baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.671 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

07.03.2024
Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

04.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
26.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
30.04.2024

Nie wieder! Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Völlig überteuert. Pflanzen sind erbärmlich - sh. Fotos im Anhang.
03.05.2024
Wie bereits per E-Mail erklärt, hätten wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme sehr gefreut. Es handelt sich bei unseren Pflanzen um Freilandware, welche der aktuellen Witterung (die bei uns im Norden bis vor Kurzem noch sehr kalt war) entsprechend aussieht. Ich freue mich, wenn Sie mit meinem Lösungsvorschlag per E-Mail einverstanden sind.

Roter Zierapfel, gute Ware wie immer

Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.
02.04.2024
Vielen dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen mit einem guten Wurzelballen anzubieten und sicherzustellen, dass diese wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten zu unterstützen. Viele Grüße -Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
30.03.2024

Definitiv zu empfehlen

Seit vielen Jahren beziehe ich Pflanzen von der Baumschule Horstmann. Niemals war etwas zu beanstanden. Die Pflanzen wurden immer sorgfältig und in einwandfreiem Zustand geliefert und sind alle gut angewachsen
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das hübsche Foto! Es freut uns sehr, dass Sie seit vielem Jahren zu unserer zufriedenen Kundschaft gehören - das ist schön! Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wie schön, dass Ihre bisherigen Erfahrung stets positiv waren und die gelieferten Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft die bestmögliche Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören und zu sehen, dass die Pflanzen gut angewachsen sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, auf Ihre künftigen Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SN
03.04.2024

Am Ende alles gut

Nach Reklamation wurde anstandslos eine Ersatzpflanze geliefert.
JL
Jochen L.
Mühltal
24.03.2024

Gute Qualität

Bestellte Pflanzen (Rhabarber) sahen bei der Anlieferung traurig aus, eingepflanzt, gepflegt und nun wachsen und gedeihen sie und ich bin begeistert. Also war die Qualität perfekt und das ist entscheidend.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es ist schön, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung und die Qualität unserer Pflanzen so zusagt. Uns ist es wichtig, dass unsere Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Allerdings verkraften die Pflanzen den Transport im dunklen Karton unterschiedlich gut, sie brauchen manchmal ein bisschen Zeit um sich davon zu erholen. Wir freuen uns, dass Sie dem Rhabarber diese Zeit gewährt haben und er sich nun so prächtig bei Ihnen im Gartenbeet entwickelt. Wir wünschen in Zukunft eine reiche Ernte! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hosrtmann
CH
Christian H.
Oberboihingen
17.04.2024
absolut hervorragende Pflanzenqualität, ohne einen einzigen Ausfall haben alle gekauften Pflanzen das erste Standjahr bestens überstanden, teilweise schon Fruchtertrag geliefert
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind und alle Pflanzen so gut angewachsen sind und sich so prächtig entwickelt haben. Es freut uns sehr, dass Sie teilweise schon im ersten Jahr Früchte ernten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.03.2024
Die Ware war sehr gut verpackt und mit Stroh gegen Frost geschützt. Die Pflanze war sehr gut gewachsen und der Erdballen gut mit Wurzeln durchzogen.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das beigefügte Foto! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so rundum zufrieden mit uns sind. Uns ist es wichtig, dass Ihre Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Ebenso wie der gut durchwurzelte Erdballen, welches ein wichtiger Indikator für eine gesunde und robuste Pflanze ist. Wir sind sicher, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen haben werden und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.03.2024
Kommunikation und Beratung TOP! Ware allerbeste Qualität und sorgfältig verpackt. Fazit nach zwei Käufen: Sehr empfehlenswertes Unternehmen
02.04.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und der Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen... Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
06.04.2024
Mit der Qualität und dem Angebot bin ich sehr zufrieden . Ware ist sehr gut verpackt und geschützt auch wenn dpd etwas länger braucht.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und unserem Angebot zufrieden sind, wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Auf die Auslieferung durch die Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind jedoch als Versender dafür zuständig, dass die Pflanzen heil und gut bei Ihnen ankommen. Die Pflanzen werden vor dem Transport so versorgt, dass bis zu 10 Tage (oder länger) im Paket absolut gut vertragen. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass die Pflanzen die lange Lieferzeit gut überstanden haben und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortsmann
06.04.2024
Alles gut. Von der Bestellung über den Versand. Mit den Pflanzen bin ich super zufrieden. Die Beschreibung hält, was sie verspricht
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung! Es freut uns, dass sie mit Ihrer Bestellung und dem Versand so zufrieden waren. Es ist schön, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Beschreibung hält, was sie verspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KH
Karin H.
Berlin
29.03.2024
Super Ware, die gut verpackt bei mir eingetroffen ist. Bin schon etwas länger Kunde und war stets zufrieden. Freundlicher Service-
02.04.2024
Herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. wir schätzen Ihre langjährige Treue als Kunde und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein optimales Service und erstklassigen Pflanzen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wider begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KN
24.03.2024

Prima Pflanzenversand

Die Lieferung erfolgt immer in einer super sicheren Verpackung. Auf Nachfrage zu den Pflanzen erhält man auch Antwort.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sicheren Verpackung und unserem Service zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass die Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen eintreffen und stehen Ihnen gerne mit Rat zu unseren Pflanzen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
31.03.2024
Meine Freude an Horstmann fängt an auf 1400 qm zu blühen und zu wachsen . Einfach super für die Seele.
02.04.2024
Was für ein schönes Feedback! Es freut uns, dass Ihre Gartenbewohner aus unserem Hause bei Ihnen auf 1400 qm anfangen zu gedeihen! Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Ziel ist es unserer Kundschaft hervorragende Pflanzen zu liefern und freuen uns, dass wir daran beteiligt sind, dass Sie Ihren Garten in ein blühendes Paradies verwandelt haben. Vielen dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.03.2024
Top Qualität. Gute Lieferung. Schon mehrfach dort bestellt! U.a. Apfelbaum, Schwarzgrüner Linguster
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freue uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Freude an den Pflanzen aus unserem Hause und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.04.2024
Die Bestellung war einfach + problemlos. Alle Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand.
15.04.2024
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und alle Pflanzen in einem ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.03.2024

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen, die wir von der Baumschule Horstmann erhalten haben waren gut bis sehr gut.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass die Pflanzen, die Sie von uns erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, und es ist schön, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.04.2024
Super verpackt für den Versand, gesunde Pflanzen in hervorragender Qualität!
16.04.2024
Ihr rundum positives Feedback freut uns riesig. Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
20.04.2024
Gut verpackt habe ich die Pflanzen per Sofortversand nach 2 Tagen erhalten.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser ausgeklügelte Verpackung gefällt und die Pflanzen schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann