cigarseedcompany.eu/shop/- Logo - Bewertungen

cigarseedcompany.eu/shop/

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2022
cigarseedcompany.eu/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cigarseedcompany.eu/shop/

13.04.2024

👍🏽 top

“Die Beratung war sehr gut, ebenso die Zigarren, die mir vorgeschlagen wurden. Die Atmosphäre im Shop war unbeschreiblich gut. Empfehlenswert.”
18.04.2024
Ein mega Zigarrenladen mit Top-Zigarren herzliche Willkommenskultur ; Michele macht den Unterschied; eine Topadresse in Badenwürttemberg
30.03.2024
Mein Aufenthalt im Zigarrenclub war äußerst angenehm! Wir wurden sehr herzlich empfangen und prompt bedient. Der Inhaber präsentierte uns eine feine und vielfältige Auswahl an Zigarren und sprach persönliche Empfehlungen aus. Besonders hilfreich waren die Tipps für Einsteiger wie mich, wie man eine Zigarre richtig zubereitet und genießt. Die Atmosphäre im Club war äußerst ansprechend und ideal zum Entspannen beim Rauchen. Der Inhaber war äußerst sympathisch und genoss sichtlich das Gespräch mit den Gästen. Insgesamt war es eine äußerst positive Erfahrung, die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist bereits geweckt!
20.03.2024

Den Unterschied macht allerdings Michel und die guten Gespräche mit ihm.

Es war ein toller Abend mit einer wunderbaren Zigarre, die Leidenschaft zur Qualität schmeckt man in jedem einzelnen Zug! Den Unterschied macht allerdings Michel und die guten Gespräche mit ihm.
15.03.2024

Freundlicher Empfang und sehr gute Beratung. Hochwertige Zigarren die alle an die 12 Jahre lang gereift sind und mehr. Ein muss für alle Zigarrenliebhaber in Pforzheim und Umgebung.

Qualität geht über alles!

Sehr professionelle, kompetente, freundliche und zuverlässige Bearbeitung! Es wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Absolut empfehlenswert!
16.03.2024
Top Zigarren Super freundlich Mega Location Michel ist die Kirsche auf der Torte, nett, ein herzlicher Gastgeber
16.03.2024
Tolle Location, hervorragende Zigarren und ein Michel, der für seine Kunden lebt

Super Beratung, Super Lounge, da fühlt sich der

Ich war das erstes mal bei Cigar Ceed Company, ich wurde sehr net empfangen, freundlich begrüßt, habe eine kleine Rundführung bekommen. Mir wurden die Zigarren gezeigt, erklärt , durfte Sie beschnuppern. Habe mir dann eine feine Zigarre ausgesucht, habe eine Cola und ein Espresso bekommen. Habe mich für eine 18 year´s robusto entschieden und einen Gin, die Robusto war sehr sehr Lecker. Es wird nicht mein letzter Besuch bei Cigar Ceed Company gewesen sein. Super Konzept, so was fehlte in Pforzheim...
16.02.2024

In Pforzheim eine außergewöhnliche Zigarre genießen

Gute Gelegenheit, in Pforzheim eine außergewöhnliche Zigarre zu genießen. Die Zigarren sind nicht billig aber vom Raucherlebnis auffällig anders als gewohnt. Sehr empfehlenswert
09.02.2024
Super service tolle Zigarren nicht billig aber jeden euro wert. Man merkt die lange Reifezeit - outstanding Immer wieder

Ein ganzheitliches Ergebnis. Von Eintritt bis zum Verlassen!

Bei der Cigar Seeds Company wird Qualität, erstklassige Beratung und Hingabe zu ihren Produkten groß geschrieben. Bei Eintritt des Geschäfts wurden wir nicht nur mit einem sympathischen Lächeln, sondern auch einer spannenden Durchführung und Beratung empfangen. Im Einklang zu eigenen Erfahrungen, Geschmack und Präferenzen wurde mir die Fire Oak empfohlen. Das Rauchgefühl, der Geschmack und das Ambiente waren umwerfend! Die Zigarre zeichnete sich durch ein leicht holzigen, süßen und aromatischen Geschmack aus. Von Eingang der Lounge bis hin zum Verlassen war das Erlebnis ohne Zweifel 10/10! Jedem der Zigarren mag, egal ob alt oder jung, erfahren oder unerfahren kann ich CSC komplett empfehlen! Einfach top und stolz ein Part der Community zu sein!

Einzigartiges Erlebnis

Ob man ein Kenner ist oder einfach nur neugierig auf die Welt der Zigarren, hier fühlt man sich direkt wohl und herzlich empfangen. Der Laden hat so eine entspannte Atmosphäre, da kann man sich echt Zeit lassen und in Ruhe die Vielfalt der Zigarren erkunden. Michel empfängt einen mit offenen Armen, nimmt sich die Zeit und teilt gerne sein Wissen über die Produkte. Die Auswahl an Zigarren ist beeindruckend und die Qualität spiegelt sich in jedem Zug wider. Ein Ort, den ich wärmstens jedem Zigarrenliebhaber und Interessierten empfehlen kann!
20.01.2024

Erstklassig

Vom Empfang bis zum Service - erstklassig. Bei CSC steht Qualität an erster Stelle. Wem würde ich den Besuch empfehlen? Jedem, der ein hochwertiges Geschenk sucht, Zigarren probieren möchte, Geschichte und Entstehung kennenlernen möchte und selbstverständlich Kennern, die eine authentische und neue Erfahrung machen möchten.

Besuch in der CSC Lounge

War zum Ersten mal in Pforzheim bei CSC. Mega Einrichtung eine große Auswahl an Zigarren. Top Service werde öfters hinfahren zum Rauchen.
12.11.2023
Ganzheitlich kompetente Beratung und zuverlässiger Service! Meine Erfahrung mit dem Kauf eines Dupont Feuerzeugs war durchweg positiv. Das Team überzeugte nicht nur mit fachlicher Expertise, sondern auch mit außerordentlicher Freundlichkeit. Es wurde sehr viel Mühe in meine Beratung investiert und die gute Erreichbarkeit via Telefon und WhatsApp unterstreicht ihren wunderbaren Kundenservice. Ich kann dieses Geschäft daher nur herzlich weiterempfehlen.
01.06.2023

Highly recommended!!

Michel was very helpful, I was looking at this ST Dupont lighter for awhile but wasnt sure if it had a "cling" they made a video for me and showed me. On top of that they recommended a couple of their cigars to try. Very knowledgeable and I am waiting a little bit to try the cigars after i leave them in my humidor for a bit after traveling all the way from Germany. I highly recommend them and will do more business with them in future.

TOP

Das Personal/Der Besitzer Michael war TOP Gastgeber. Hat sich für uns Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Am ende, wurde ich in den Club eingeladen. Die Zigarre an sich war sehr sehr gut. Hochwertig hergestellt und entsprechend aufbewahrt. Getränke aufs Haus gabs auch! Ich werde die Lounge regelmäßig besuchen, die 100km pro Fahrtrichtung lohnen sich!
27.06.2023

An incredible experience!

An incredible experience and shop. Truly top notch communication and product. Best prices and fantastic service. Cigar Seed delivered a perfect piece I’ve been hunting for awhile and they have incredible cigars. Can’t go wrong with them. Michel is a great guy as well! Ask for him and he will take care of you.