Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

18.02.2024
18.02.2024
18.03.2024
Die Alloholfreien Weine schmecken nicht wirklich nach Wein, eher nach ungesüßten Fruchtsäften die mit Gewürzen in Berührung gekommen sind. Für das was es ist, ist der Preis etwas hoch. Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
AR

erhalt einer lebendigen Natur

Meiner Lebengefährtin und mir gefält insbesondere der Umstand, dass die Manufaktur Jörg Geiger mit ihren wohlschmeckenden Produkten die Streuobstwiesen in ihrer Region unterstützt und somit dazu beiträgt, dass es weiterhin eine lebendige Natur gibt.
JW
Josef W.
Gäufelden

Excellente Produkte - ausgezeichneter Shop, Top-Service

Excellente Produkte, perfekte Verpackung, schnelle Lieferung: der online-Shop funktioniert top, so geht innovatives Marketing für ein traditionelles Produkt - und das noch mit Nachhaltigkeit!
BM
Bernd M.
Kürten
Informatione im Internet und der Home-Page, gute und klare Übersicht und Informatioen zu den Produkten und Preise und einfache Bestellmöglichkeit
Die Prisecco-Produkte sind hervorragend und die Ausführung und Abwicklung der Bestellung hat schnell und zuverlässig funktioniert,. Somit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und werde zukünftig wieder gerne bei der Manufaktur bestellen.
MC
M. C.
11.02.2024
Die Firma Geiger macht alles richtig mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ist alles stimmig, Ich kaufe ausschliesslich alkoholfreie Produkte dort uns niemals woanders.
Sehr leckere alkoholfreie Sekt-Sorten. Gut sortierter Online-Shop. Sehr schnelle Lieferung. Wir waren immer sehr zufrieden.
FR
27.01.2024

Hier passt alles!

Übersichtlich gestalteter Online-Shop, reibungslose und schnelle Abwicklung, tolle Produkte. Sehr schöne Erfahrung! 👍
21.01.2024
Sehr besondere alkoholfreie Produkte, eine wirklich tolle Alternative. Versand schnell und Waren gut verpackt.
13.02.2024

Reibungslos und gut!

Es hat alles reibungslos geklappt. Der Versand war pünktlich und schnell und die Ware ausgezeichnet.
28.01.2024
Ordentliche und schnelle Lieferung… Ware super und Kommunikation sehr gut. So macht kaufen Spaß.
10.02.2024
Extrem schmackhaft komponierte Kreationen, absolut phantastisch! Bitte unbedingt weiter so!
16.02.2024

Top.

Das erste Mal davon gehört und ausprobiert. Wir können es nur empfehlen, super Qualität.
28.01.2024
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Und SEHR leckerer Inhalt!!!!
Alles bestens, Ware ist unbeschädigt und zeitnah angekommen! Danke!
AG
Andrea G.
Ist sehr schnell verschickt worden und ist hervorragende Qualität