shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Für Retour kein Porto wie in den meisten Shops
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Jedoch sind aus ökologischer Sicht keine kostenfreien Rücksendungen möglich. Wir hoffen hier auf dein Verständnis. Denn auch wir möchten unseren Teil zu einem geringeren Co2 Fussabdruck beitragen. Dein Pistenbully Team
09.03.2024
Schneller Versand, einwandfreie Kommunikation
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und unsere einwandfreie Kommunikation bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr PistenBully-Team
GW
Georg W.
Winterberg

Immer wieder

Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service ausgesprochen zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
13.02.2024
Reibungsloser Ablauf , gerne wieder
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. - Ihr PistenBully-Team
CH
Carsten H.
Lüneburg
18.02.2024
Bestellung war schnell zu Hause.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr PistenBully-Team
16.02.2024
Super Auswahl
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer großen Auswahl überzeugen können. Ihr PistenBully-Team
08.03.2024
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
02.03.2024
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Many thanks for your 5-star-review. We are glad you were satisfied with our service. Your PistenBully-Team
LP
L. P.
Dortmund
17.02.2024
13.02.2024
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! - Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
11.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr PistenBully-Team
02.02.2024
Ich kann nur sagen super Service mein Agent Alexander ist für mich da wenn ich fragen oder ein Problem habe, Ich finde zur Zeit auch das Angebot sehr gut. Es gibt wieder Artikel die es früher schon einmal gegeben hat und auch Preisleistung ist sehr gut. Leider nur schade das es keine Pisten Bully Cap 600W mehr gibt die sind bei meinem Shop immer gut angekommen. Diese hat es mal gegeben und wäre echt wieder empfehlenswert. Mit freundlichen Grüssen Erich PistenBully Shop Schweiz
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu der Pisten Bully Cap 600W ist notiert. Liebe Grüße in die Schweiz. Ihr PistenBully-Team

Alles topp!

In 3 Tagen war von der Bestellung bis zur Anlieferung das Paket zuhause. Alles topp! Die Artikel sind nicht nur funktionell, sondern auch hübsch und modern.
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Ihrer rundum Zufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
27.01.2024
Soweit alles sehr gut nur der Versand lässt zu wünschen übrig (DPD ). Paket wurde einfach vor die Tür gestellt ohne Bescheid zu geben
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid das DPD in diesem Fall die Lieferung nicht korrekt bei Ihnen abgegeben hat. Ihr PistenBully Team
Alles wunderbar. Guter Shopaufbau, einfache Bedienung, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne weiter so!
09.02.2024
Dankeschön für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Shop, einer schnellen Lieferung und unserer Ware überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
28.01.2024
DPD hat nach nur einem Zustellversuch das Paket in einen Nachbarort zur Abholung verbracht !
Antwort von shop.pistenbully.com
DPD fährt Privatadressen im Regelfall nur einmal an. Meist wird aus Kulanz noch ein zweiter Versuch seitens DPD unternommen, aber leider nicht immer. Entschuldigen Sie die Umstände und danke, dass Sie sich für die Bewertung zeitgenommen haben. Ihr PistenBully Team
20.01.2024
Schriftzug "pistenbulli" sehr klein und schwach....schade Sonst gute Qualität
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut uns natürlich Leid, dass Sie den Schriftzug anders erwartet haben und nicht Ihren Erwartungen entspricht. Trotzdem freut es uns natürlich, dass Ihnen die Qualität gefallen hat. Ihr PistenBully-Team