. Sehr gute Pflegehinweise. Beste Ware. Haben zwischenzeitlich weitere Produkte bezogen, mit denenwir bis jetzt sehr zufrieden sind.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer problemlosen Abwicklung, den hervorragenden Pflegehinweisen und den erstklassigen Pflanzen so zufrieden sind. Es ist großartig, dass Sie bisher immer stets zufrieden mit Ihren Lieferungen waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
CH
Christopher H.
Regensburg
22.05.2023

Der beste Online Pflanzenversand

Wir haben bereits mehrfach bei Horstmann bestellt und waren immer sehr zufrieden: - sehr schöne Pflanzen - sehr guter Kundenservice - Pünktlicher Versand
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns stest zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf Ihnen schöne Pflanzen anzubieten, die sich prächtig in Ihrem Garten entwickeln. Zudem ist uns ein guter Service wichtig, es reut uns, dass Sie bisher zufrieden mit uns waren. Auch der pünktliche Versand liegt um am Harzen, damit Ihre Bestellungen zeitgerecht bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Immer zuverlässig, immer gute Qualität - seit vielen Jahren bin hier Kundin. Außerdem: nützliche, komplette Informationen über Pflanzen und ihre Pflege.
Antwort von baumschule-horstmann.de
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer Zuverlässigkeit und Qualität zufrieden sind. Uns ist es wichtig, nicht nur eine gute Pflanzenqualität zu bieten, sonder auch umfassende Informationen zur Pflege bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.10.2023

Neue Hecke

Von der Bestellung , bis zur Lieferung war ich rundum sehr zufrieden und ich kann die Baumschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal Andrè Zimmer
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wie schön, dass Sie uns wissen lassen, dass die Lieferung Sie von der Verpackung bis hin zur Lieferung so überzeugt hat. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
01.11.2023

Gute Sicherheit

Ich bin immer wieder froh, daß es diese Sicherheit gibt und man auch nachgefrsgt wird, ob bei der Lieferung alles reibungslos funktioniert, super.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist es schön zu lesen, dass sie die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferung schätzen. Wenn sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Tolle Forsythie auf Stamm etwas besonderes.

Die Pflanze kam gut verpackt an und war durch einen zusätzlichen Stock gegen abknicken im Karton geschützt. Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Forsythienstamm so gut gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung so positiv aufgefallen ist. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Pflanze und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
17.11.2023

Tolle Pflanzen, tolle Firma

Tolle Pflanzen, die Beschreibung detailliert und zutreffend, alles gut angewachsen, blüht und gedeiht. Können wir ohne Einschränkung empfehlen.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, detaillierte und treffende Beschreibungen bereitzustellen, damit Sie genau die Pflanzen erhalten, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Es ist besonders erfreulich zu lesen, dass die Pflanzen gut angewachsen sind, blühen und gedeihen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung! wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Gartenfreuden zu sein, und stehen Ihnen jederzeit mit weiteren Pflanzen und Informationen zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SA
Sabine A.
Sasbach
30.10.2023
Jederzeit telefonisch erreichbar. Alle bisher bestellten Pflanzen sehr gut angewachsen. Bei Fragen findet man einen kompeten Ansprechpartner.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Mitarbeitenden sind darauf bedacht, alle Fragen kompetent zu beantworten und Ihnen bei Bedarf zur Seite zu stehen. Es ist schön, dass die von Ihnen bestellten Pflanzen gut angewachsen sind und hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortmann
BE
Bettina E.
Neckarsteinach
25.06.2023
Genaue und korrekte Infos im Vorfeld und auf der website. Sehr zuverlässige Lieferung. Sachgerechte Verpackung. Gesunde und schöne Pflanzen.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Uns ist es ein Anliegen, unserer Kundschaft im Vorfeld genaue und korrekte Information zu den Pflanzen zur Verfügung zu stellen. Nur so können Sie entscheiden, welche Pflanzen zu Ihrem Vorhaben passen. Schön, dass Ihnen ebenfalls unsere ausgeklügelte Verpackung so zusagt und Sie mit der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.05.2023

Bestens!

Alle Pflanzen sind prima angewachsen, waren auch schädlingsfrei und kommen bestimmt gut über die nächsten Jahre. Schöne Farbe, viele Blüten!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass alle Pflanzen gut anwachsen und gesund sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und möchten sichergehen, dass unsere Kundschaft auch zufrieden ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.09.2023
Preis Leistung perfekt. Super Verpackung. Gute Qualität super Betreuung. Perfekter Kundendienst. Hier werde ich nur meine Pflanzen kaufen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, eine ausgezeichnete Pflanzenqualität und einem exzellenten Service.. Schön, dass Ihnen dies so positiv auffällt. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viel Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann