Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.661 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

19.12.2023
Längere Wartezeit als angegeben.
19.12.2023
Bisher keine Lieferung erfolgt.
17.12.2023
Einfach schlechte Foto-Qualität!
09.12.2023
Bildqualität müsste besser sein.
02.10.2023
Dauert zu lange die Bestellung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 25.09.2023 19:13. Ihr Auftrag wurde am 29.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.08.2023
Längere Lieferzeit als angegeben
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.08.2023 16:17. Ihr Auftrag wurde am 09.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
IB
Ingo B.
Stralsund
04.01.2024
Ich habe die Bilder noch nicht!
SV
Saskia V.
Nordwalde
31.12.2023
Ich habe noch nichts empfangen
23.12.2023
Hat länger gedauert als gedacht
14.12.2023
Warum kommt mein Paket erst an?
05.11.2023
Bestellung noch nicht erhalten
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas länger dauert. Leider kam es duch einen Feiertag sowie die Mischung verschiedener Produktgruppen zu einer kleinen Verzögerung. Die Zustellung sollte jedoch in Kürze erfolgen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
13.10.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.10.2023 12:41. Ihr Auftrag wird voraussichtlich am 17.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeitfür Karten beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
JG
Jul G.
Kassel
03.10.2023
Schlechte Qualität und zu teuer
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 4 Fotos im 13er Format mit Optimierung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualtät und dem Preis von 0,56 € nicht überzeugen konnten. Im Rahmen der automatischen Bildoptimierung werden Helligkeit, Farbe und Kontrast der digitalen Bilddateien verändert - vergleichbar mit der Autokorrektur von Bildbearbeitungsprogrammen. - Bitte beachten Sie, dass nicht jede automatische Korrektur zu einem besseren Ergebnis führt. - Für bereits bearbeitete und korrigierte Bilder sollte diese Option nicht gewählt werden, da diese den von Ihnen bewusst gewählten Farb- und Dichteumfang der Aufnahme verändern kann. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MR
Mario R.
Chemnitz
09.09.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.09.2023 17:20. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
17.07.2023
Schnellere Lieferung in Filiale
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.07.2023 18:11. Ihr Auftrag wurde am 14.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
22.12.2023
Bilder zu hell, nicht farbecht
21.12.2023
7 Tage Lieferzeit ist zu viel!
16.12.2023
Bis Gesten nicht eingetroffen
31.10.2023
Viel zu lange Bearbeitungszeit
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Feiertags-bedingten Verzögerung kam. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
15.10.2023
Qualität von Fotos verbessern
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fotos werden von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage und gewählter Einstellung "Mit Optimierung" produziert. Im Rahmen der automatischen Bildoptimierung werden Helligkeit, Farbe und Kontrast der digitalen Bilddateien verändert - vergleichbar mit der Autokorrektur von Bildbearbeitungsprogrammen. - Bitte beachten Sie, dass nicht jede automatische Korrektur zu einem besseren Ergebnis führt. - Für bereits bearbeitete und korrigierte Bilder sollte diese Option nicht gewählt werden, da diese den von Ihnen bewusst gewählten Farb- und Dichteumfang der Aufnahme verändern kann. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst