Bewertungsübersicht
Viele Kunden äußern ihre allgemeine Zufriedenheit mit dem Service und den Produkten. Besonders positiv werden die hochwertige Qualität der Produkte sowie die schnelle Lieferung hervorgehoben. Einige Kunden merken jedoch an, dass die Verpackung verbessert werden könnte oder dass nicht alle Produkte gut verträglich sind. Die Meinungen zum Duft der Produkte gehen auseinander: Während einige den Duft als angenehm empfinden, kritisieren andere einen unangenehmen Geruch.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwww.rosamix.de
(4)
(0)
(3)
(6)
(42)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Richt sehr gut
Verifiziert
Schnelle Lieferung.
Edle Kerzengefässe.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr guter Service
Schnelle Lieferung, Konsistenz gefällt mir, an den Geruch muss ich mich gewöhnen, wenig parfümiert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
10
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Produkte sind hochwertig, aber was nicht geht: Aufkleber mit lauter Knicken, nicht ordentlich aufgebracht. Pipette viel zu wabbelig und keine gute Dosierung möglich. Kein Schraubverschluss, dadurch wenn einmal aufgemacht, nicht transportfähig, weil das Öl ausläuft. Man kann nicht sehen, wieviel noch in der Flasche ist. Preis ist gut…
Verifiziert

