sarongsandmore.com- Logo - Bewertungen

sarongsandmore.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
sarongsandmore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich liebe meine Tücher von Sarongandmore, sie fühlen sich auf der Haut gut an, sind farbecht, haben keine linke Seite und auch nach dem 20. Waschgang sind sie noch schön; ich bestelle dort immer wieder, auch, weil es dort die schönsten Farbkombinationen gibt und der Preis für diese Qualität wirklich gut ist!
TM
Tamara M.
Hohenems

28.04.2023
Trotz dem Vermerk, dass der nächste Versand (nach Kauf am 19.04.) am 24.04 erfolgt, habe ich bis heute weder eine Versandbestätigung noch die bestellte Ware erhalten

Bewertungen für sarongsandmore.com

GW
Günter W.
Neuhofen /Krems
30.03.2024
Qualität sehr gut, schöne Farbgestaltung. Lieferung kam ohne Probleme, klare Empfehlung meinerseits.
AH
anette h.
würzburg
Ich kaufe bereits zum 4. mal, das spricht für sich, oder?
10.04.2024
10.03.2024
Mehr als ich erwartet habe. Sehr gute Qualität, Muster und Farbe entspricht den Bildern. Gerne wieder, aber bei der Qualität werden die Sarongs wahrscheinlich sehr lange halten 👍👍👍
15.03.2024

Sehr schön 🤩

Tolle Ware! Qualität und auch die schönen handgefertigten Sarongs und Schmuckstücke gefallen mir sehr!
IR
Iris R.
Gladbeck

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und Sarong so, wie abgebildet.
23.03.2024

Super schöne Sarongs

Top Qualität
17.02.2024
Sehr schöne hochwertige Ware, herrliche Farben! Sehr zu empfehlen....schneller Versand!
Schnelle Lieferung und gute Qualität 👍
21.01.2024
Leider war der Briefumschlag leicht zerrissen, da nicht wattiert. Ware war glücklicherweise intakt und gefällt sehr gut.
TM
Tamara M.
Hohenems
26.04.2023
MR
Monique R.
Eydelstedt
22.06.2023
Ich habe einen Sarong bestellt, der auch sehr schnell geliefert wurde. Die Qualität ist super, und die Farben entsprechen auch der Beschreibung. Toller Shop, den ich weiter empfehle und es war nicht mein letzter Kauf.
SL
Sylvia L.
Paderborn
17.06.2023
Das Tuch ist wunderschön und genau wie beschrieben. Die Schnalle ist Defekt angekommen. Auf Nachfrage wurden mir schnell 2 neue zugeschickt.
26.07.2023
Es lief alles bestens - von der Bestellung, Abbuchung bis zur Lieferung. Kann ich unbedingt empfehlen.
13.06.2023
Alles super geklappt. Schön wäre es, wenn es von allen Sarong/Muster ganze Bilder geben würde