Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Viele Anregungen, schnell umzusetzen mit den Bildern im Ordner...keine Verbesserungsvorschläge.
05.07.2024

Super Preis Leistung

Lieferung in die Filiale, super schnell. Qualität des Produktes super. Bestelle oft und gerne.
08.07.2024
Sehr guter Druck auf Shirt von Teddy, der Teddy selbst hat ebenfalls eine sehr gute Qualität.
BL
Bernd L.
Walldorf

..hervorragend

... alles bestens... Auf einen einfachen Nenner gebracht kann man es nicht deutlicher sagen.
WS
Wolfgang S.
Grafing b. München
12.07.2024

Fotowelt ist super.

Mit der Qualität der Bilder bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt relativ rasch.
KN
Karl N.
Bremen
Prima Service. 244 Bilder schnell hochgeladen und kurzfristig in der Filiale abgeholt.
12.07.2024
Die Buchbearbeitung macht mir noch einige Schwierigkeiten. Es müsste einfacher gehen.
AV
Angelika V.
Neuenhagen

Gute Qualität

Schnell, reiche Auswahl, gute Qualtät, Software leicht zu bedienen. Preise sind gut!
AK
29.06.2024
Was mir fehlt,sind die Angebote von Fotos, wie beim gleich Ausdruck in der Filiale.
GJ
Sehr gute Qualität der Fotos. Die Arbeitszeit bis zum Versandt könnte kürzer sein.
TK
Ausführung der Fotogeschenke wie beschrieben: 8 Einzelstücke und jedes einwandfrei
07.07.2024
Toller Artikel - leider ist der Druck bei „hautfarbenen“ Flächen nicht sooo toll….
GJ
Gudrun J.
Flensburg
Schnelle vollständige Lieferung und sehr gute Qualität der Fotos. Gerne wieder.
Das Rundumpaket ist super.Auch die Benachrichtigung über das Internet ist toll.
Es gab keine Probleme, alles wurde zügig und korrekt in guter Qualität erledigt.
Im Internet Bilder hochgeladen und dann bei ROSSMANN abgeholt. Sehr zufrieden.
WD
05.07.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung der Bestellung, gute Qualität.
ER
einfach, Info zu Bildgrößen könnte Bsp. 10ner gleich mit Maßangabe 10x15 sein.
ML
Matthias L.
Reiskirchen
Es war alles wie erwartet und schnelle Lieferung in die Filliale. Vielen Dank.
PS
Petra S.