Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK
Christian K.
Neckargemünd

Bewertungen für Manufaktur Jörg Geiger GmbH

SU
06.08.2023
Einfacher Bestellvorgang - schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung - leckere Produkte
13.10.2023
Empfehlenswert! Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Produkte sind großartig.
03.09.2023
Übersichtliche Produktauswahl! Köstlicher alkoholfreier Sekt! Sehr schnelle Lieferung!
SH
S. H.
Haigerloch
20.05.2023
Der alkoholfreie Sekt ist TOP. Schneller Versand in sicherer Verpackung. Alles Bestens!
18.05.2023

Alles prima

Alles sehr gut gelaufen Bestellung bezahlen Lieferung bin vollkommen zufrieden weiterso
JK
Jörg K.
Nürnberg
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung...was soll man sich mehr wünschen!!
16.07.2023

Top !

Schnelle Lieferungen von qualitativ sehr hochwertigen Produkten ! Sehr zu empfehle !
29.05.2023
Schnelle Lieferung, wie immer p rima Ware. Wir bleiben auch weiterhin treue Kunden
12.05.2023
Super (leckeres) Produkt, das sehr schnell geliefert wurde. Bestelle ich wieder :-)
17.12.2023
Bisher kann ich nur zum Versand eine Bewertung abgeben. Das hat sehr gut geklappt
12.07.2023

Aufmachung der Geschenkbox + Inhalt

Die Aufmachung der Geschenkbox ist einfach Klasse - und der Inhalt unübertroffen !
17.11.2023
Sehr übersichtlicher Online-Shop und eine sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
UF
Ulrike F.
Östringen
05.09.2023
Sehr professionelle Bearbeitung der Bestellung und total netter Telefonkontakt.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, tolle aromatische Getränke. Alles super. Immer wieder gerne👍

Einkauf, der Spaß macht

einfach zu bestellen; sehr gute Verpackung; hervorragende Qualität der Produkte
AG
A G.
Magdeburg
08.10.2023

Alkoholfrei genießen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, äußerst lecker und noch dazu alkoholfrei
MM
19.06.2023

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Geschmack der cuvee seccos ein Traum!!!
RI
Ramona I.
Solingen
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Waren wieder gut verpackt. Wir bestellen wieder dort.
BN
18.06.2023
Prompte Lieferung, bestellen im Shop ganz einfach, kaufe gerne wieder dort ein
02.11.2023

Super Qualität