MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

24.01.2024
Erreichbarkeit, Kommunikation... Wobei techn. Antworten per Mail kompetent waren. Eigentlich sollten wir einen Info bekommen, wann die Ware geleifert wurde.... plötzlich stand sie da die Ware
Fast alle Artikel konnten geliefert werden. Zustand top. Die Kommunikation mit dem Service könnte verbessert werden. Habe manchmal mehrere Tage warten müssen, ehe ich eine Antwort bekam. Eine Retour habe ich veranlassen müssen. Bis jetzt habe ich noch keine Eingangsbestätigung der Artikel erhalten. Die Artikel wurden vor 9 Tagen verschickt. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück
07.02.2024

Nicht der Erste und nicht der Letzte Kauf :-)

Wir haben Projekt Bad in Angriff genommen und bisher vieles bei Megabad gekauft. Die runde Badewanne in absolutes Schnäppchen und fantastisch, das WC sehr stylisch und günstig. Von den Waschbecken fange ich gar nicht erst an. Wir haben durch Megabad viel Geld und Nerven gespart. Wirklich gute Abwicklung und jedes mal schneller Versand durch eine Spedition. Immer wieder 👌
08.02.2024
Alles wirklich bestens gelaufen, würde ich sofort wieder machen. Lediglich die Kommunikation mit einem Fachberater gestaltete sich etwas schwierig. Mehrfach aus der Leitung geflogen und dann wieder in die Warteschleife. Am Ende hat es geklappt, das wäre ggf. noch zu verbessern. Super schnelle Lieferung und super Produkte. Sehr gute Preise. Gerne wieder.
09.02.2024

Schnelle Lieferung, Probleme bei Retouren

Bestellung und Lieferzeit waren sehr gut. Waren waren nicht gut verpackt. Der Paketdienst hatte Mühe, das Paket in einem Stück zu übergeben. Sehr schlecht ist die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen: ich habe es an drei Tagen ca. ein Dutzendmal erfolglos versucht. Auch die Retourenabwicklung wird einem von Megabad schwer gemacht.
27.01.2024

Reparatur für kleines Geld

Super! Ersatzteil eingebaut und Hans Grohe Raindance Brause funktioniert wieder wie neu. Leider habe ich das Einbauerklärvideo nicht wiedergefunden, das es von Megabad beim Kaufvorgang zu sehen gab. Bin aber auch so klargekommen - ist ja keine Raketentechnik. Reparatur für kleines Geld ist möglich - auch für Endverbraucher
MA
M. A.
Oberursel
Gute Preise. Jedoch waren die bestellten Produkte als sofort lieferbar beschrieben, wurden aber erst nach einer aktiven Nachfrage von meiner Seite nach 2 verstrichenen Wochen auch tatsächlich versandt. Die Zustellung selber war dann wieder relativ schnell und erfolgte im angegebenen Zeitfenster durch eine Spedition.
08.02.2024
Megabad war der einzige Online Badmöbelversand, der mir einen passenden Unterbau für einen vorhandenen Waschtisch liefern konnte. Das Möbel passt perfekt und ist hochwertig verarbeitet. Lediglich beim Versand gab es ein paar Probleme mit einer Doppellieferung. Der Support hat aber schnell geholfen.
24.01.2024
Ich habe 2 Bestellungen bei Megabad gemacht. Eine Lieferung (Ware war auf Lager) erfolgte pünktlich. Die zweite Bestellung (Lieferzeit 4 - 9 Werktage) lies aber leider auf sich warten und kam daher mit 1-wöchiger Verspätung an. Außerdem wäre eine Lieferankündigung gut gewesen.
EL
Erika L.
Zeitlofs
Trotz schlechter Bewertung über den Versand, habe ich mein Bad bei megabad bestellt. Ich habe mit viel längerer Lieferzeit gerechnet, und war sehr positiv überrascht, dass die Lieferzeit wie in dem Shop angegeben, ziemlich genau eingehalten wurde. Ware ist auch Alles top.
Nach der Produktbeschreibung im Online-Shop ist der Versand der bestellten Gummidichtung für die Duschtür nur als Satz lieferbar. Die erhaltene Sendung enthielt nur eine Dichtung und war somit unvollständig.Die Reklamation vom 02.02.2024 wurde bislang nicht bearbeitet

Duschkabine

Effektive Lösungsfindung trotz Herausforderungen! In einer schwierigen Lage der Zurücknahme konnten wir dank unserer kooperativen Herangehensweise und unserem Engagement für eine konstruktive Kommunikation eine Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend war.
EF
Elke F.
Weil im Schönbuch
09.02.2024

Nicht sehr Kundenfreundlich

Wir haben die bestellten Artikel kurzfristig nicht mehr benötigt. Diese waren noch in der Originalverpackung und ungeöffnet. Obwohl wir schon einige Male in diesem Shop bestellt hatten, mussten wir die Portokosten übernehmen. Nicht sehr Kundenfreundlich.

Lieferzeitanfrage und Reklamation schleppend

Lieferzeitanfrage wird nur sehr schleppend beantwortet. Man erhält als Feedback nur die Ticketnummer des Vorgangs. Genauso langwierig mit Vergabe der üblichen Ticketnummer läuft mein Reklamationsvorhang. Schade außer Tickets viel Verbesserungspotenzial.

Schlechter Service

Das Unternehmen hat einen schlechten Service wenn mann anruft wird immer verwiesen auf neuen Anlage das kann mal passieren aber nicht über mehrere Wochen. Desweiteren sind die Teile die sie verkaufen leider zu teuer, einmal und nie wieder leider

Insgesamt hat alles gut funktioniert, aber…

Insgesamt hat alles gut funktioniert. Bei Bestellungen mit einem Anteil von nicht sofort verfügbaren Artikeln wäre nach Ablauf des ursprünglichen Lieferfensters eine Teillieferung wünschenswert. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig.
CS
Celine S.
Aschaffenburg
Alles in allem war alles in Ordnung. Schade nur, dass mal telefonisch niemanden erreichen kann, wenn man eine Frage zur Lieferung hat und dass Anfragen per Mail etwas spät beantwortet werden. Ich kaufe aber gern wieder bei MEGABAD ein.
07.02.2024

Der Service lässt zu wünschen übrig…

Der Service lässt leider seit Wochen zu wünschen übrig... Ich habe seit Ende letzten Jahres Probleme jemanden bei Megabad zu erreichen... Auf meine Email bekomme ich seit Wochen nur, dass diese leider noch nicht bearbeitet wurde...
01.02.2024
Der Versand kam mit Spedition, der Fahrer hat sich vorher telefonisch gemeldet. Es wurde durch Mail und sms die Ware angekündigt. Die bestellte Ware kam wie beschrieben und ausgewählt in einem gut verpackten Karton an. Perfekt

SuperPreise, schlechter Service

Suprr Preise, Produkte sehr gut. Service minus, 2 Bestellungen für ca 1000euro, keine versandkosten ab 150euro einen Tag später, keine Chance auf versandkostenfreie Lieferung... alles storno und neu bestellen... unverständlich