Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

JG
J. G.
Altenburg
Ware gut. Versand über DHL zur Filliale ist keine gute Lösung. Das ging früher besser.
12.11.2023
Leider zum zweiten Mal knicke in den Fotos. Ich werde hier keine Fotos mehr bestellen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns ein Foto der Beschädigungen und der Verpackung via E-Mail zu. Unsere Reklamationsbearbeiter nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
18.08.2023
Nachricht über Paket Abholung erhalten. Paket war jedoch noch nicht in der Filiale ä.
24.08.2023
Die bestellten Poster werden gerollt geliefert und können mitunter keinen Platz in der Auslage finden. Bitte überprüfen Sie auch die Schubfächer des Fototresens und sprechen Sie gegebenenfalls einen Mitarbeiter Ihrer Filiale an, welcher sich auch direkt mit dem Labor in Verbindung setzen kann. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice.
DN
05.11.2023
Diesmal war Farbe und Bildausschnitt nicht opitimal.Gegenüber der Einzelbearbeitung
PU
Prescher U.
Wuppertal
08.07.2023
Bei den meisten Bildern waren die Köpfe abgeschnitten. Farbe war auch nicht so schön.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
24.05.2023
Trotz Mitteilung im e mail vom letzten Freitag ist die Sendung noch nicht angekommen.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 17.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 24.05.2023 an Ihre Filiale Kottbusser Damm 4 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
SL
Saskia L.
Duisburg
11.09.2023
Bearbeitungszeit war mit 2-3 Tagen angegeben, tatsächlich hat es aber länger gedaurt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.09.2023 14:47. Ihr Auftrag wurde am 09.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
18.05.2023
Kaputt Tasse kam kaputt an auf meine Beschwerde erhielt ich bis jetzt keine Antwort
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
17.05.2023
Viel zu langsam! Man muss den auftrag ausdrucken, wer hat denn noch einen drucker?
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 10.05.2023 12:39. Ihr Auftrag wurde am 16.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Die Abholbescheinigung können Sie selbstverständlich auch digital vorlegen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.12.2023
Habe storno sofort kurz nach der bestellung beantragt und wurde einfach ignoriert !
26.10.2023
Ich bekam die Nachricht das die Fotos abholbereit wären, waren aber noch nicht da.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Bilder nicht in der Auslage oder den Schubfächern des Fototresens finden, sprechen Sie bitte einen Mitarbeiter der Filiale an. Hier kann dann gegebenenfalls mit dem Labor ein Suchauftrag oder eine Neufertigung veranlasst werden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
BB
Bebe B.
Salzwedel
02.10.2023
Leider sind die Bilder korrigiert worden und die Köpfe abgeschnitten. Totaler Mist
05.10.2023
26.12.2023
Lieferung lt. Rossmann 2-3 Tage. Nach 8 Tagen noch nicht da. Das ist sehr schade.
Seit 10 Tagen keine Info von meinen online bestellten personalisierten Grußkarten.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Karten wurden fertiggestellt und warten derzeit auf den Versand. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.07.2023

Kundenservice kann ich leider nicht empfehlen

Man schreibt den Kundenservice 4 mal und habe bis heute immer noch keine Antwort.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die letze dem Kundendienst von Ihnen vorliegende E-Mail ist vom 09.03.2021 und wurde am selben Tag beantwortet. Bitte kontaktieren Sie uns unter fotowelt@rossmann. de oder wenden Sie sich an Ihre Rossmann- Filiale. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
DB
doris b.
stralsund
24.12.2023
Bilder doppelt, vom Kopf meiner Frau fehlt die Hälfte Soschlecht war es noch nie

Fotos nach 9 Tagen immer nicht da

Am 13.Dezember online die Bilder bestellt. Hab sie bis jetzt noch nicht erhalten.
21.11.2023
Bilder waren nicht gut.Köpfe nur halb drauf.war nicht zufrieden mit der Qualität
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Bei einer Bestellung über den Onlineshop werden alle Bilder standardmäßig auf das klassische Format 2:3 zugeschnitten. Weichen Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis ab, können Sie im Warenkorb entweder eine individuelle Anpassung oder eine Formatänderung für alle Bilder auf das variable Format vornehmen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
18.09.2023
Leider musste ich 1 Woche auf die Abzüge warten. Dafür ist der Preis unschlagbar.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 11.09.2023 12:14. Ihr Auftrag wurde am 14.09.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.09.2023
Bestellung in Bearbeitung seit eine Woche! Kein e Info…nichts….. einfach traurig
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.09.2023 10:48. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit für Fotobücher beträgt in der Regel 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst