MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 01.10.2022
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für MEGABAD.com

29.12.2021
Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!

21.03.2022
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

09.09.2022
Perfekte Abwicklung alles hat super funktioniert wir können euch gerne weiter empfehlen
02.09.2022
Nach 32 Jahren konnte ich noch einen Toilettendeckel für meine Colanitoilette bekommen.
13.09.2022
Prompter Service, unkompliziert und freundlich. Für mich eine gute Adresse. Vielen Dank
Große Auswahl, auch für ausgefallene Ersatzteile, schnelle Lieferung und beste Preise
Zuverlässige Lieferung und auch eine Retoure funktionierte schnell und ohne Probleme.
Die Waschtischarmatur von Grohe mit einer sehr guten Qualität und noch preisgünstig.
Lieferung erfolgte zeitnah. Verpackung war gut. Alles bestens. Immer wieder Megabad!
Beste alle besten..Gerne wieder .. Gute Qualität gute Preise Blitzschnell Lieferung
14.09.2022
Alles einfach SUPER! Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung! Ware sehr ordentlich!
08.09.2022
genau das passende Teil habe ich bekommen. Ordentlich verpackt und zügig geliefert
14.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung des Kaufs. Die Ware ist topp :). Ich bin voll zufrieden.
06.09.2022
Gute telefonische Beratung und einfache, schnelle Rückgabe nicht benötigter Teile.
Schnelle Lieferung, alles hat geklappt und die Armatur funktioniert einwandfrei.
17.09.2022
Lieferung wie angekündigt in angemessener Zeit, Ware entspricht der Beschreibung.
Alles ist wie bestellt geliefert worden. Die lange Lieferfrist war etwas schade.
10.09.2022
Hier stimmt einfach alles. Super Preise, originale Ware und beste Lieferzeiten.
16.09.2022
Kundenfreundlichkeit, gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung der Anfrage.
14.09.2022
Alles gut gelaufen ... Artikel ist in Ordnung !Ich würde wieder dort bestellen.
09.09.2022
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sehr guter Service.
06.09.2022
Preis&Leistung, Infos vorab zum Produkt waren sehr gut, Versand schnell. Topp!!