Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK

Kerstin K.
Meersburg
AR

erhalt einer lebendigen Natur

Meiner Lebengefährtin und mir gefält insbesondere der Umstand, dass die Manufaktur Jörg Geiger mit ihren wohlschmeckenden Produkten die Streuobstwiesen in ihrer Region unterstützt und somit dazu beiträgt, dass es weiterhin eine lebendige Natur gibt.
KH
Katrin H.
Hofheim am Taunus
Wir lernten in unserem Weihnachtsurlaub den Prisecco der Manufaktur kennen und lieben. Daraufhin bestellten wir noch während der Feiertage und bekamen prompt vor dem Jahreswechsel die Lieferung. Besser geht nicht !!! Unbedingte Kaufempfehlung 👍 Die anderen Produkte aus dem Sortiment werden wir sicher auch mal probieren.
Wertiger Versand incl. Rechnungslegung, wertig verpackt. Hinweis, dass Rechnung bereits beglichen wurde/gut. Zügige Lieferung über einen vernünftigen Versanddienstleister, der die Ware auch persönlich übergibt! Inhalt wird noch überprüft, freue mich aber jetzt schon auf erstklassige Qualität.
TK
Tanja K.
Fürstenfeldbruck

Wunderbare Getränke & toller Service

Wunderbare Getränke, schneller Versand, stabile Verpackung und ein Päckchen "mit Niveau". Was will man mehr? Vielen lieben Dank für diesen Service und vor allem für den Birnenschaumwein, ich bin begeistert.

Es muss nicht immer Alkohol sein.

Qualitativ hochwertige Produkte, zuverlässige Lieferung, Bestellung mit Auswahl leicht zu machen. Sehr informative Video-Präsentationen der Priseccos verschaffen „frühzeitige Lust“ aufs Produkt.
31.12.2023

Großartige alkoholfreie Alternativen

Wenn man auf Alkohol verzichtet sollte man nicht auf die wundervollen Getränke von Jörg Geiger verzichten. Spitzprodukte!
21.01.2024
Sehr besondere alkoholfreie Produkte, eine wirklich tolle Alternative. Versand schnell und Waren gut verpackt.
31.12.2023
Die Produkte sind einfach mega!! Dazu Übersichtlicher Shop, klasse Angebote und superschnelle Lieferung.
RM
Reinhold M.
Rangendingen
Diese Getränke sind einfach himmlisch, auch an regnerischen Tagen. Und gerade dann. Superlecker...
BR
Buffy R.
01.01.2024

Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top und ging recht schnell. Bestelle gerne wieder!
KH
katrin h.
schönwalde
13.01.2024
Sehr unkompliziert und übersichtlich. Zuverlässige, zügige Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung
14.01.2024
einfach zu bedienender Shop, schnelle Lieferung - und natürlich die unschlagbar guten Produkte
14.01.2024
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und die bestellten Getränke sind sowieso Mega lecker
14.01.2024
Super schnelle Lieferung im sicheren Flaschenkarton; Flaschen sind sehr schön gestaltet.