shop.manufaktur-joerg-geiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
shop.manufaktur-joerg-geiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.manufaktur-joerg-geiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

13.03.2022
Schnell geliefert und wie immer "sauguat", auch meine Gäste waren begeistert. Ein kleines Manko muss ich dennoch anfügen, alle 24 Flaschen kamen in einem Paket, so, dass auch nicht 6er Pakete entnommen werden konnten. Der Postbote hat das überschwere Paket einfach auf der Einfahrt stehen lassen und ich, alte Dame mit fast 70 und einer Rücken-OP konnte sehen, wie ich die Flaschen in den ersten Stock bekam - richtig: Paarweise. Es wäre also hilfreich, wenn in dem großen Paket, kleinere Pakete mit 6 Flaschen wären oder die Ware gleich in 2 Pakete aufgeteilt würden.

01.07.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Daraufhin wurde die Ware verpackt und versendet. Ich habe sogar eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Als Begründung habe ich ein paar Tage später von der Firma Geiger die Nachricht erhalten, die Ware sei ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Dabei war sie doch angeblich schon versendet. Das ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Vorgang.

Bewertungen für shop.manufaktur-joerg-geiger.de

27.08.2022
Die Schnelligkeit der Bestellabwicklung, also von dem Eingang der Bestellung bei Händler bis zur Lieferung der Ware.
28.08.2022
Sehr gute Auswahl von alkoholfreien Sekt. Wir sind begeistert und kaufen regelmäßig bei Geiger. Kann ich empfehlen.
22.08.2022
Super schneller Versand TOP Ware Mega zufrieden Auf alle Fälle wieder und 100ige Weiterempfehlung!!!!!!!!
26.08.2022
Schnell, unkompliziert und tolle Hilfe, als DHL falsch geliefert hatte. Und natürlich wunderbare Produkte.
27.08.2022
Schnelle Lieferung.Freue mich auf die besonderen alkoholfreien Getränke zum Feierabend auf der Terrasse.
19.08.2022
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und dass der Inhalt Weltklasse ist, muss man einfach feststellen!
10.08.2022
Wir bestellen bei Jörg Geiger die alkoholfreien Alternativen und jeder der probiert ist begeistert
09.08.2022
Ich habe schon oft bei Geiger bestellt. Sehr geniale Ware und unproblematische Abwicklung. Danke
22.08.2022
Tolle Auswahl erstklassiger alkoholfreier Alternativen zu Sekt und Wein. Schnellster Versand.
06.08.2022
Gefunden was ich suchte. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Alles supi. Schmeckt lecker !!!
14.08.2022
Verschiedenste Sorten Prisecco alkoholfrei probiert, alle sind sehr schmackhaft!
04.08.2022
Sehr guter Bio Sekt und guter Service. Lieferung erfolgte sehr schnell.
13.08.2022
Verpackung, Sichere Verpackung für Glas, Beilagen, schnelle Lieferung
25.08.2022
Die Geschmacksnoten erreichen nicht die vorangegangene Lieferung.
18.08.2022
Schnelle Lieferung, immer bestens verpackt. Sehr leckere Tropfen
10.08.2022
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach toll
31.08.2022
hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt.
04.08.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung. Gute Verpackung
11.08.2022
Die alkoholfreien Getränke sind einfach nur genial.
22.08.2022
Schnelle, gut verpackte Lieferung, gerne wieder.