MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

20.06.2024
Solider Verkäufer. Top-Qualität zum guten Preis. Allerdings ist Geduld gefragt, da die Umsetzung recht lange dauert. Für mich war es kein Problem.
24.06.2024
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad ist es unser Anliegen, Ihnen stets einen effizienten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Leider kann es gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen, insbesondere bei Produkten, die nicht als "auf Lager" gekennzeichnet sind. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren, aber wir sind erfreut, dass Ihre Produkte nun geliefert wurden und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Lieferung war super verpackt und ist daher ohne Schäden angekommen, allerdings sind einige Teile erst eine Woche nach Lieferversprechen angekommen.
Antwort von MEGABAD.com
Läuft leider alles nicht so wie vereinbart und geplant. Schade und echt nervig. Ich hoffe dennoch auf eine baldige Lösung zu unserer Zufriedenheit.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass nicht alles wie geplant verlaufen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den aktuellen Stand zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld während wir an Ihrem Anliegen arbeiten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Habe ein Ersatzteil gekauft, das nicht gepasst hat. Teil wurde zurückgeschickt. Geld wurde unverzüglich erstattet. Top Abwicklung! Sehr korrekt!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine einwandfreie Abwicklung von Bestellungen und Retouren und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine Probleme aufgetreten. Artikel wie beschrieben und Zustellung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
19.06.2024

Techn Anfragen

Techn. Fragen zum Sanitärbereich sind bei tel. Anfrage sehr mager und teilweise falsch. Sehr schlechter Service, Lieferung sehr gut und komplett
22.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
die schnelle Bearbeitung und gleichzeitige schnelle unterrichtung des weiteren Lieferablaufs.Letztendlkich der unheimliche schnelle Versand.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf ein transparentes Kauferlebnis und eine simple, zügige Abwicklung von Bestellungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferzeit zu lang

Mit 1 Woche angegebene Lieferzeit war tatsächlich fast 3 Wochen. Auf Nachfrage nach 10 Tagen dauerte die Antwort rd. 4 Tage. Das geht besser.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, die mit 1 Woche angegeben war, tatsächlich fast 3 Wochen betrug. Zudem tut es uns leid, dass die Antwort auf Ihre Nachfrage nach 10 Tagen ebenfalls 4 Tage dauerte. Unsere Lieferzeiten sind als Circaangaben zu verstehen, da es leider immer wieder zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit und die verzögerte Kommunikation. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Reaktionszeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass Bestellungen und Anfragen künftig schneller und zuverlässiger bearbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
PO
Paul O.
Löhne

Gute Reklamationsbearbeitung

Auf meine Reklamation wurde umgehend reagiert und diese zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und Reklamationen ordnungsgemäß und zeitnah abzuwickeln damit Ihr Shoppingerlebnis angenehm und simpel ist. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
04.07.2024
Versuchte Rückgabe einfacher. Unnötige Formulare ausfüllen und dann einen extrem überteuerten Speditions Preis für die Rücksendung anbieten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess für Sie nicht zufriedenstellend war und dass die Rücksendekosten hoch waren. Kosten für Retouren finden Sie u.a. in unseren AGB §9 Widerrufsrecht. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu optimieren, um sie für unsere Kunden einfacher und transparenter zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
KS
Kurt S.
Erding
21.06.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt, Top Ware genau wie beschrieben, noch verbaut. Sollte es sich ein Mangel ergeben wede ich weiter berichten.
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden sind. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher und schnell versendet wird, sodass Ihre Ware immer in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GT
Günter T.
Northeim
Einwandfreie Ware - wenn auch viel Kunststoff - verchromt, aber das ist zu diesem Preis heute halt so. Gut verpackt mit Bauanleitung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
26.06.2024
Verpackungsmaterial für eine schmale Gummileiste viel zu groß. Versandkosten daher auch zu hoch. Kostenlose Lieferung wäre wünschenswert.
26.06.2024
23.06.2024
Der Versand ist viel zu teuer, sollte man vielleicht Größenunterschiede machen. Über 7 Euro für einen WC Halter!! Alles andere war super.
20.06.2024
Ich musste den Artikel zurücksenden, allerdings das Rückporto zahlen der einzige Negativpunkt. Rücksendung wurde umgehend gutgeschrieben.
24.06.2024
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind kontinuierlich bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
05.07.2024
Der freundliche Mitarbeiter der Hotline war auf der Suche nach einem Ersatzteil sehr hilfreich. Abwicklung der Bestellung sehr zügig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
ID
Ingo D.
Wald-Michelbach
03.07.2024

Alles bestens ….übersichtliche…

Alles bestens ….übersichtliche Bestellung , schnelle Auslieferung und Bezahlung mit Amazonpay und nicht mit dem umständlichen PayPal
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
22.06.2024
Die Lieferzeit eines Artikels wurde mit 1-2 Wochen angegeben, hat aber 1 Monat gedauert. Rückfragen wurden aber schnell beantwortet.

Rundum zufrieden

Ich war mit den Bestellungen und dem Ablauf sehr zufrieden und würde bei Bedarf nochmals hier kaufen. Vor allem bei Sonderaktionen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch bei Sonderaktionen! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Hansa Temperaturregeleinheit

Schnell geliefert, sehr gut verpackt und die 35 Jahre alte Unterputz Duscharmatur von Hansa funktioniert wieder wie am ersten Tag.