Manufaktur Jörg Geiger GmbH

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Manufaktur Jörg Geiger GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Hallo dem Team, vielen Dank für solch hervorragend schmeckende alkoholfreie Priseccos. Das Paket ist heil angekommen. Klasse, dass es auch kleine Fläschchen gibt mit 0,3l Inhalt. Werde Werbung in meinem Freundeskreis dafür machen. Viele Grüße ins Schwäbische Judith Krämer

04.01.2024
Die bestellten Waren waren in nur einem Paket verschickt worden. Das Gewicht überschritt meiner Meinung nach das zumutbare Maß. Es war nur mit sehr großer, unzumutbarer Anstrengung anzuheben, vom Zusteller, dem Paketverwalter im Paketshop und von mir beim Transport ins Auto und zu Hause in die Wohnung. Für die extrem schnelle Bearbeitung und Verschickung gibt es von mir 5 Sterne. Ausgezeichnet!
CK

DH
Dieter H.
Karlsruhe
18.03.2024
Die Alloholfreien Weine schmecken nicht wirklich nach Wein, eher nach ungesüßten Fruchtsäften die mit Gewürzen in Berührung gekommen sind. Für das was es ist, ist der Preis etwas hoch. Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
HD
Henry D.

Zu süß

Sorry, bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten, hier hätte ich aber auf jeden Fruchtsaft in der Angebotstheke von Edeka oder Rewe zurückgreifen können.
Meine Bestellung kam nicht an!
AH
Arno H.
33790 Halle
alkoholfreie Speisebegleiter, tolle Idee, akribisch perfekt umgesetzt, besser gehts nicht, da fehlt einem kein Tropfen Alkohol! Macht weiter so, bei Euch ist alkoholfrei soooo lecker!
MM
Monika M.
Bergheim

Super Sekt

Die Lieferung kam prompt und unbeschädigt an. Der Sekt ist echt lecker, obwohl er alkoholfrei ist. Der erste alkoholfreie Sekt, der mir schmeckt.
PW
Peter W.
Hagnau

Fantastisch

Alles sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Paket öffnen ist schon ein Erlebnis. Werde bestimmt wieder bestellen.