shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.11.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
24.11.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
moni b.
küblis
21.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung bei uns wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
21.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind.
17.11.2023
17.11.2023
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Faktoren für Ihre Bewertung entscheidend waren und was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
12.11.2023
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

The item you ordered has not been shipped

Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you for your feedback. We are very sorry for your experience. We have checked your orders immediately and already contacted you. One of your orders is already delivered. We sended your tracking number via E-Mail. Your second order is already packed and prepared for customs declaration. We will send it out as soon as possible. We hope that the orders will reach you quickly. We hope that we have been able to turn your previous bad experience into a positive one. You are welcome to leave a feedback again. Your PistenBully-Team

Ware nich geliefert

Wir haben 2 verfügbare Artikel bestellt, leider wurde nur 1 geliefert, bei e mail Kontakt dauert es immer 2...3 tage bis man Antwort bekommt. Dann hat es geheissen der 2 Artikel sei nicht verfügbar... geld teilweise zurückerhalten.... super Artikel, schlechter service...
Antwort von shop.pistenbully.com
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war, obwohl Sie diesen im Shop bestellen konnten. Hier lag ein Fehler im System vor und wir haben Ihnen folglich das Geld zurück überwiesen. Wir können natürlich verstehen, dass Sie das verärgert hat und möchten uns nochmals hierfür entschuldigen. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei Kundenanfragen kommen, da zu dieser Zeit die Nachfrage sehr groß ist. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Es freut uns dennoch, dass sie mit der restlichen Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
Langsame Lieferung, kein Info z.B. tracking number. Habe zwei Wochen gewartet und sollte den Kurier anrufen um Info zu erhalten - Packet wurde im Postoffice gelassen, denn der Sender mein Handynummer nicht gefügt hat und niemand konnte mich anrufen.
Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you for leaving us a detailed review. We are very sorry that you received your tracking number so late and that there were problems with the delivery. Deliveries abroad often take a little bit longer. We take your feedback to heart. We hope that you have a better experience the next time. Your PistenBully-Team
They have sent me (2) emails saying they cannot fulfill my order. They cannot ship to my home address in the US. I've received the same email twice, like it is an automatic email. I would like a live body to contact me directly regarding this order.
Antwort von shop.pistenbully.com
Unfortunately, you ordered with the wrong address and therefore we were unable to deliver your consignment. Our shop team is already clarifying the matter with you in order to find a solution. We apologise for the inconvenience. Your PistenBully Team
Ich habe im Shop bestell und bereits bezahlt! Im shop hiess 1-3 Wercktage ist jedoch immer noch nichts angekommen! Aber gegen die Bekleidung kann man nichts sagen die sind toll👍
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die 1-3 Werktage Lieferzeit beziehen sich auf Deutschland. In die Schweiz dauert der Versand leider etwas länger. Ihre Lieferung ist jedoch bereits auf dem Weg. Ihre Trackingnummer lassen wir Ihnen gleich per Mail zukommen. Ihr PistenBully-Team
23.12.2023

IBewertung

Im Webshop steht, dass die Ware binnen 1-3 Arbeitsttagen geliefert wird. Bestellung erfolgte am 11.12.2023 und die Lieferung erst am 21.12.2023
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns Leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihre Bestellung warten mussten. Die 1-3 Werktage Lieferzeit beziehen sich auf Deutschland. In die Schweiz dauert der Versand leider etwas länger. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude mit Ihrer Bestellung haben und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
Schlechte Qualität. Beide Mützen nach Wäsche geht beim Fließ die Naht auf. Musste selber Mit Nadel und Faden nähen.
Antwort von shop.pistenbully.com
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Sie können uns die Artikel gerne zurücksenden, dann können wir uns die Artikel ansehen und Sie können eine neue Bestellung aufgeben. Wir können natürlich verstehen, dass Sie das verärgert hat und möchten uns nochmals hierfür entschuldigen. . Ihr PistenBully-Team

Versand dauert viel länger als angegeben

Vorrätiges und versandfertiges Produkt wurde vor mehr als einer Woche bestellt und immer noch nicht versendet.
Antwort von shop.pistenbully.com
Wir können uns hier leider nur entschuldigen das es mit dem Versand der Artikel an Sie nicht mehr vor Weihnachten geklappt hat. Entschuldigen Sie nochmals die längere Wartezeit und wir hoffen das Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
10.12.2023
>7€ für den Versand und dann dauert es über eine Woche bis die Ware da ist, dass ist kein Kundenerlebnis :/.
Antwort von shop.pistenbully.com
Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihnen Zustellungsprobleme mit DPD gab und Sie infolgedessen so unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben Sie und DPD bereits kontaktiert, um schnell eine gute Lösung für Sie zu finden. Ihr PistenBully-Team