hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2014
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen