MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

CM
Carl M.
Oldenburg
Lieferung war zeitnah und gut. Die Rücksendung eines Kleinteils der Bestellung war, im Vergleich zu Amazon und der problemlosen und kostenfreien Rücksendungsmöglichkeit, etwas aufwändiger und zahlungspflichtig.
Der Küchenmischer tropft nach Einbau dauerhaft. Eine vorher bestellte Mischbatterie für die Dusche tropfte ebenfalls sehr stark. Da kommen einem doch Zweifel auf. Sonst Bestellung und Versenden klappt prima.
Wir haben 2 Artikel bestellt. Die Lieferung wurde an den Artikel mit der längeren Lieferzeit angepasst. Für uns war das ok. Die Ware entsprach unseren Erwartungen das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Termin Info

Produkt gut. Nicht der Liefertermin ist das Problem, aber man bekommt die Info nicht wenn man nachfragt. Automatische Mail, bis 5 Tage Wartezeit für eine Antwort, geht meiner Meinung nach nicht. Gruss
GF
G. F.
Aachen

Insgesamt gut, aber lange Lieferzeit

Die Betreuung bei Rückfragen sowie Preise sind gut, leider warte ich bereits seit fast 4 Wochen auf einen Artikel, dessen Lieferzeit bei der Online Bestellung mit einer Woche angegeben wurde. Schade
08.03.2024
Die Ware wurde zum vereinbarten Liefertermin geliefert. Es war alles sehr gut verpackt. Zu den Produkten gab es vorab umfangreiche Informationen zur Montage. Wir würden wieder bei Megabad bestellen.

Meine erste Bestellung bei Mega Bad

Die bestellten Artikel sind wie beschrieben sehr gut bei mir angekommen und haben eine perfekte-spitzen Qualität. Würde zu jeder Zeit wieder bei Ihnen eine Bestellung aufgeben. Ganz einfach super.
RM
Rudolf M.
Mannheim

Toilettensitz

wir suchten einen bestimmten Toilettensitz und haben ihn bei Megabad gefunden. online bestellt, korrekte und pünktliche Lieferung. immer wieder gerne, wenn wir etwas für´s Bad gebrauchen sollten.

Teilweise sehr lange Lieferzeiten, schlechte email Kommunikation

Teilweise sehr lange Lieferzeiten, welche beim Kauf unterschiedlich angezeigt werden. Leider auch keine Antworten bei email Kommunikation. Wenn Ware geliefert wird ist, ist allerdings alles top!
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir hatten schon nicht mehr dran geglaubt, dass wir das Ersatzteil für einen fast 10 Jahre alten Keuko Handtuchhalter überhaupt noch bekommen würden.
JL
Jakob L.
Zirndorf

Lieferung ok - aber später wie angekündigt und keine Info darüber

die angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten - ohne eine Info von Megabad zu erhalten. Auf meine Nachfrage wurde erst nicht reagiert und dann 10 Tage nach der Lieferung geantwortet.
HS
Hartmut S.
Kollnburg
Leider würden die Versatzmasse, wie bestätigt, nicht angewendet, (Syphon) passt nicht, Schlüssel zum Schrank fehlt, Beschläge an den Schränken unterschiedlich. Alles sehr ärgerlich.
SD
S D.
Ottobrunn

Gute Auswahl-guter Preis-Zuverlässig

Bislang habe ich immer gefunden, was ich suchte und zum besten Preis. Lieferzeit sind meist kurz, Lieferungen zuverlässig. Die Website könnte optisch ansprechender/stylischer sein.
15.03.2024

Lieferung unJetzt! Service kompetent und zuvorkommend

2023 schlechte Erfahrungen mit Lieferzeit. Trotzdem wagten wir vor 2 Wochen erneute eine Bestellung. Lieferung klappten einwandfrei, Auskünfte zuvorkommend und kompetent. Danke
Nach mehreren Telefonaten hat es dann mit der Lieferung - 24h Versand bereit / 1-3 Tage Lieferzeit - auch funktioniert - schön wäre halt wenn man nur einmal telefonieren müsste
Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung ist riesig, musste unten auspacken damit es in den Aufzug passt. Es wurde mit der Palette abbestellt. Muss also auch entsorgt werden...
KM
Klaus M.
Waldkirch

Zufrieden

Diese Bestellung war OK alles Perfekt, die 2. Bestellung der Trennwand war nicht so gut, das Befestigungsmaterial hat gefehlt. Und die Reklamation wird lange nicht bearbeitet.
08.03.2024
Bis jetzt nur positive Erfahrung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Auswahl an Produkten und wirklich super Preise. Absolute Kaufempfehlung für dieses Unternehmen.
Ich hatte zuerst den falschen Artikel gekauft. Die Rückgabe war problemlos. Ich wurde kompetent beraten und konnte daraufhin den für meine Anwendung richtigen Artikel kaufen.
JK
Joachim K.
Lauenburg

Grohe Ersatzteil

Gut, das man noch nach 20 Jahren ein passendes Ersatzteil für das Badezimmerzubehör bekommt. (Pumpe für Seifenspender von Grohe) Lieferung nach 2 Tagen erhalten. Lieferung.