MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für MEGABAD.com

29.12.2021
Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!

21.03.2022
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

Mit sehr gut bewertet ,weil Ware anstandslos zurückgenommen wurde.Leider hat der Urinaldeckel nicht gepasst hat.
Ware kam zuverlässig wie bestellt und erwartet. Abwicklung, Bezahlung unkompliziert, Kommunikation freundlich.
Super schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, telefonische Abwicklung und Beratung top. Sehr zu empfehlen
Super Qualität, stabil und schööö...n, schnelle Lieferung,nur den Klempner musste ich noch zum Anbau bemühen.
Internetbestellung problemlos, Ware wurde innerhalb von drei Tagen per Spedition geliefert. Jederzeit wieder.
14.09.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sieht sehr ordentlich aus. Insgesamt 10 Punkte von 10 Punkten!
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung! Die Verpackung war etwas überdimensioniert, nicht sehr umweltfreundlich
08.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung und beim Abholen alles in Ordnung und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Schneller kann man die Bestellung von Sanitärkeramik nicht ausführen. Welche grandiose Logistik. Exzellent.
18.09.2022
Gut, dass bei den Artikeln Bilder dabei sind, dann kann man auch ohne Artikelnummer das Richtige bestellen!
14.09.2022
Super Produkt, jedoch Versand mit GLS war 2 Tage später als von Megabad angekündigt, daher 1 Punkt Abzug!
23.09.2022
Schnelle und gute Kommunikation,sehr schnelle Lieferung und genau die Sachen die ich brauchte!Alles Topf
Alles Reibungslos gelaufen...Vorabüberweisung spät Nachmittags über Amazon pay, Lieferung 2 Tage später.
24.09.2022
Kann den Händler nur empfehlen. Ich habe schon des Öfteren bei Megabad gekauft und war immer zufrieden.
Problemlose, schnelle Abwicklung und zeitnaher Versand der bestellten Artikel bei der Erstbestellung.
10.09.2022
Alle Bestellungen kamen rechtzeitig. Das Angebot ist groß und das Preisleitungsverhältnis absolut ok.
Super-Qualität zu annehmbaren Preisen. Schnelle Lieferung. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
24.09.2022
Große Auswahl an Marktware zum annehmbaren Preisen. Schnelle, sachliche Abwicklung und Lieferung.
16.09.2022
Alles gut gelaufen, schnell geliefert und ordentlich verpackt. Kann man ganz klar weiterempfehlen
Hallo, ich warte noch auf meine Gutschrift der zurückgeschickten Gläser Mit freundlichen Grüßen