www.baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

www.baumschule-horstmann.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.735 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für www.baumschule-horstmann.de

02.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für ganze fünf von fünf Sterne. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
31.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
31.08.2024
09.09.2024
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
03.08.2024

Hervorragend

Alle Pflanzen die ich hier bestellt habe waren perfekt verpackt, haben gut ausgesehen und haben bislang auch überlebt. Manchmal ist es etwas schwierig, sich in den Kathegorien des Onlineshops zurecht zu finden. Aber ich würde hier jederzeit wieder bestellen, tole Auswahl, sehr zu empfehlen.
08.08.2024
Wie schön, dass alle Pflanzen gut bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und nehmen Ihre Anregung bzgl. unseres Online-Shops natürlich gerne auf.
05.08.2024
Sehr guter Shop mit super-Ware. Allerdings braucht nicht jeder Bestellung eine Pflanz- und Pflegeanleitung beiliegen, die könnte z.B. separat dazubestellt werden.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die konstruktive Rückmeldung bzgl. unseres Pflanzikons. Gerne überdenken wir Lösungsmöglichkeiten, um eine Auswahl bei der Bestellung zu ermöglichen.
24.08.2024
Von Horstmann habe ich immer wunderbare Pflanzen erhalten, nicht anders bei den Hornpfeilchen. Die Verpackung verdient einen Extrapunkt.
27.08.2024
Danke für das äußerst positive Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie stets zufrieden mit unseren Pflanzen und der Verpackung sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortsmann
01.08.2024
Alles passt von Service schnelle Lieferung und gute Ware nur weiter zu empfehlen um bei Baumschule horstmann zu bestellen.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind.
BM
Birgit M.
Liebenau
09.08.2024
Alles perfekt
16.08.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Lieferung alles perfekt war! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den neuen Pflanzen wünschen wir. Viele Grüße Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
20.08.2024

Riesenheidelbeere

Wie immer gute Qualität, wir freuen uns sehr über die gesunde Pflanze mit überraschend gutem Ertrag
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit der Qualität ihrer Riesenheidelbeere und dem Ertrag so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SM
Sabine M.
Leipzig
23.08.2024

Toller Anbieter

Alle bisher gelieferten Pflanzen haben eine tolle Qualität. Bin noch nie enttäuscht worden.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut un sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Pflanzen begeistern zu dürfen. Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SL
Susanne L.
Langenfeld
14.08.2024

Baumschule Horstmann

Die Baumschule Horstmann ist sehr zuverlässig und die Qualität der Pflanzen ist sehr gut.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren prächtigen Pflanzen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und sind stolz darauf, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind bestrebt Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig abzuwickeln, damit Ihre Pflanzen sicher und in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.07.2024
Gesunde Pflanzen, top verpackt., immer gut angewachsen. Schöne Auswahl.
29.07.2024
Wir freuen uns zu hören, dass die gelieferten Pflanzen gut angewachsen sind und Sie auch mit unserer großen Auswahl zufrieden sind. Danke für ganze 5 von 5 Sternen.
HB
Hartmut B.
Güstrow
16.08.2024
Pflanze wurde schnell und in einem sehr guten Zustand geliefert.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Pflanze schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Weiterhin viel Freude damit. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
24.08.2024
Es werden immer gesunde und Pflanzen geliefert
27.08.2024
Vielen Dank für ihr wertvolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
20.08.2024

Heidelbeeren

Gesunde Pflanzen sehr gut verpackt
27.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität ihrer Heidelbeeren und unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
01.08.2024
08.08.2024
Danke für volle 5 von 5 Sternen!
23.08.2024
27.08.2024
Wir freuen uns sehr über eine so gute Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
21.08.2024
15.08.2024
02.08.2024
08.08.2024
Wow. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.