ink-and.com- Logo - Bewertungen

ink-and.com

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt

ungültig

ink-and.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ink-and.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für ink-and.com

25.04.2023

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Mit ganz viel Liebe und Sorgfalt verpackt 🥺 Die Qualität der Kunstwerke ist wirklich Wahnsinn. Ich war hellauf, von dem Material und dem Look, des Papiers begeistert .. meine Erwartungen wurden übertroffen. Lieb Euer Produkt und Euer Marketing🙊 man fühlt sich persönlich abgeholt. Kussiii und danke dafür xo
16.04.2023

Qualität und Service

Mega! WIRKLICH sehr gute Qualität!!!! Tolles Team, Qualität, Verpackung und auch bei Fragen , schnelle Hilfe ! Alles im Gesamtpaket, sehr ♡ zu empfehlen!!!!
01.04.2023
Besonders schätze ich, die sympathische, persönliche Note und die prompte Bearbeitung! Darüber hinaus wird einem hier quasi jede Arbeit abgenommen 😊👍🏿👍🏿👍🏿
01.05.2023
Super Qualität Mehr als schnelle Lieferung in super Qualität und ganz liebe Menschen :) Wurde super beraten welcher Print denn passen würde.
17.04.2023
Alles richtig gut! Coole Qualität der Sticker, Versand ging auch echt schnell - ich kann nicht meckern und komme gerne wieder :-)
26.03.2023

Super netter Kontakt und top Beratung

Super netter Kontakt und die Beratung ist auch top! Bin mega zufrieden mit allem was ich bisher dort habe drucken lassen 👍
29.03.2023
Sehr persönlicher Umgang mit den Kunden und fantastischer Service. Auch mit den Produkten bin ich sehr sehr zufrieden.
27.03.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, super Print-Qualität & mehr als sicher verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen. <3
20.04.2023

Mehr geht nicht

Alles bestens. Bin sowas von begeistert.🤩 top Qualität, schneller Versand. Nicht eine Beanstandung!
23.03.2023
Mein gekauftes Produkt ist super und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!!
06.04.2023
Super schnelle Bearbeitung und liebe Kommunikation und soviele schöne Designs Gerne wieder
27.03.2023
Qualität und Abwicklung super, bin sehr zufrieden :) Danke euch 🧡
27.04.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Immer wieder gerne.
22.04.2023

liebevolle Verpackung!

Schneller Versand und die liebevolle Verpackung inkl. Grußkarte.
09.04.2023
Schnelle Lieferung und alle Prints waren schon im Rahmen.
07.04.2023
super service, super schnell und tolle produkte!
29.03.2023
Tolles Team, schneller Versand 👍