Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

15.08.2023
Sehr freundlich Beratung vorab am Telefon. Dann klappte alles auch super im Onlineshop mit der Bestellung. Das Event wird bestimmt auch fantastisch.
DK
Dieter K.
Freiberg

Großes Angebot, erstklassiger Geschmack

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, die Bestellung gestaltet sich sehr einfach. Die Flaschen sind gut verpackt und kamen unbeschädigt an.
BW
Beate W.
Burgstetten
05.07.2023
Schnelle Lieferung und guter Versandkarton. Und weil die Große Flasche grad nicht lieferbar war, waren halt 2 kleine drin. Unkompliziert - klasse.
WR
W.-M. R.
Gräfenhainichen

Seit vielen Jahre hohe Kundenzufriedenheit

Seit vielen Jahre zufriedene Bestellrealisierung. Sehr gute Qualität, auch bei wechselnden alkoholfreien Getränken. Klare Note 1 als sehr gut.
JK
Jan-Stefan K.
Düsseldorf
26.09.2023

ob mit oder ohne Alkohol - einfach gut

ob mit oder ohne Alkohol, alles sehr innovative und erfrischend gut schmeckende Feinheiten. Lieferung klappt immer einwandferei und schnell.
MV
Monika V.
Regensburg
22.06.2023
Traumhaft gute alkoholfreie Sekte, Weine und Cider, superschnelle Lieferung, für Liebhaber alkoholfreier Leckereien die Nadel im Heuhaufen!
28.07.2023

Sehr zufrieden!

Unsere Bestellung im Online Shop wurde schnell bearbeitet und versandfertig gemacht. Schnelle Lieferung. Verpackung hochwertig und stabil.
01.10.2023

Alles prima mit kleinen Abstrichen

Sortierung etwas unübersichtlich, Funktion Weiterblättern funktionierte nicht. Ansonsten alles prima. Lieferung prompt und zuverlässig.
20.03.2024

Das ist perfekt !

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gute Verpackung ! Da kann nichts zerbrechen. Immer wieder zu empfehlen.
26.11.2023

Sehr gerne wieder 👍

Übersichtlicher Shop, gut strukturierter Bestellprozess, rasche Lieferung… … und das Wichtigste: hervorragende Produkte 🥂 Danke 🙏🏻
DM
Dietmar M.
Völklingen
01.10.2023
Zügige Abwicklung meiner Bestellung und wie immer gute Ware erhalten. Danke sehr allen die an dieser Bestellung mitgearbeitet haben.
21.09.2023
So macht alkoholfrei Spaß! Unfassbar gute und wohlschmeckende Produkte , eine bestens erklärende Web-Seite, schnelle Lieferung. Top!
18.06.2023

Spitze 🤩

Die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen da und die „Alkoholfreie Trilogie Klassiker 0,75 l“ ist einfach spitzenklasse im Geschmack.
MM
Monika M.
Stuttgart
16.12.2023
Im Restaurant auf der Speisekarte entdeckt und seitdem süchtig nach dem Prisecco. Viele Freunde und Bekannt bereits angesteckt.
Die bestellte Ware war superschnell und pünktlich geliefert. Die gesamte Abwicklung des Auftrags war wie bisher vorbildlich!!!!
22.08.2023
Bestellung geht unkompliziert per internet. Beschreibung der Artikel ist aussagekräftig. Bezahlung mit Rechnung wäre mir lieber
IK
16.07.2023
Köstliche Produkte, perfekter Service, wunderbarer Geschmack der nicht alkoholischen Getränke, ich bestelle schon bald wieder !
BK
Beate K.
Immenstaad
21.06.2023

Bewertung ?

Wenn einem die Worte fehlen, wie man Lob über die Perfektion der Fa. Jörg Geiger aussprechen könnte, dann eben nur: Weiter so !
23.11.2023

Einsame Spitze!

Der Informations-Service von Geiger ist hervorragend, die Bestellung leicht, die Lieferung prompt, die Ware einsame Spitze!
CG
Cornelia G.
Regensburg
21.05.2023
Ich liebe den Prosecco, fruchtig, aromatisch, prickelnd, für mich himmlisch!!!!! Und dann noch alkoholfrei, einfach toll.