baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.671 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

07.03.2024
Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

MF
Max F.
Oberhaching

Zuverlässig und gute Qualität

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Baumschule Horstmann gemacht. Es wird zuverlässig und zügig geliefert und die Pflanzen wuchsen gut an. Empfehlenswert!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Zuverlässigkeit und Qualität sind uns wichtig, daher ist es schön zu wissen, dass Ihre Pflanzen gut angekommen sind und gut angewachsen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlungen und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.04.2024

Kundenzufriedenheit ist beste Werbung

mir gefällt die grosse Auswahl von Pflanzen und der einwandfreie Versand mit Verpackung. Ware ist bis jetzt immer in sehr gutem Zustand angekommen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine breite Pflanzenauswahl und achten stets darauf, dass die Pflanzen in unserer ausgeklügelten Verpackung wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.05.2024
Gute Beschreibung der Pflanzen incl. Pflegeanleitung und Standort etc. gute Verpackung der Ware. Bisher alles angegangen und gut entwickelt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, detaillierte Beschreibungen und Pflegeanleitungen bereit zustellen, um sicherzustellen, dass die Pflanzen sich bestmöglichst entwickeln. Eine sichere Verpackung ist uns ebenfalls enorm wichtig, da wir sicherstellen möchten, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viele Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KK
K. K.
Karlshagen
03.05.2024
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt für den Transport und kommen in sehr guter Qualität an.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass die Pflanzen gut verpackt und in erstklassiger Qualität angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Empfehlenswerter Gartenversand

Sehr gute nachhaltige Verpackung. Vitale gesunde Pflanzen erhalten. Sind begeistert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer nachhaltigen Verpackung und den vitalen, gesunden Pflanzen so zufrieden sind. Ihre Begesiterung otiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
01.05.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität der Pflanzen
08.05.2024
Vielen Dank für ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und hochwertige Pflanzen sind unsere Priorität. Viel Spaß mit Ihren neuen Gartenbewohnern wünschen wir Ihnen. Viele Grüße -Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
JG
Jörg G.
90766 Fürth
27.04.2024
Ware einwandfrei. Liefertermin nach Wunsch. Sehr zufrieden.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass sie Lieferung Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
GL
Günter L.
Barnstedt
09.05.2024
Nichts ändern, ist gut so.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns schon auf Ihre künftigen Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Ware und Versand ok
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit sowohl mit Ihren neuen Pflanzen und dem Versand so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.04.2024
Super Qualität
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, stets exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
NL
Norbert L.
Ditzingen
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
15.05.2024
17.05.2024
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
PB
Patricia B.
Engelskirchen - Ründeroth
BS
Bernd S.
Dortmund
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze fünf von fünf Sternen dazulassen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
BM
Bruno M.
Neukirchen
10.05.2024
14.05.2024
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank und weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.05.2024
Vielen Dank für ganze fünf von fünf Sterne. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
05.05.2024
07.05.2024