isonno.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.07.2013
isonno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für isonno.de

11.02.2024

Guter Service (Kundenfreundlich), flexibel und schnelle Lieferung.

Ich suchte Lieferungsbedingungen die man nicht auf der Website finden konnte. Nach Telefonkontakt mit der Firma war das alles möglich. Fragen wurden vorher gut beantwortet und das hat geholfen die richtige Wahl zu machen. Lieferung war schneller als erwartet. Die Lieferungsfirma stand aber vor der Tür ohne vorher mit mir ab zu stimmen ob ich zu Hause sein würde (das ist nicht der Schuld von Isonno). Eine Woche später ist das aber schon gut gekommen mit der Lieferung. Im kurze: sehr zufrieden mit Service bevor die Bestellung. Zufrieden mit der (korrigierten) Lieferung und zufrieden mit dem Produkt (Hasena Bett).
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und zuverlässigen Abwicklung. Alles bestens, volle Zufriedenheit!
19.10.2023
Qualität wie erwartet. Zuverlässige Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
JS
29.08.2023
Klasse Beratung. Einwandfreie Ware und schneller Versand. Alles top!