MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für MEGABAD.com

29.12.2021
Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!

21.03.2022
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

09.09.2022
Ware ist gut verpackt in exzellentem Zustand hier angekommen. Leider erst auf Nachfrage, da lieferbar und Direktzahlungen von mir. Kam dann allerdings am nächsten Tag, obwohl mir "in ca. vier Tagen" am Telefon gesagt wurde.
Bei meiner Bestellung, war mir ein Fehler unterlaufen. Daraufhin bekam ich eine e-mail. Ich habe dann meine Bestellungschnell undproblemlos telefonisch korrigiern können. Ich kann nur sagen ein sehr, sehr guter Servic.
Hatte falschen Duschthermostat bei MEGABad bestellt. Nach schriftlicher Reklamation kam prompt Rückantwort. Nach kürzester Zeit war nach Rücksendung der Fehllieferung das Geld wieder auf meinem Konto gutgeschrieben
The whole world does not speak German. If you open up your website to international sales you might at least send service notifications in English. Your service and shipping would have deserved a 5* otherwise.
13.09.2022
Die telefonische Beratung und kompetente, unkomplizierte, unbürokratische Abwicklung überraschte mich positiv. Vielen Dank, sie haben eine neue Kundin gewonnen und ich werde sie wärmsten weiterempfehlen.
Die telefonische Rückfrage war problemlos möglich. Die Bestellung und die Lieferung einwandfrei. Lediglich die Lieferzeit war zu lange, aber das lag nicht an Megabad sondern an der momentanen Situation.
Die Ware wird so schnell wie möglich geliefert. Man ist bezüglich Liefertermin immer auf dem neuesten Stand. Die Preise sind fast auf dem Stand der Einkaufspreise eines Handwerksbetriebes. Leider ....
Schneller Versand, Preis ok. Eine noch genauere Beschreibung hätte mir bei der Auswahl geholfen (Skizze der Magnetleisten war vorhanden, aber nciht vermaßt - deshalb passte sie bei mir leider nciht).
Es hat eine Weile gedauert bis die Lieferung kam aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich bemüht. Es dauert ja alles im Moment etwas länger. Die Ware u d der Versand waren Top.
Ich wäre gerne auf möglicherweise fehlende Teile bei der Bestellung hingewiesen worden. Z.B. der fehlende Abfluß, in einer Bestellung mit Waschbecken, Siphon, Eckventil und Wasserhahn…
Das auch nach einigen Verzögerungen die Dichtungen geschickt werden konnten, vor allem sind sie passgenau und auf einer Seite schon angeschrägt, so das man nur die Länge kürzen muss.
Nach einer Rückfrage zum Produkt, ob es passt, habe ich die WC Abdeckung bestellt, die dann 3 Tage später an der Haustür durch DHL ausgeliefert wurde. Das Produkt war tadellos.
21.09.2022
Super Shop! Schnelle Lieferung alles wie beschrieben. Nur Leider habe ich das falsche Teil bestellt. Die Rücklieferung lief aber absolut einwandfrei. Danke dafür. Weiter so.
Sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, allerdings hat das Speditionsunternehmen das extrem schwere und unhandliche Paket tatsächlich auf dem Gehweg abgesetzt
15.09.2022
Alles einwandfrei geliefert, keine alte Ware, keine Beschädigungen, auch ein Umtausch funktionierte prompt und kulant, sehr zufrieden kann Megabad nur weiterempfehlen!
20.09.2022
Lieferung und Qualität der Ware war sehr gut!. Auch der notwendige Umtausch wurde innerhalb weniger Tage abgewickelt. Bei Bedarf werde ich nur hier bestellten. Danke!
17.09.2022
Bestellte Teile und Preise ok, auch Lieferzeit bzw. Abholtermin in Ordnung, generell guter Service. Ein noch fehlendes Teil wird hoffentlich bald nachgeliefert.
20.09.2022
Sehr gute Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs. Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Ein absolut empfehlenswerter Online-Shop. Vielen Dank dafür.
08.09.2022
Mit dem Porto für Pakete d.h. Kostenfrei, für Pakete per Spedition d.h. Kostenpflichtig - das fand ich irreführend; zumindest eine Angemessene Gutschrift!!!
24.09.2022
superschnelle Lieferung, Artikel kam innerhalb von 2 Tagen, sehr übersichtlicher Shop, wenn ich wieder was benötige, bestelle ich gerne wieder bei megabad