shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

20.01.2024
Schriftzug "pistenbulli" sehr klein und schwach....schade Sonst gute Qualität
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut uns natürlich Leid, dass Sie den Schriftzug anders erwartet haben und nicht Ihren Erwartungen entspricht. Trotzdem freut es uns natürlich, dass Ihnen die Qualität gefallen hat. Ihr PistenBully-Team
Gute Verarbeitung, sehr schöne Qualität Lieferung gut
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
13.01.2024
Ich war, so wie immer, mit allem zufrieden!!
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Unser Ziel ist es das dies auch künftig so bleibt und Sie nach wie vor mit uns zufrieden sind. Ihr PistenBully Team.
Produkte sind schön und so wie abgebildet
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für die positive Rezension! Es ist toll zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr PistenBully-Team
Hitra dostava.dobra kvaliteta artikla
Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you very much for your great review! It's great to hear that you are so happy. We look forward to further orders. Your PistenBully-Team
Top Ware, sehr schnelle Lieferung
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre 5-Sterne, es freut uns sehr das alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit ablief. Ihr PistenBully Team
Hat alles perfekt funktioniert
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
Einwandfreie und tolle Ware
Antwort von shop.pistenbully.com
Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 5-Sternen bewertet haben und mit unserer Ware vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Problemloser Umtausch.....
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr PistenBully-Team
21.01.2024
Alles super gerne wieder.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Von unserer Seite aus natürlich auch immer wieder gerne. Ihr PistenBully-Team

Schnelle Lieferung

Alles gut!
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was wir tun können, dass es für Sie bei uns eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
14.01.2024
Alles top
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully Team
👍☺️👌
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen lieben Dank für die positive und anschauliche 5-Sterne-Bewertung! Ihr PistenBully-Team
top
Antwort von shop.pistenbully.com
Es freut uns sehr das Sie uns mit 5-Sternen und "top" Bewertet haben. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Ein großes Dankeschön für Ihre exzellente Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren PistenBully Produkten. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr PistenBully-Team
TK
Thomas K.
Freudenstadt
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne an uns. Ihr PistenBully-Team
02.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Ihr PistenBully-Team
Herzlichen Dank für die 5 Sterne aus Frankreich. Ihr PistenBully-Team