Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

SU
04.05.2023

Der gut zufrieden

Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Zeitnahe Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.
03.08.2023

Super Shop & Prodduktvielfalt

Ich fand den Einkauf sehr einfach, die Produktdarstellung aufs wesentliche reduziert und die Produkte genau nach meinem Geschmack. Ich konsumiere einige Produkte schon seid Jahren und habe mich von der großen Auswahl inspirieren lassen, etwas Neues zu probieren. Ich werde wieder bestellen, auch weil der Ablauf unkompliziert und schnell war. Vielen Dank!
IK
26.07.2023
Ein Juwel, perfekter geht es nicht.Die alkoholfreien Getränke sind außergewöhnlich köstlich, die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Etiketten und Verschlüsse kunstvoll, alles passt harmonisch zusammen und ist von hoher Qualität. Der Kundenservice ist hervorragend und sehr entgegenkommend. Es gibt noch Respekt und Höflichkeit, Halleluja.
SP
28.06.2023
Durfte den PriSecco Wacholder Gin Bitter kennenlernen und war begeistert. Auf der gutgemachten Internetseite habe ich mir gleich das Angebot „Prickelnd in den Sommer“ (alkoholfrei) bestellt. Die Bestellung war unkompliziert und kam zügig. Ich freue mich schon darauf die Auswahl genießen zu können. Danke!
KG
Klaus G.
Erlangen
Man hat die Qual der Wahl, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss sich durchprobieren, bis man seine Lieblingsgetränke gefunden hat. Die Auswahl ist für gehobene Ansprüche, bei entsprechenden Preisen. Die Qualität ist auf jeden Fall bemerkenswert. Sehr zu empfehlen, für besondere Anlässe.
SC
Sabine C.
28.09.2023
Ganz besondere alkoholfreie Produkte, für mich eine prima Alternative zu Sekt etc.Ich mag besonders die „bitter“ und Kümmelvarianten und fände es gut, noch mehr Alkoholfreies mit weniger Zucker und weniger süßem Geschmack zu haben (deshalb mag ich auch die meisten gängigen Softdrinks nicht)
NT
Nina T.
Düsseldorf
19.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es genau 3 Tage, Respekt und gerne immer wieder. Nur der Warenkorb könnte etwas länger die Produkte speichern, bei der Vielfalt der Produkte inklusive einlesen wird zu schnell gelöscht. Ansonsten, leckere Non-Alcoholic Seccos, sehr zu empfehlen.
BÜ
Brigitte Ü.
Wilhelmshaven
23.12.2023

Aussergewöhnlich wertige Produkte ....

Sich und andere verwöhnen mit den Creationen aus dem Hause Geiger ist Lebensqualität pur. Aussergewöhnliche Produkte in sehr wertiger Aufmachung und zudem absolut im Trend der neuen Zeit. Verpackung, Service und Kontakt sehr gut. Ein absolutes muss....
02.07.2023
Die Qualität der Ware. Das unkomplizierte Bestellen. Die zügige Lieferung. Und endlich geschmacklich ein Volltreffer und Beweis dafür, dass alkoholfrei nicht gleich Saft oder Kinderpunsch heißen muss. Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
26.11.2023

hier beginnt der Genuss schon bei der Bestellung

hier (im Online-Shop) beginnt der Genuss schon bei der Bestellung, so anschaulich sind die Köstlichkeiten beschrieben und bebildert. Gesucht - gefunden - bestellt - bezahlt, ganz einfach. Und geliefert wird prompt. So macht der Einkauf Spaß.
BH
Barbara H.
Karlsruhe
29.10.2023

Schnelle Lieferung mit toller Verpackung

Schnelle Lieferung, super verpackt bin also voll zufrieden - ergänzend wäre vielleicht noch ein Nachricht mit der Versandinfo toll gewesen, um sicher da zu sein, bei einem so schweren Paket ist das ja für alle beteiligten hilfreich....
WF
08.11.2023

Sendungsverfolgungsnummer

Ich vermisse bisher bei jeder Bestellung die Mitteilung der Nummer zur Sendungsverfolgung. Da ich gelegentlich auch für Freunde/Bekannte bestelle (andere Lieferanschrift), kann ich nicht feststellen, ob die Lieferung angekommen ist.
21.07.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Auslieferung in absolut sicherer Verpackung. Ich bin echter Fan der verschiedenen Prisecco und freue mich einfach sehr darüber, diese zur Hochzeit als Gastgeschenke zu überreichen.
CN
Christiane N.
Riegelsberg
18.06.2023
Schön, so viel Auswahl an alkoholfreien Getränken zu sehen. Man muss nicht mehr mit Alkohol wählen für Genuss. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt prompt. Habe schon einiges ausprobiert. Gerne wieder
24.07.2023

Erstklassig.

Beeindruckender Katalog mit vielen Hintergrund-Informationen. Hoher Qualität der Produkte. Exklusive Auswahl. Besuche den Shop gern wieder und gelegentlich auch nach Möglichkeit die Manufaktur selbst.
CG
Cornelia G.
Regensburg
23.06.2023

Prosecco alkoholfrei

Ich liebe Prosecco, immer in neuen Varianten, die ich erkunden, entdecken und probieren kann. Für mich einfach köstlich!!! Ich kann es jeden Genießer von Herzen empfehlen , denn es ist Genuss.
24.12.2023
Katalog und Website sind relativ umständlich und unübersichtlich, vielleicht wäre eine Übersicht, in der Details ("Steckbrief") zu einzelnen Produkten abgerufen werden können eine gute idee
JK
Jan-Stefan K.
Düsseldorf
30.07.2023
Immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Wer bereits ist in ökolog. Landwirts haft zu investieren und das Besondere wertschätzt... ob mit oder ohne Alkohol. Meist sehr schnelle Lieferung.
03.08.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und das sogar viel früher wie zugesagt. Als ein neuer Kunde ist dies sehr erfreulich und auch der Bestellvorgang an sich war sehr übersichtlich.
30.10.2023
Sehr gute Ware, die Prisecci Schmecken sehr gut und unterscheiden sich im Geschmack stark voneinander, Sie entsprechen den jeweiligen Beschreibungen. Ich bestelle zum wiederholten Male.