Hygiene-Shop.com
Erfahrungen:

14.760 Bewertungen insgesamt   2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Positiv hervorgehoben werden der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, die überwiegend zuverlässige Produktqualität sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung. Auch die Verpackung der Produkte findet meist Zustimmung, und die Preisgestaltung wird oft als günstig und fair empfunden. Kritische Stimmen betreffen vor allem die teils erheblichen Lieferverzögerungen sowie Verbesserungsbedarf bei der Preistransparenz und möglichen Zusatzkosten. Zudem gibt es vereinzelt Enttäuschungen hinsichtlich der Produktqualität, Kritik an der überdimensionierten oder verbesserungswürdigen Verpackung sowie unterschiedliche Erfahrungen in der Kommunikation, etwa durch fehlende oder zu viele Benachrichtigungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHygiene-Shop.com

(206)
(65)
(84)
(322)
(1760)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung/Lieferung top. Produkt (Seifenspender) musste "nachgearbeitet" werden, da schlechte Passung. Ansonsten passt das Produkt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider kam die Bestellung in mehreren Teillieferungen an. Einige Pakete waren schon ausgeliefert, da waren einige noch im Status "Paketdaten erfasst". Sehr chaotisch mit DPD. Mal schauen, ich teste ja noch. Sehr nervig
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellprozess mit Amazon Pay ist sehr entspannt. Die Lieferung lief pünktlich. Der Preis passt.
A S
Anke S.
7 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Gutes Sortiment, aber Lieferzeiten nicht verlässlich

Gutes Sortiment, aber die Lieferzeit leider nicht eingehalten. In der Artikelbeschreibung steht 2-4 Werktage, angekommen nach 10 Werktagen. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird mit Verzögerung geantwortet. Schade.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt ordentlich verpackt. Aber: lange Lieferzeit. Am Tag der Bestellung: "Die Bestellung hat jetzt den Lieferstatus: Versandt. Ihre Bestellung wird jetzt für den Versand vorbereitet." 8 Tage später wird die Sendung immer noch für den Versand vorbereitet: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung (...) für den Versand vorbereitet wird" Kam dann letztlich am FolgeTag an. (mit DPD; Fahrer traf mich angeblich nicht an, obwohl ich zu der Zeit zuhause war; musste dann doch dem Paket hinterher fahren. Vielleicht anderen Versender ausprobieren.)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bitte um bessere Verpackung. Bei mehreren Dosen war der Deckel durchgeschlagen und die Paste im Paket verteilt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Bestens, von der Bestellung und dem Preis, über die schnelle Lieferung, bis zur Ware. Auch die Verpackung war vorbildlich. Deshalb 5 Sterne !!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service

Bei einer Rückfrage zum Liefertermin habe ich umgehend eine freundliche Rückantwort erhalten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe gar nichts an Euren Shop auszusetzen. Alles unkompliziert und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Shop ist intuitiv, schneller Versand, TOP

Shop ist intuitiv, der Bestellvorgang ging leicht von der Hand. Ware kam auch schnell an also TOP!
M S
Martin S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Ware, tolle Preise - aber undurchsichtiger Versand

Einwandfreie Top-Qualität der Ware und gute Preise, aber der Versand ist dubios. Zunächst werden - bei Bestellung eines Artikels - doppelte Versandkosten berechnet: gut, das weiß man bei schon bei Bestellung, ist aber schon sehr seltsam. Dann bekommt man einen Tag nach der Bestellung die Sendungsnummer: juhu, die genannte Lieferzeit von 2-4 Werktagen wird eingehalten! Aber es tut sich über eine Woche lang rein gar nichts. Nach gut zehn Tagen bekommt man schon kalte Füße und erhält auf telefonische Nachfrage ein Rückrufversprechen - das wird eingehalten, mit der Info: die Ware geht heute raus, es gab eine Verzögerung beim Lieferanten. Zwei Tage später ist die Ware tatsächlich da! Aber warum schreibt man dann nicht einfach eine einzeilige eMail an den Kunden: sorry, die Lieferung verzögert sich durch Logistikprobleme etwas und kommt voraussichtlich am xx.xx. an. Das wäre das Mindeste... vor allem, wenn man die Ware dringend benötigt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sie schrieben schon gleich nach der Bestellung, dass die Ware für den Versand fertig gemacht werde. Das Paket hat dann aber noch 8 Tage gebraucht. Wir hätten die Ware schneller gebraucht...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Den Service und die schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Reklamation einer beschädigten Ware wurde problemlos behoben. Kundendienst telefonisch gut erreichbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zu großer Umkarton

Eine Original Verpackung von der Größe eines Schuhkartons wird in einem Karton geliefert, da hätten noch 3 Kartons reingemacht. Und ringsum zugetapt mit "HygieneShop.com", damit jeder Postbote auch weiß, was dieser Prvathaushalt gekauft hat. Fand ich nicht so prickelnd

Antwort von Hygiene-Shop.com

Guten Tag, wir müssen die Ware sicher verpackt versenden und ausreichend schützen, es tut mir Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe Sie, leider haben wir aus Erfahrung den Transport sicherer für den Inhalt gemacht. Das ist eigentlich auch gut so :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir hätten gerne mehr Auswahl im Sortiment und das verfügbare auch in größeren Mengen für Geschäftskunden. Service ist jedoch Top!
 Verifiziert
Ein sehr gutes Mittel. Hält, was es verspricht. Bestellung ging einfach und flott. Die Lieferung hat etwas gedauert; kann am Auslieferer liegen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist top. Schnell, freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde in kürzester Zeit beantwortet. Lieferung hat sich etwas verzögert, dass lag aber am Vorlieferant.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und alles lief unkompliziert. Würde jederzeit wieder bestellen
G M
Gerald M.
17 Bewertungen
|
Stuttgart
 Verifiziert
Alles bestens. Bestellvorgang, Bearbeitung, Lieferfrist, Preis etc., nichts zu bemängeln :-)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.