Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK

Ware bestellt am 02.01.24 soll bei mir ankommen gemäß DHL am 10.01.24
05.07.2023
09.05.2023

Hervorragende Qualität

viele verschiedene Sorten - jede für sich eine Klasse; auch der Kundendienst ist eine Klasse für sich!
CB
Christian B.
Quickborn
18.06.2023

Jörg Geiger ist etwas Besonderes in vielerlei Hinsicht 😎

Website ist einfach & gut. Bestellung und Abwicklung sind einfach und schnell. Die Beschreibungen der Geschmacksrichtungen sind sehr gelungen und umfänglich. Danach kann ich sehr gut auswählen. Was mir etwas fehlt, ist die Möglichkeit von Kostproben. Da ich sehr weit entfernt wohne, sind die tollen Events für mich nicht erreichbar. Welche Angebote in welchen Mengen vorrätig sind wäre vielleicht noch eine gute Ergänzung auf der Website. Werden die Kompositionen jedes Jahr entsprechend wiederholt?
19.11.2023

Optimal

Schnelle Zusendung inkl. Rückmeldung, dass Ware bereits versendet wurde.Alles kam heil und wunderschön verpackt hat.Bei Rückfragen auch immer die Möglichkeit telefonisch alles zu klären.Bevor wir das erste Mal online bestellt hatten wurden wir sogar bezüglich der Auswahl beraten.Wir hatten damals alkoholfreie Begleitung für unser Hochzeitsessen gesucht und nach telefonischer Beratung dann Proben bestellt.Das hat es leichter gemacht,die Auswahl einzuschränken.
SC
Sabine C.
06.08.2023

Mehr als nur Alkoholfrei, echte Alternativen

Lieferung sehr schnell und korrekt. Die Alkoholfreien Produkte sind nicht einfach nur Alkoholfreie Alternativen (was an und für sich schon super wäre) sondern sehr eigene Getränkekreationen, die das ewige Einerlei von Wasser oder zuckerigen Limonaden wirklich bunter machen und für besondere Anlässe Freude machen.
29.05.2023

Tolle Produkte optimal präsentiert

Gut aufgebaute website. Interessante Informationen. Man findet sich gut zurecht. Tolle Produkte. Schnelle, transparente und korrekte Bezahlung/Versand. Wir erfreuen uns immer öfter an alkoholfreien Geschmacks-Highlights
02.05.2023
Ich hatte einen Fehler in der Empfängeradresse. Dieser wurde sofort nach meiner Meldung korrigiert und die Sendung ging an den richten Empfänger. Perfekt!
SU
04.05.2023

Der gut zufrieden

Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Zeitnahe Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.
03.08.2023

Super Shop & Prodduktvielfalt

Ich fand den Einkauf sehr einfach, die Produktdarstellung aufs wesentliche reduziert und die Produkte genau nach meinem Geschmack. Ich konsumiere einige Produkte schon seid Jahren und habe mich von der großen Auswahl inspirieren lassen, etwas Neues zu probieren. Ich werde wieder bestellen, auch weil der Ablauf unkompliziert und schnell war. Vielen Dank!
IK
26.07.2023
Ein Juwel, perfekter geht es nicht.Die alkoholfreien Getränke sind außergewöhnlich köstlich, die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Etiketten und Verschlüsse kunstvoll, alles passt harmonisch zusammen und ist von hoher Qualität. Der Kundenservice ist hervorragend und sehr entgegenkommend. Es gibt noch Respekt und Höflichkeit, Halleluja.
SP
28.06.2023
Durfte den PriSecco Wacholder Gin Bitter kennenlernen und war begeistert. Auf der gutgemachten Internetseite habe ich mir gleich das Angebot „Prickelnd in den Sommer“ (alkoholfrei) bestellt. Die Bestellung war unkompliziert und kam zügig. Ich freue mich schon darauf die Auswahl genießen zu können. Danke!
KG
Klaus G.
Erlangen
Man hat die Qual der Wahl, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss sich durchprobieren, bis man seine Lieblingsgetränke gefunden hat. Die Auswahl ist für gehobene Ansprüche, bei entsprechenden Preisen. Die Qualität ist auf jeden Fall bemerkenswert. Sehr zu empfehlen, für besondere Anlässe.