Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Ursula G.
Einbeck
02.07.2024

Alles okay soweit

Die Webseite ist ein wenig umständlich ich musste erstmal suchen wo ich das mit den Fotos machen kann ansonsten alles okay
07.07.2024
Rossmann Fotowelt kann man echt weiter empfehlen. Es hat alles super und schnell und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Ein paar Bilder waren ein bisschen verrutscht, die Köpfe nur halb, aber die allermeisten Fotos waren super schön.. danke

Sehr zufrieden

Qualität des Druckes von meinem Handyfoto ist für die Größe gut. Das ist immerhin 120×40cm. Das macht Lust auf mehr...
JS
Jörg S.
Bad Gandersheim
Alle Informationen leicht verständlich gehalten, Zeitrahmen akzeptabel, Abholung kein Problem, Qualität hochwertig.
AT
Annette T.
Werneuchen
Es ist einfach und schnell, Fotogeschenke selber zu kreieren und die Anfertigung und Lieferung ist schnell und gut.
Ich bestelle schon seit Jahren Fotos im Labor und bin immer noch jedesmal begeistert von der Qualität und Preis.
BR
11.07.2024
Tolle Bilder, schnelle Abwicklung. Gerne wieder! Leider hat die Post geschlafen, Bilder waren 6 Tage unterwegs.
11.07.2024

zuverlässig und gut

die Qualität ist, wie immer, sehr gut. Der Lieferservice kommt wie angekündigt, ich kann mich drauf verlassen.
NH

Preis Leistung Top

Die online Bearbeitung hat gut geklappt und die Tasche mit Foto ist sehr gut ausgefallen Preis Leistung Top
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung aber leider ein Drittel der Bilder unbrauchbar. Dem Motiv wurde der Kopf abgeschnitten.
09.07.2024
Perfektes Preis-:Leistungsverhältnis und wirklich schnelle Lieferung in die Filiale. Ich bin hochzufrieden!
SH
Der schlüsselanhänger sieht sehr hochwertig aus und mit dem persönlichem bild ein echt schönes Geschenk.
08.07.2024

Schnelle Bearbeitung… sowie freundliche…

Schnelle Bearbeitung… sowie freundliche Mitarbeiter am Telefon. Lieferung 🚚 pünktlich wie abgesprochen.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls ok. Alles i.O. jederzeit wieder.
JB
10.07.2024
Es fehlt eine Zwischenspeicherung, um weitere Bearbeitung später oder am nächsten Tag zu ermöglichen.
03.07.2024
Die Bestellsoftware ist insgesamt gut. Einige wichtige Features sind aber nicht so leicht zu finden.
Wir haben schon des Öfteren irgendwelche Puzzle bestellt und bis heute noch nie enttäuscht worden...
28.06.2024
Schnelle und einfache Bedienung bei der Bestellung. Tolle Fotos, schnelle Bearbeitung und Versand.
Kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität. Hatte selbstklebende Poster 60 x 60 cm bestellt. Sehr gut.