Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

29.10.2023
Ware erst nach langer Suche trotz Email Ankündigung im Shop aufgetaucht.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abholbenachrichtigung wird erst versandt, wenn die Zustellung einer Bestellung durch DHL bestätigt wurde. In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass gelieferte Sendungen nicht sofort verräumt werden. Sie können jedoch jederzeit das Verkaufspersonal ansprechen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
16.10.2023
Bilder sind in Ordnung aber die Lieferzeit ist mit einer Woche zu lange.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.10.2023 21:07. Ihr Auftrag wurde in zwei Teillieferungen am 11.10.2023 und 14.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
GF
Günther F.
Mannheim
24.07.2023
Fotos wurden zu dunkel ausgegeben und sind daher nur zum Teil brauchbar!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 17 Fotos mit weißem Rand, ohne Optimierung. Bitte wählen Sie die automatischen Bildoptimierung um Helligkeit, Farbe und Kontrast der digitalen Bilddateien zu verändern - vergleichbar mit der Autokorrektur von Bildbearbeitungsprogrammen. Gleichzeitig wird eine Korrektur der "roten Augen" vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass nicht jede automatische Korrektur zu einem besseren Ergebnis führt. Für bereits bearbeitete und korrigierte Bilder sollte diese Option nicht gewählt werden, da diese den von Ihnen bewusst gewählten Farb- und Dichteumfang der Aufnahme verändern kann. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.07.2023
Seit Tagen gibt es Verzögerungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 10.07.2023 13:22. Ihr Auftrag wurde am 15.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern die um einen Tag zu lange Produktionszeit auf Grund eines Maschinendefekts sehr und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Lieferzeit viel zu lange

Am 30.10. Passbilder bestellt, am 14.11. immer noch nicht geliefert!!!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Passbilder wurden bereits am 01.11. in unserem Versandzentrum bearbeitet und sollten in Ihrer Filiale zur Abholung bereitliegen. Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen Sie bitte das Verkaufspersonal Ihrer Filiale an. Die Kollegen nehmen dann Kontakt mit dem Labor auf. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
21.08.2023
Das Bild ist nicht zentriert und schneidet einen Teil des Gesichtes ab!
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mir dem Produkt nicht zufrieden waren. Eine Neuproduktion wurde bereits wie von Ihnen gewünscht veranlasst. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
12.08.2023
Der Preis ist unschlagbar, jedoch hätte ich die Abzüge früher benötigt.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.08.2023 19:53. Ihr Auftrag wurde am 10.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
07.06.2023
Es dauert sehr lange. Viel einfacher ist es direkt vor Ort auszudrucken
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom31.05.2023 13:56. Ihr Auftrag wurde am 06.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.06.2023
Das Bild ist nicht mittig, wie es online angezeigt wurde. Sehr schade.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation geprüft und noch einmal zur Produktion gegeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Qualität geliefert hatten und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Über den Versand werden Sie noch einmal informiert. In der Regel müssen Bestellungen mit Belieferung in einer Rossmann- Filiale auch dort reklamiert werden. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
GS
16.05.2023
15% der Abzüge waren ganz schlecht geschnitten und nicht zu gebrauchen
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
03.09.2023
Trotz Bestätigung für die Abholung, war die Bestellung noch nicht da!!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 27.08.2023 09:43. Ihr Auftrag wurde am 31.08.2023 an Ihre Filiale Stiftsstraße 224-256 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht sofort im Fototresen gefunden wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.07.2023
Manche Bilder haben falschen Ausschnitt, obwohl alle bearbeitet wurden
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.12.2023
Zu späte Lieferung. Das klappt kein Jahr vor Weihnachten reibungslos
24.11.2023
Ich habe die bestellte Fotos nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 20.11. mit der Post versandt. Sollten Sie Ihre Sendung 10 Werktage nach dem Versand noch nicht erhalten haben, rufen Sie uns bitte an, so dass ein Neudruck veranlasst werden kann. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
CS
Christa S.
Petershagen
10.08.2023
Leider waren alle Fotos etwas zu hell und damit wenig kontrastreich.
10.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
26.05.2023
Es hat fast 1 Woche gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 19.05.2023 15:58. Ihr Auftrag wurde am 25.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.11.2023
Spätere Lieferung wie auf Website angegeben Etwas unübersichtlich
24.10.2023
Das Passfoto ist schlecht positioniert, der Kopf ist abgeschnitten.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie ein Foto oder Scan der gelieferten Passbilder via E-Mail ein. Unsere Reklamationsbearbeiter werden sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Ich warte immer noch seit dem 3.8 auf Passfotos. Das dauert zu lange
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.08.2023 20:56. Ihr Auftrag wurde am 10.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
07.08.2023

Produktionszeit für online bestellte fotos

Aus den angekündigten 2-3 werktagen für die produktion wurden 6 tage
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.07.2023 20:54. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst